Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Vor dieser Phase habe ich die größte Angst. Wenn man langjährige Leistungsträger verkauft und dann wieder ohne Plan auf den letzten Drücker Irgendjemanden holen will...

Der bisherige Vorteil war ja immer, dass das Grundgerüst stand.

Ich würde einen Umbruch daher lieber Stück für Stück machen.

Türkische Spieler würde ich überhaupt nicht verkaufen. Man hat jetzt schon Probleme zusätzliche qualitative Türken zu finden.

Keine Lust auf weitere Ahmed Kutucus.

Meine Verkaufskandidaten wären :

1. Sallai
2. Sara
3. Jakobs
4. Singo
5. Lemina ( nicht die Option ziehen)
Zitat von MuSa1905
Vor dieser Phase habe ich die größte Angst. Wenn man langjährige Leistungsträger verkauft und dann wieder ohne Plan auf den letzten Drücker Irgendjemanden holen will...

Der bisherige Vorteil war ja immer, dass das Grundgerüst stand.

Ich würde einen Umbruch daher lieber Stück für Stück machen.

Türkische Spieler würde ich überhaupt nicht verkaufen. Man hat jetzt schon Probleme zusätzliche qualitative Türken zu finden.

Keine Lust auf weitere Ahmed Kutucus.

Meine Verkaufskandidaten wären :

1. Sallai
2. Sara
3. Jakobs
4. Singo
5. Lemina ( nicht die Option ziehen)

Gute Kandidaten.

Ich hasse diese Phase, die jetzt bald wieder kommt: tausend Gerüchte und plötzlich kommen alle Möchtegern-Journalisten aus ihren Löchern gekrochen.

Auf Ahmet Kutucu habe ich ehrlich gesagt gar keinen Bock. Es ist einfach so – Spieler wie Barış oder Kerem zu finden, ist eher Glückssache. Man kann nicht einfach davon ausgehen, dass man wieder so einen Treffer landet.

Meine Überlegung wäre eher, Singo flexibel einzusetzen – sowohl im Mittelfeld als auch als Rechtsverteidiger. Den Sommer hätte man ja Zeit, das in Ruhe zu testen.

Ich hoffe einfach, dass wir uns insgesamt gut verstärken und einen breiten Kader aufbauen – vor allem mit Blick auf die Champions League.
Sallai ist unsere größte Konstante der Saison. Muss ich verstehen, warum wir ihn verkaufen sollten? Will er weg?

Er gehört mMn zu den stärksten 3 Spielern der Saison mit Ugurcan und Osimhen - gerade auf die gesamte Saison betrachtet vielleicht sogar die Nummer 1.

So einen Spieler für das Geld zu bekommen kannste knicken. Musste wertschätzen und behalten, Gehalt anpassen und dankbar sein.
Zitat von IchhabeRecht
Sallai ist unsere größte Konstante der Saison. Muss ich verstehen, warum wir ihn verkaufen sollten? Will er weg?

Er gehört mMn zu den stärksten 3 Spielern der Saison mit Ugurcan und Osimhen - gerade auf die gesamte Saison betrachtet vielleicht sogar die Nummer 1.

So einen Spieler für das Geld zu bekommen kannste knicken. Musste wertschätzen und behalten, Gehalt anpassen und dankbar sein.

Bin ganz deiner Meinung.
Bevor Boey im Winter kam und Singo verletzt war hat er auf der Rv Position echt Top Leistungen gezeigt.
Lemina hat eine Option die sich um ein weiteres Jahr verlängert, wenn er 60 % der Spiele in der Startformation ist

Was hat man gegen Jacobs? bin sehr zufrieden mit Ihm. Singo muss dauerhaft als IV spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MayislarBizim am 30.04.2026 um 12:44 Uhr bearbeitet
Wir haben einen RV geholt für 30 Mio namens Singo. Denkt ihr man bekommt ihn für das Geld verkauft? Ich nicht.

Oder wollt ihr wieder so Spielchen haben wie bei Zaniolo das man ihn ständig verleiht?

Wenn Singo eine Sommer Vorbereitung als RV mitmacht, dann würde ich ihn aufgrund seiner Physis, Technik und Athletik vor Sallai sehen.

Sallai ist ein guter Ergänzungsspieler, aber 2 Ausländerplätze für die RV Position würde ich nicht nutzen wollen.

Man sollte Spieler auch verkaufen wenn sie an ihrem Peak sind.

Und wir brauchen Einnahmen. Es muss ein 10er her, ein neuer LA her und vlt. noch ein guter Icardi Ersatz.
Lemina, Icardi, Jakobs, Asprilla, Boey und Lang würde ich in jedem Fall wegschicken.

Wir brauchen auch noch einen türkischen RIV

Kandidaten wären;

Taha Altikardes
Mertcan Ayhan
Emin Bayram
Hasan Kurucay
Zitat von NRWStar12
Lemina, Icardi, Jakobs, Asprilla, Boey und Lang würde ich in jedem Fall wegschicken.

Kandidaten wären;

Taha Altikardes
Mertcan Ayhan
Emin Bayram
Hasan Kurucay

Wunschdenken

Klingt immer so einfach mit dem wegschicken

Icardi läuft Vertrag aus und wird nicht verlängert. geht also von alleine

Lang, Boey und Asprilla werden nicht verpflichtet und gehen auch von alleine

Lemina hat Option auf ein weiteres Jahr. Kannst Du nicht wegschicken.
Jacobs hat noch Vertrag bis 2027 und macht seine Arbeit mMn sehr gut. Wieso will man Ihn wegschicken?
Jakobs würde ich ehe behalten. Macht eine saubere Arbeit auf seiner Position. Hatten in der Vergangenheit genug, teilweise sogar starke Namen, die das bei uns auf der Position nicht zeigen konnten. Wozu eine weitere Baustelle öffnen? Verletzt war er auch in letzter Zeit kaum noch.

Aber Sara könnte ich mir gut vorstellen zu verkaufen. Vorallem wenn man wirklich Hakan C. Verpflichten möchte. Dafür einen reinen 10er holen.

Sanchez, Singo, Sara, (Lemina) versuchen zu verkaufen und die Leihspieler nicht kaufen. Lemina eventuell weg, wenn man einen besseren DM findet der auch iv spielen kann. Icardi nicht verlängern.

Kauf:
iv, u23 iv, türkische iv, 10er, Hakan, u23 rv, Flügel, Ersatz Stürmer, Arda Okan, u23 Flügel

Team:
Ugurcan, Güvenc

Sallai, u23 rv, Arda Okan, iv, u23 iv, Apo, tr iv, Jakobs, eren

Lemina(DM) , Torreira, ilkay, Hakan, nhaga

Sane, Yunus, 10er, Baris, Flügel, u23 Flügel

Osi, st,

10 ausländer + 4x u23

——————Ugurcan—————
Sallai—-—iv——-Apo—-Jakobs
———Torreira——-Hakan———
Sane————-10er————-Baris
——————-Osimhen—————

——————Güvenc—————
Arda—-—tr iv—-u23 iv—-Eren
—-—ilkay—--Lemina(DM)——
U23———-Yunus———Flügel
———————-ST—-—————

Wenn man Lang etwas günstiger bekommen kann, hätte ich auch kein Problem in als Flügel Spieler zu holen.
Zitat von MayislarBizim
Zitat von NRWStar12

Kandidaten wären;

Taha Altikardes
Mertcan Ayhan
Emin Bayram
Hasan Kurucay

Wunschdenken

Klingt immer so einfach mit dem wegschicken

Icardi läuft Vertrag aus und wird nicht verlängert. geht also von alleine

Lang, Boey und Asprilla werden nicht verpflichtet und gehen auch von alleine

Lemina hat Option auf ein weiteres Jahr. Kannst Du nicht wegschicken.
Jacobs hat noch Vertrag bis 2027 und macht seine Arbeit mMn sehr gut. Wieso will man Ihn wegschicken?
Wir werden nur Meister, weil die anderen noch schlechter sind. Das war diese Saison in der Liga gar nichts. Wenn wir keinen radikalen Umbruch sehen und durchziehen, werden wir nächstes Jahr maximal auf Platz 3 landen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.