Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von zabakkoH
Zitat von WBGSADS01

Moin allesamt 😀👋

wollte erstmal hallo sagen.. bin hier `` neu ´´ .. seid glaube fast 2010 oder so lese ich hier still mit..
ich dachte ich misch mich mals unters volk smile bin hier mit all dem schreiben und antworten nicht geübt also erstmal wollte ich nur mal hallo sagen und freu mich endlich mit diskutieren zu dürfen 👌😁

Dann lies gerne mal die Regeln und Bedienungsanleitung, du bist im falschen Thread und dein Beitrag hat nichts hier zu suchen
Gerade von jemanden der hier seit 16 Jahren mitliest kann man das erwarten

Hätte man auch netter formulieren können, ein Weltuntergang ist es jetzt auch nicht, zurzeit ist doch eh noch nichts los. Herzlich willkommen WBGSAD01!
Zitat von zabakkoH
Zitat von WBGSADS01

Moin allesamt 😀👋

wollte erstmal hallo sagen.. bin hier `` neu ´´ .. seid glaube fast 2010 oder so lese ich hier still mit..
ich dachte ich misch mich mals unters volk smile bin hier mit all dem schreiben und antworten nicht geübt also erstmal wollte ich nur mal hallo sagen und freu mich endlich mit diskutieren zu dürfen 👌😁

Dann lies gerne mal die Regeln und Bedienungsanleitung, du bist im falschen Thread und dein Beitrag hat nichts hier zu suchen

sory mein lieber aber ich habe dich direkt gemeldet..
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wo das thread für `` hallo allesamt `` ist.. wüsste nicht das es hier extra ein channel gibt wo man sich vorstellt als neuling..

was ich aber zu den 16 jahren mitlesen sagen kann ist, dass ich solche toxischen user wie dich sehr gut kenne..
wo zur hölle ist dein problem ? willste direkt hier krach mit nem neuling anfangen ? ich finde dein verhalten neulingen hier gegenüber äußerst mies...

ich weiss schon ganz genau wo man wegen was schreibt, mir ist nur entgangen das es hier ein kanal gibt für neulinge die sich vorstellen.. wo hätte ich das denn deiner meinung nach tun sollen ? ich habe mir da so wenig grad los ist einfach den ort mit dem meisten verkehr gesucht um mich vorstellen zu können..

voll unnötig..

danke an alle anderen die mich lieb gegrüsst haben 😊😊😊😊❤️❤️❤️
freue mich mit dabei zu sein 🙂 die funktionen zum schreiben und verfassen sind mir nur etwas neu..also verzeiht 🙂
Zitat von SariKirmizi190
Zitat von zabakkoH

Zitat von WBGSADS01

Moin allesamt 😀👋

Hätte man auch netter formulieren können, ein Weltuntergang ist es jetzt auch nicht, zurzeit ist doch eh noch nichts los. Herzlich willkommen WBGSAD01!

danke danke dankeee 😀
mal so als frage jungs unter leuten die es beobachten.. meint ihr can kann uns helfen ? findet ihr nicht das solche spieler bei uns immer untergehen abgesehen vom talent ? ich hab so bisschen die befürchtung das mann can holt und kaum spielen lässt weil er dann vllt in ein zwei spielen nicht überzeugt.. ausserdem finde ich immer unseren gurbetcis in der türkei leider nicht so nice.. irgendwie habe ich das gefühl das sie mit den druck nicht klar kommen was die türkischen medien ausüben..

und ausserdem hätte ich auch mal an die insider die frage, wie sich immer diese prozente bei den transfergerüchten rechtfertigen ? auch wenn jetzt einer mich disst und sagt das gehört hier nicht her.. ich beobachte nur seid jahren wie zb bei gala die prozente immer extrem hoch sind obwohl da kaum verhandlung herrscht.. früher so noch vor mindesten 5 jahren, war hier bei 70% ein transfer eigentlich schon sicher.. mittlerweile sehe ich teilweise transfergerüchte bei 80% noch scheitern.. insbesondere habe ich das bei gala beobachtet.. wenn man sich die gerüchte liste ansieht, sieht das so aus als würden alle kommen..

bei fener zb ist das nicht so.. wenn da die gerüchte hoch sind kommen sie auch.. ich habe kaum gesehen das trasnfers bei fener scheitern wenn sie hier bei den gerüchten über 70/80% sind.. bei gala ist der transfer erst durch wenn die kap meldung kommt..

kann mir das einer erkören ohne mich bitte zu bashen das es nicht her gehört.. ich glaube ich bin zu neu um das alles richtig einordnen zu können in die richtigen threads..
Zitat von WBGSADS01
Zitat von zabakkoH

Zitat von WBGSADS01

Moin allesamt 😀👋

wo hätte ich das denn deiner meinung nach tun sollen ?

Hier.
@zabakkoH das ist ein toter Thread. Merkt man daran, wie wenig Interaktion und Daumen hoch da sind, obwohl Leute sich ehrlich und freundlich vorstellen.

Es ist zum Kopfschütteln, wie du den neuen Kollegen hier empfängst. Mir wird fast schon schlecht davon.

@WBGSADS01 Willkommen und alles richtig gemacht. Ich hätte mich auch genau dort vorgestellt, wo meine Interessen am meisten vertreten sind und wo ich am ehesten wahrgenommen werde.
Zitat von IchhabeRecht
@zabakkoH das ist ein toter Thread. Merkt man daran, wie wenig Interaktion und Daumen hoch da sind, obwohl Leute sich ehrlich und freundlich vorstellen.

Es ist zum Kopfschütteln, wie du den neuen Kollegen hier empfängst. Mir wird fast schon schlecht davon.

@WBGSADS01 Willkommen und alles richtig gemacht. Ich hätte mich auch genau dort vorgestellt, wo meine Interessen am meisten vertreten sind und wo ich am ehesten wahrgenommen werde.

Hey, danke für den zuspruch !! Jaa !! Ich wollte mich direkt im gala forum vorstellen , da ich ja hauptsächlich nur hier drauf bin .. aber alles gut.. mich haben alle ausser ihn nett gegrüßt.. einen gibt es wohl immer smile easy smile
Schönen tag allen smile
Zitat von WBGSADS01
und ausserdem hätte ich auch mal an die insider die frage, wie sich immer diese prozente bei den transfergerüchten rechtfertigen ? auch wenn jetzt einer mich disst und sagt das gehört hier nicht her.. ich beobachte nur seid jahren wie zb bei gala die prozente immer extrem hoch sind obwohl da kaum verhandlung herrscht.. früher so noch vor mindesten 5 jahren, war hier bei 70% ein transfer eigentlich schon sicher.. mittlerweile sehe ich teilweise transfergerüchte bei 80% noch scheitern.. insbesondere habe ich das bei gala beobachtet.. wenn man sich die gerüchte liste ansieht, sieht das so aus als würden alle kommen..

bei fener zb ist das nicht so.. wenn da die gerüchte hoch sind kommen sie auch.. ich habe kaum gesehen das trasnfers bei fener scheitern wenn sie hier bei den gerüchten über 70/80% sind.. bei gala ist der transfer erst durch wenn die kap meldung kommt..

kann mir das einer erkören ohne mich bitte zu bashen das es nicht her gehört.. ich glaube ich bin zu neu um das alles richtig einordnen zu können in die richtigen threads..

Erklärung: Gala Fans pushen ihre Gerüchte. Jeder User kann voten.

Sollte man deshalb nicht so ernst nehmen.

•     •     •

Konnichiwa!
Zitat von zabakkoH
Zitat von WBGSADS01

Zitat von zabakkoH

Zitat von WBGSADS01

Moin allesamt 😀👋

wo hätte ich das denn deiner meinung nach tun sollen ?

Hier.

Idealfall würde ich jedem neuen user empfehlen alle moglis in diesem Forum zu ignorieren.

Herzlich Willkommen im Forum, wenn du schon hier bist was wäre deine Wunschaufstellung fürs kommende Jahr?
Zitat von MayislarBizim
don armino du kennst schon die Ausländerregel von 10+4 ?

Gilt die auch in der CL ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.