SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2861
25.08.2023 - 09:18 Uhr
Zitat von BlueObserver

Da kann Felber nicht mit..Die anderen Schreiber sind Mainzer und sge U-Boote... da kommt nix.

Wobei der Jan Felber in letzter Zeit auch nicht mehr so präsent ist, sondern eher die Nachwuchskräfte ... Aber klar, die sind mit den sozialen Medien versierter ...tongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2862
25.08.2023 - 09:33 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von BlueObserver

Da kann Felber nicht mit..Die anderen Schreiber sind Mainzer und sge U-Boote... da kommt nix.

Wobei der Jan Felber in letzter Zeit auch nicht mehr so präsent ist, sondern eher die Nachwuchskräfte ... Aber klar, die sind mit den sozialen Medien versierter ...tongue

Das stimmt...der hält sich zurück...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2863
25.08.2023 - 09:34 Uhr
Zitat von afuman
Zitat von BlueObserver

Wannemacher ist halt nicht mehr da... knallharte Recherchen .. Verbindungen in die Transferszene...Staplerschein mit Gefahrgutlizenz...manche behaupten er kann anhand der Rasenabnutzung erkennen wer wie trainiert und spielt. Hat oft am Füllstand der Kaffeetasse von Schuster erkannt wie die Aufstellung ist.

Das glaub ich sofort, aber die Interpretation konnte abweichen. Mal war sie halb voll, mal halb leer.

Lachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2864
25.08.2023 - 12:16 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von afuman

Früher haben Journalisten recherchiert, heute lesen sie Internetforen. Aber gut, dass Echo wird ja auch von Mainz aus regiert.

..Und künftig tippt der Journalist 3-4 Stichpunkte in die Kiste und die KI schreibt einen Artikel

Das ist teilweise schon so, z.B. bei fussball.de !

Das Echo war mal Medienpartner der Lilien - oder ist es das noch?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2865
25.08.2023 - 14:26 Uhr
Lieberknecht hat den Lilienblog auf der Pressekonferenz informiert, dass Skarke derzeit kein Thema ist.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2866
25.08.2023 - 14:41 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Lieberknecht hat den Lilienblog auf der Pressekonferenz informiert, dass Skarke derzeit kein Thema ist.

Derzeit... aber morgen dann ...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2867
25.08.2023 - 17:40 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von BlueObserver

Zitat von Krabbenpuler

Derzeit... aber morgen dann ...

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Nächste Woche Vorstellung.

smile
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2868
25.08.2023 - 17:44 Uhr
Bei dem Lachkrampf von TL glaube ich auch dass Skarke ab Montag wieder das Lilientrikot tragen könnte
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2869
26.08.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Bei dem Lachkrampf von TL glaube ich auch dass Skarke ab Montag wieder das Lilientrikot tragen könnte

Mir wäre ein Torwart, der Strafraum kann, derzeit eigentlich wichtiger
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2870
26.08.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Mir wäre ein Torwart, der Strafraum kann, derzeit eigentlich wichtiger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.