Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
07.02.2021 - 14:41 Uhr
Zitat von SerefcanAslan
Wenn wir Gedson für 1,5 Jahre geliehen haben wie es überall steht (quelle hat ich mehrmals gepostet) weis jetzt nicht mehr genau welche quelle
Wenn wir Gedson für 1,5 Jahre geliehen haben wie es überall steht (quelle hat ich mehrmals gepostet) weis jetzt nicht mehr genau welche quelle
Laut eurer KAP Meldung habt ihr ihn offiziell nur bis zum Saisonende ausgeliehen.
07.02.2021 - 14:52 Uhr
Zitat von asapforever
Laut eurer KAP Meldung habt ihr ihn offiziell nur bis zum Saisonende ausgeliehen.
ja das wissen wir. Aber man hat wohl mit Benfica sich geeknigt, das man ihn für ne gebühr noch eine Saison verlängern kann. Zitat von SerefcanAslan
07.02.2021 - 14:59 Uhr
Zitat von SerefcanAslan
Zitat von asapforever
ja das wissen wir. Aber man hat wohl mit Benfica sich geeknigt, das man ihn für ne gebühr noch eine Saison verlängern kann.Zitat von SerefcanAslan
Achso das hatte ich missverstanden, sry
. Dachte du meintest eine Option zur Verlängerung um ein weiteres Jahr, die im Leihvertrag verankert ist.
07.02.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von ultradana
Meint ihr wir können irgendwie Saracchi weiter an uns binden? Ich glaube nämlich nicht, dass er eine wirkliche Zukunft bei RB hat und er wäre wohl bei uns weiterhin gut aufgehoben.
Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Meinung hier alleine stehe. Aber ich persönlich sehe Saracchi eher kritisch. Er ist kein Spieler, der nicht unersetzlich wäre. Alternativen auf der LV-Position existieren es im Sommer, während der aktuellen Transferperiode ist der ein oder andere Name aus England im Vorfeld schon gefallen. Meint ihr wir können irgendwie Saracchi weiter an uns binden? Ich glaube nämlich nicht, dass er eine wirkliche Zukunft bei RB hat und er wäre wohl bei uns weiterhin gut aufgehoben.
Der Abgang aus Leipzig ist seinen taktischen Defiziten geschuldet. Saracchi ist jemand, der primär durch seine Mentalität und Aggressivität kommt. Unter dem fußballerischen Gesichtspunkt muss man festhalten, dass leider (immer noch) einfach zu viele Flanken ins Nichts geschlagen werden und er sich teils in Offensivaktionen verrennt oder falsch positioniert. In meinen Augen wäre er womöglich in einem 352 als Schienenspieler besser aufgehoben als in einer Viererkette. In dieser Saison scheint er sich defensiv etwas stabilisiert zu haben, tritt aber gleichzeitig offensiv hingegen immer weniger in Erscheinung. Lediglich ein Assist bis dato, sogar der viel gescholtene Linnes hat mehr Torbeteiligungen vorzuweisen.
Einziger Pluspunkt ist halt sein junges Alter und sich das daraus ergebende Entwicklungspotenzial.
Für eine feste Verpflichtung müsste man die Höhe der Ablöse beachten. Er ist definitiv kein Spieler, den man für jede Summe unbedingt transferieren sollte.
07.02.2021 - 17:13 Uhr
Ich persönlich bin mit Saracchi zufrieden. Ja das seine Flanken selten ankommen, ist nicht so toll. Kann er aber noch lernen.
Allerdings scheint er auch eher verletzungsanfällig zu sein. Ich glaub seitdem er bei uns ist, hat er sich zum dritten oder vierten Mal verletzt. Zumal unser Backup Emre Tasdemir da noch schlimmer ist
Allerdings scheint er auch eher verletzungsanfällig zu sein. Ich glaub seitdem er bei uns ist, hat er sich zum dritten oder vierten Mal verletzt. Zumal unser Backup Emre Tasdemir da noch schlimmer ist
07.02.2021 - 18:04 Uhr
Saracchi ist aber auch 90 Minuten am laufen. Kein Wunder , dass die Muskeln irgendwann schlapp machen.
Ich bin mit ihm völlig zufrieden. Er ist natürlich nicht perfekt , denn dann würde er bei City oder Liverpool spielen, aber ich würde versuchen ihn zu verpflichten. Natürlich nicht für einen 8 stelligen Betrag, aber wenn Leipzig mit 4-5 mio zufrieden wäre ; dann schon.
Er könnte einen ähnlichen Weg wie telles gehen.
Ich bin mit ihm völlig zufrieden. Er ist natürlich nicht perfekt , denn dann würde er bei City oder Liverpool spielen, aber ich würde versuchen ihn zu verpflichten. Natürlich nicht für einen 8 stelligen Betrag, aber wenn Leipzig mit 4-5 mio zufrieden wäre ; dann schon.
Er könnte einen ähnlichen Weg wie telles gehen.
07.02.2021 - 19:20 Uhr
Sarrachi kämpft wie bekloppt und spielt ohne Gnade, wie gestern auch, wenn es sein muss riskiert er sogar Kopf und Kragen. Er identifiziert sich, hat seinen Abi Muslera (Bruder) und wird mit Sicherheit nicht schlechter werden, da er auch noch jung ist und sich sogar entwickeln kann. Bis 6 Mio. sollte man versuchen mitzugehen. Wenn wir am Ende natürlich in die CL gehen mit einer Meisterschaft, sollte man auf jeden Fall versuchen ihn zu verpflichten. Mit einem Linnes und Emre Tasdemir sind die Backups ja bereits vorhanden, die ihre Sache auch toll machen.
11.02.2021 - 01:53 Uhr
Bin mal gespannt wann wieder über Ausländerregelung gesprochen wird. Als Galatasaray die letzten Wochen mit mehr Türken gespielt hat, habe ich kaum etwas über Ausländerregelung gehört

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BafeGomis am 11.02.2021 um 01:56 Uhr bearbeitet
11.02.2021 - 06:21 Uhr
In Zukunft wenn Sarrachi und Linnes gleichzeitig ausfallen sollten, muss statt Emre Tasdemir unbedingt Ömer Bayram spielen, sind zwar ähnlich schwach, zumindest kann Ömer Bayram aber kämpfen und vor allem Flanken.
11.02.2021 - 09:30 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
In Zukunft wenn Sarrachi und Linnes gleichzeitig ausfallen sollten, muss statt Emre Tasdemir unbedingt Ömer Bayram spielen, sind zwar ähnlich schwach, zumindest kann Ömer Bayram aber kämpfen und vor allem Flanken.
Emre Tasdemir ist ohnehin bestimmt verletzt
Eigentlich solider Spieler. Aber mit ihm sollte man nicht verlängern. Es sei denn der Vertrag ist ähnlich Leistungsbasiert wie bei Arda
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.