Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
25.08.2023 - 09:18 Uhr
Zitat von BlueObserver
Da kann Felber nicht mit..Die anderen Schreiber sind Mainzer und sge U-Boote... da kommt nix.
Da kann Felber nicht mit..Die anderen Schreiber sind Mainzer und sge U-Boote... da kommt nix.
Wobei der Jan Felber in letzter Zeit auch nicht mehr so präsent ist, sondern eher die Nachwuchskräfte ... Aber klar, die sind mit den sozialen Medien versierter ...
25.08.2023 - 09:33 Uhr
Zitat von bassman
Wobei der Jan Felber in letzter Zeit auch nicht mehr so präsent ist, sondern eher die Nachwuchskräfte ... Aber klar, die sind mit den sozialen Medien versierter ...
Zitat von BlueObserver

Das stimmt...der hält sich zurück...
25.08.2023 - 09:34 Uhr
Zitat von afuman
Das glaub ich sofort, aber die Interpretation konnte abweichen. Mal war sie halb voll, mal halb leer.
Zitat von BlueObserver
Wannemacher ist halt nicht mehr da... knallharte Recherchen .. Verbindungen in die Transferszene...Staplerschein mit Gefahrgutlizenz...manche behaupten er kann anhand der Rasenabnutzung erkennen wer wie trainiert und spielt. Hat oft am Füllstand der Kaffeetasse von Schuster erkannt wie die Aufstellung ist.
Wannemacher ist halt nicht mehr da... knallharte Recherchen .. Verbindungen in die Transferszene...Staplerschein mit Gefahrgutlizenz...manche behaupten er kann anhand der Rasenabnutzung erkennen wer wie trainiert und spielt. Hat oft am Füllstand der Kaffeetasse von Schuster erkannt wie die Aufstellung ist.
Das glaub ich sofort, aber die Interpretation konnte abweichen. Mal war sie halb voll, mal halb leer.
25.08.2023 - 12:16 Uhr
Zitat von bassman
..Und künftig tippt der Journalist 3-4 Stichpunkte in die Kiste und die KI schreibt einen Artikel
Zitat von afuman
Früher haben Journalisten recherchiert, heute lesen sie Internetforen. Aber gut, dass Echo wird ja auch von Mainz aus regiert.
Früher haben Journalisten recherchiert, heute lesen sie Internetforen. Aber gut, dass Echo wird ja auch von Mainz aus regiert.
..Und künftig tippt der Journalist 3-4 Stichpunkte in die Kiste und die KI schreibt einen Artikel
Das ist teilweise schon so, z.B. bei fussball.de !
Das Echo war mal Medienpartner der Lilien - oder ist es das noch?
25.08.2023 - 14:26 Uhr
Lieberknecht hat den Lilienblog auf der Pressekonferenz informiert, dass Skarke derzeit kein Thema ist.
25.08.2023 - 14:41 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Lieberknecht hat den Lilienblog auf der Pressekonferenz informiert, dass Skarke derzeit kein Thema ist.
Derzeit... aber morgen dann ...
25.08.2023 - 17:40 Uhr
Zitat von Schneelilie
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Nächste Woche Vorstellung.
Zitat von BlueObserver
Zitat von Krabbenpuler
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Nächste Woche Vorstellung.
25.08.2023 - 17:44 Uhr
Bei dem Lachkrampf von TL glaube ich auch dass Skarke ab Montag wieder das Lilientrikot tragen könnte
26.08.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Bei dem Lachkrampf von TL glaube ich auch dass Skarke ab Montag wieder das Lilientrikot tragen könnte
Mir wäre ein Torwart, der Strafraum kann, derzeit eigentlich wichtiger
26.08.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Mir wäre ein Torwart, der Strafraum kann, derzeit eigentlich wichtiger
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.