Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von zabakkoH
Roland würde ich definitiv so lange behalten, bis er selbst den Wunsch äußert zu gehen. Er hat eine richtig starke Saison als RV gespielt und ich sehe ihn aktuell klar vor Singo. Wenn er bleiben möchte, sollte man ihn auch behalten, gute RVs findest du heute nicht mal eben so auf dem Markt.
Singo würde ich dagegen bei einem passenden Angebot abgeben, einfach um aus diesem Missverständnis finanziell ungefähr mit ±0 rauszukommen.

Spieler wie Lucas , Mauro( wobei ich bei Mauro ehrlich gesagt zwiegespalten bin) und Davinson würde ich bei vernünftigen Angeboten ebenfalls ziehen lassen.

Bei Ilkay kommt noch dazu, dass er auf einem Vertrag über rund 4,5 Millionen Euro sitzt und noch ein Jahr Restlaufzeit hat. Wenn der „Galatasarayli Ilkay“ uns entgegen kommt, dann sollte er aus meiner Sicht auch bereit sein, auf das letzte Vertragsjahr zu verzichten.

Noa würde ich grundsätzlich behalten, aber sicher nicht für 30 Mios. Ich habe bei der Meldung von Fabrizio Romano gelesen, dass die Vereine nochmal neu verhandeln wollen. Da muss man schauen, ob man auf einen vernünftigeren Rahmen kommt.

Gabriel sehe ich ebenfalls als Verkaufskandidaten, für mich leider zu inkonstant

Bei Renato würde ich abwarten tatsächlich wie er sich in den Testspielen macht. Er hat Potenzial pur

Kaan
Ahmed
Günay
Metehan
Gökdeniz
Batuhan

Können allesamt weg.

Wieso will man einen Spieler loswerden der nicht mal 1 Jahr bei uns ist? Entweder hat GS zu viel Geld und wirft es aus dem Fenster oder der Trainer ist unfähig und vergrault weiterhin Spieler

Mauro wirst Du nicht verkaufen. Sein Vertrag läuft aus. Muss Dich aber enttäuschen. Sieht gerade danach aus, dass Mauro einen neuen Vertrag kriegt. Soll ein 1 + 1 vertrag werden.

Lucas geht zurück in die Heimat. Es kam keine Bekenntnis zu GS
Davinson soll bleiben

Ilkay bleibt auch nächste Saison. Er wird nicht auf seine 4,5 Mio € verzichten. Wieso auch? Würdest Du 1 Monat umsonst arbeiten?

Noa will man behalten aber eben nicht zu der Kaufoption. GS will nur 15 Mio € zahlen. Neapel macht da nicht mit.

Gabriel soll verkauft werden

Renato bleibt und wird mehr EInsatzzeiten kriegen

Osimhen steht auf der Liste von Mourinho. GS ist bereit ab einem Angebot 100+ Mio € zu reden.

Kaan, Ahmet und Günay sollen weg.
Zitat von MayislarBizim
Zitat von zabakkoH

Roland würde ich definitiv so lange behalten, bis er selbst den Wunsch äußert zu gehen. Er hat eine richtig starke Saison als RV gespielt und ich sehe ihn aktuell klar vor Singo. Wenn er bleiben möchte, sollte man ihn auch behalten, gute RVs findest du heute nicht mal eben so auf dem Markt.
Singo würde ich dagegen bei einem passenden Angebot abgeben, einfach um aus diesem Missverständnis finanziell ungefähr mit ±0 rauszukommen.

Spieler wie Lucas , Mauro( wobei ich bei Mauro ehrlich gesagt zwiegespalten bin) und Davinson würde ich bei vernünftigen Angeboten ebenfalls ziehen lassen.

Bei Ilkay kommt noch dazu, dass er auf einem Vertrag über rund 4,5 Millionen Euro sitzt und noch ein Jahr Restlaufzeit hat. Wenn der „Galatasarayli Ilkay“ uns entgegen kommt, dann sollte er aus meiner Sicht auch bereit sein, auf das letzte Vertragsjahr zu verzichten.

Noa würde ich grundsätzlich behalten, aber sicher nicht für 30 Mios. Ich habe bei der Meldung von Fabrizio Romano gelesen, dass die Vereine nochmal neu verhandeln wollen. Da muss man schauen, ob man auf einen vernünftigeren Rahmen kommt.

Gabriel sehe ich ebenfalls als Verkaufskandidaten, für mich leider zu inkonstant

Bei Renato würde ich abwarten tatsächlich wie er sich in den Testspielen macht. Er hat Potenzial pur

Kaan
Ahmed
Günay
Metehan
Gökdeniz
Batuhan

Können allesamt weg.

Wieso will man einen Spieler loswerden der nicht mal 1 Jahr bei uns ist? Entweder hat GS zu viel Geld und wirft es aus dem Fenster oder der Trainer ist unfähig und vergrault weiterhin Spieler

Mauro wirst Du nicht verkaufen. Sein Vertrag läuft aus. Muss Dich aber enttäuschen. Sieht gerade danach aus, dass Mauro einen neuen Vertrag kriegt. Soll ein 1 + 1 vertrag werden.

Davinson soll bleiben

Ilkay bleibt auch nächste Saison. Er wird nicht auf seine 4,5 Mio € verzichten. Wieso auch? Würdest Du 1 Monat umsonst arbeiten?

Noa will man behalten aber eben nicht zu der Kaufoption. GS will nur 15 Mio € zahlen. Neapel macht da nicht mit.

Osimhen steht auf der Liste von Mourinho. GS ist bereit ab einem Angebot 100+ Mio € zu reden.

Singo konnte sich leider nie wirklich durchsetzen. Für rund 30 Millionen Euros verpflichtet worden und trotzdem regelmäßig nur Bankspieler, das ist am Ende einfach zu wenig. Wenn ein vernünftiges Angebot kommt, spricht deshalb nichts gegen einen Verkauf und dabei spielt es keine Rolle ob er 1 Jahr oder 6 Monate bei uns ist.

Beim Rest bin ich grundsätzlich bei dir. Und zu Icardi hatte ich ja schon gesagt, dass ich zwiegespalten bin: Wenn er Gehaltseinbußen in kauf nimmt, kann er gerne bleiben. Falls nicht, wäre ein Abgang für mich aber auch völlig nachvollziehbar.
Zitat von zabakkoH
Zitat von MayislarBizim

Zitat von zabakkoH

Kaan
Ahmed
Günay
Metehan
Gökdeniz
Batuhan

Können allesamt weg.

Davinson soll bleiben

Singo konnte sich leider nie wirklich durchsetzen. Für rund 30 Millionen Euros verpflichtet worden und trotzdem regelmäßig nur Bankspieler, das ist am Ende einfach zu wenig. Wenn ein vernünftiges Angebot kommt, spricht deshalb nichts gegen einen Verkauf und dabei spielt es keine Rolle ob er 1 Jahr oder 6 Monate bei uns ist.

Beim Rest bin ich grundsätzlich bei dir. Und zu Icardi hatte ich ja schon gesagt, dass ich zwiegespalten bin: Wenn er Gehaltseinbußen in kauf nimmt, kann er gerne bleiben. Falls nicht, wäre ein Abgang für mich aber auch völlig nachvollziehbar.

Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Renato in Zukunft deutlich mehr Einsatzzeiten bekommen wird. Zwar erhält er viel Unterstützung von Mitspielern und Fans, aber ich habe den Eindruck, dass Okan langfristig nicht auf ihn setzen wird. Zudem wird darüber gesprochen, dass noch zwei weitere Mittelfeldspieler verpflichtet werden sollen. Natürlich würde ich mir wünschen, dass er mehr Spielzeit bekommt, vor allem auch in den Testspielen im Sommer.
Zitat von zabakkoH

Das liegt dann nicht an Singo sondern an GS. Singo kam während der Saison. Wenn man die Transfers schon im Juli machen würde statt Ende August / Anfang Sepetmber würden die Spieler auch bei den Camps dabei sein. Für Singo war alles neu. Bei Monaco hat Singo ca 90 % als IV gespielt. bei GS war sein erster Einsatz als RV dann als IV

Bei Icardi gehe ich davon aus, dass man die Fans bei der Feier überraschen wird. Es sieht danach aus, dass es sogar unter 5 Mio € pro jahr werden

Zitat von KingGs

Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Renato in Zukunft deutlich mehr Einsatzzeiten bekommen wird. Zwar erhält er viel Unterstützung von Mitspielern und Fans, aber ich habe den Eindruck, dass Okan langfristig nicht auf ihn setzen wird. Zudem wird darüber gesprochen, dass noch zwei weitere Mittelfeldspieler verpflichtet werden sollen. Natürlich würde ich mir wünschen, dass er mehr Spielzeit bekommt, vor allem auch in den Testspielen im Sommer.

Das ist immer das selbe. Wir holen gute Spieler und OB kann damit nichts anfangen.
Es soll ein 10er kommen. Ersatz für Torreira. Lemina bleibt. Für die Flügel soll auch einer kommen. Erstmal müssen wir schauen was mit den Leihspielern passiert die zurückkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MayislarBizim am 12.05.2026 um 10:06 Uhr bearbeitet
So wir haben jetzt knapp 4 Monate Zeit für Transfers. Ich hoffe ich erlebe es mal, dass es überlegte Transfers sind, die nicht paar Stunden vor Transferende kommen.

Mein Wunschtransfer wäre Luka Vuskovic. Hat ne bomben Saison beim HSV gespielt. Ich weiß die Chance steht vielleicht bei 1-2 Prozent 😅 Aber ein Abwehrspieler dieses Formates wünsche ich mir.

Wir brauchen auf jeden fall einen Zehner.

Namen die in den Medien waren:

Bernado Silva und Nadiem Amiri, Amiri ist jetzt nicht der klassische Zehner.
Wenn Joao Felix bei uns so performt wie in der Saudi League, wäre er auch eine Überlegung wert.

Fürs Defensive Mittelfeld, würde ich mal bei Brügge anklopfen für Onyedika. Interessanter Spieler.

https://www.transfermarkt.de/raphael-onyedika/profil/spieler/699783

Hinter Osimhen würde ich John Kennedy verpflichten. 23 Jahre Alt hat in 14 spielen 7 Tore in Brasilien gemacht. Und ist das Gegenteil von Osi. Klein und beweglich.

https://www.transfermarkt.de/john-kennedy/profil/spieler/856085
Zitat von Vkn1905
So wir haben jetzt knapp 4 Monate Zeit für Transfers. Ich hoffe ich erlebe es mal, dass es überlegte Transfers sind, die nicht paar Stunden vor Transferende kommen.

Diese Hoffnung hatte ich die letzten 3 Transferphasen, ich glaub da nicht mehr dran. 😂

Nicht solange Leute wie Kavukcu die Transferverhandlungen etc. führen.
Zitat von Vkn1905

Mein Wunschtransfer wäre Luka Vuskovic. Hat ne bomben Saison beim HSV gespielt. Ich weiß die Chance steht vielleicht bei 1-2 Prozent 😅 Aber ein Abwehrspieler dieses Formates wünsche ich mir.

Wir brauchen auf jeden fall einen Zehner.

Namen die in den Medien waren:

Bernado Silva und Nadiem Amiri, Amiri ist jetzt nicht der klassische Zehner.
Wenn Joao Felix bei uns so performt wie in der Saudi League, wäre er auch eine Überlegung wert.

Fürs Defensive Mittelfeld, würde ich mal bei Brügge anklopfen für Onyedika. Interessanter Spieler.

https://www.transfermarkt.de/raphael-onyedika/profil/spieler/699783

Hinter Osimhen würde ich John Kennedy verpflichten. 23 Jahre Alt hat in 14 spielen 7 Tore in Brasilien gemacht. Und ist das Gegenteil von Osi. Klein und beweglich.

https://www.transfermarkt.de/john-kennedy/profil/spieler/856085

Vuskovic kannst Du abschreiben. Tottenham muss erstmal die Klasse halten um zu schauen was die machen wollen. Bayern klopft da auch noch an.

Amiri ist nicht mal im Gespräch.

Onyedika konnte man nicht mal diese Saison holen. Es sind andere Namen im Gespräch zB Jonathan David von Turin.

Osimhen ist nicht sicher bei Gala. Real könnte ernst machen und die zahlen locker 100+ Mio €

Gala macht seine Transfers immer gegen Ende der Transferphase mit der Hoffnung einige Spieler günstiger zu kriegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MayislarBizim am 12.05.2026 um 12:57 Uhr bearbeitet
So sieht eine geplante und gute Transferpolitik und gutes Scouting aus: Der BVB holt den 19 jährigen IV "Joane Gadou" von Salzburg für 20 Mio. €.

Wir haben doch auch noch 2 Plätze offen für U22 Transfers. Wo bleiben denn unsere Transfers?

Am Geld kann es ja nicht liegen bei den Millionen an Ablösen und Gehältern die wir zahlen.
Lt. Aussagen vom TFF-Mafiosi bleibt man bei der Änderung, dass ab der kommenden Saison 10+4 Ausländer im Kader sein dürfen. Ich glaube, dass es sich doch noch ändern wird.
Diese Änderung wäre brutal schädlich für den Fußball. Für uns, was die CL angeht und für FB.... absolut unmöglich meiner Meinung nach, da sie wahnsinnig viele Kaderleichen haben.

•     •     •

Aksaray 68

Zitat von Gsli51
Zitat von Cr71905

Zitat von 1905GS

Zitat von Gsli51

Marktwertupdate schon mit 19 Jahren sein erstes Marktwertminus bekommen wird smile
Hmm der arme Nhaga. sad
Wir können uns auch in "Nhaga Istanbul SK" umbenennen und nurnoch diesem Teenager dienen, statt als Club unsere Ziele zu verfolgen.

@Joppiesauce hat es eigentlich ganz gut umschrieben, wir sind kein Ausbildungsverein und haben sowas auch nicht zwingend nötig, also zur Seite mit dieser "Fußball Manager Wiftschafts Simulator" Mentalität.
Wir verschenken keine Stammplätze und Trikots an i.welche Kinder, sondern man muss sich diese verdienen und da ist euer geliebter Nhaga nunmal noch nicht.
Ich warte übrigens immernoch auf ein zweites Supertalent, neben Nhaga, das Okan Buruk bei uns zunichte gemacht haben soll. Denn wenn ihr in vier Saisons nur Nhaga benennen könnt, ist euer gesamter "er ist feige und hasst junge Spieler" Take auf Sand gebaut.
Denn nicht jeder 18 Jährige ist es würdig unser Trikot zu tragen. Auch ich war vllt krass als 18 Jähriger, aber ihr werdet es nie erfahren, weil OB der Feigling mich nie eingesetzt hat. Nach eurer Logik begründet nicht mein mangelndes Talent mein Scheitern, sondern einfach nur mangelnde Einsatzzeiten.

Und natürlich ist Nhaga gescheitert und 6 mio sind "verbrannt", weil der 18 Jährige mit zig Jahresvertrag nach 3 Monaten noch nicht absoluter Stammspieler ist. Bestechende Logik, getrieben von einer unnachahmlichen Ungeduld.

Bro bist du eigentlich Privat auch so zu anderen Menschen die nicht deine Meinung vertreten?

Seine Antwort auf deine Frage sagt doch alles oder? hahaha.
Der Typ ist maximal unangenehm. Einer der immer recht hat und das letzte Wort haben muss und besser schlafen kann wenn er seine sarkastischen Kommentare in die Tasten haut.

Weis nicht so der erkennt das ich eingeschnappt bin grins bin eigentlich todes gechillt. Lassen wir ihn denken er sei ein Avengers.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.