SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3131
22.12.2023 - 14:47 Uhr
Ab 02.01 ist Trainingslager, wäre knapp.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3132
22.12.2023 - 14:47 Uhr
Ab 02.01 ist Trainingslager, wäre knapp.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3133
22.12.2023 - 20:21 Uhr
Zitat von DAbleiber
Oder, ach du Schreck, vielleicht ja sogar Schuhen mit seinen beiden Paraden gegen Magdeburg. Aber das wäre ja nun wirklich absurd...Zwinkernd

Naja, ein guter Zweitligatorwart wie Schuh hat natürlich auch seinen Beitrag geleistet zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3134
23.12.2023 - 11:04 Uhr
lt. Twitter wollten wir ihn kaufen:

https://www.transfermarkt.de/linus-wahlqvist/profil/spieler/249125

Linus Wahlqvist
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3135
23.12.2023 - 11:08 Uhr

An die Position hätte ich aktuell nicht unbedingt gedacht ...rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3136
23.12.2023 - 11:13 Uhr
Da sehe ich jetzt auch keine Baustelle. Wir haben Bader, Ronstadt war zuletzt auch in Ordnung und das können ja auch Riedel und Skarke notfalls spielen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3137
23.12.2023 - 11:38 Uhr
Zitat von bassman

An die Position hätte ich aktuell nicht unbedingt gedacht ...rolleyes

Er scheint ja auch in der Innenverteidigung einsetzbar zu sein. Als Rechtsaußen wird er ja etwas schneller sein, meine Annahme, und kann in einer 3er-Abwehr mehr Gegentempo aufbringen, um die Bebou's dieser Welt zu stoppen. Das ist nämlich eine Baustelle, weswegen uns auch Pfeiffer gut tun würde, da wir keinen IV besitzen, der Tempo mitbringt.
Andernfalls kann ich mir vorstellen einen der Rechtsverteidiger mehr Links einzuordnen, um ggf. Bader oder Nürnberger zentraler zu orientieren.
Also ich denke, hier geht es nicht um eine konkrete Position an sich, sondern um Polyvalenz und Variabilität aufzubauen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3138
23.12.2023 - 11:59 Uhr
OT
Mit dem Neuwort "Polyvalenz" kann ich im Fussball nicht wirklich viel anfangen.
Das wird in meinem Hirn übersetzt in kann vieles ganz okay aber nichts richtig gut. silent

Ich dachte auch es würde eher nach einer Verstärkung für MS und MF gesucht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3139
23.12.2023 - 12:14 Uhr
Er hat bei Dynamo soweit ich mich richtig erinnere früher immer als rechten Innenverteidiger in einer 4er Kette gespielt, aber sofern etwas an dem Gerücht dran ist/ war, finde ich das auch durchaus überraschend.

Ich sehe uns auf der Iv, sofern alle mal fit wären, mit Zimbo, Matej und Klarer gut aufgestellt- auch wenn Maglica zuletzt weniger gespielt hat, für mich wäre das die 1. Wahl
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3140
23.12.2023 - 13:28 Uhr
Zur Weihnachtszeit zur Weinachtszeit
Da scoutet CW mit Team weit und breit

Sie scouten mit Gespür und auch Verstand
In Lönneberga, Bullerbü und auch im taka tukaland

Fündig sind sie jetzt in Schweden
Drum lasst uns doch den Wahlquist nehmen

Viele Weihnachtsgrüße von eurem Beobachter...vor allem an diejenigen die ich manchmal nerveLachend
Nix für ungut ...Wir kämpfen für die gleiche Sache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.