Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
04.09.2024 - 15:43 Uhr
Und muss das 2:0 machen…
Weiß net, sehe nur die 2. Hälfte und finds okay. Paar Laufwege passen nicht. Gegner kann ich nicht einschätzen, vermutlich nicht die Stammelf, aber ist bei uns ja nicht ganz anders. Weiß nicht was bei manchen hier die Erwartungshaltung war nach dem 0:4 gegen Elversberg und ohne Cheftrainer.
04.09.2024 - 15:45 Uhr
86. Minute "Torabschluss" Stojilkovic!? Und 88. nochmal...wie konnte man nur diese Ablöse zahlen für einen solchen "Mittelstürmer" - was hat man damals nur gesehen? Oder hatte man ihn überhaupt vorher mal gesehen??
L. Marseiller macht auf mich einen konditionell wirklich schwachen Eindruck heute. Oder sehe ich das nicht richtig?
Spielt schon nur die halbe Zeit und läuft rum wie ein Marathonläufer bei km 41.
Er hat die erste Halbzeit gespielt. Hatte allerdings einen kleinen Bock drin gehabt. Ansonsten solide.
04.09.2024 - 15:47 Uhr
Wenigstens kommt Stojilkovic zu Abschlusssituationen - damit ist er weiter als unsere anderen Mittelstürmer
04.09.2024 - 15:50 Uhr
Zitat von Coach_R
L. Marseiller macht auf mich einen konditionell wirklich schwachen Eindruck heute. Oder sehe ich das nicht richtig?
Ja, den Eindruck kann man gewinnen
Zitat von Lilien_sv98
Wenigstens kommt Stojilkovic zu Abschlusssituationen - damit ist er weiter als unsere anderen Mittelstürmer

Lakenmacher hat so ziemlich jeden Zweikampf in der zweiten Hälfte gewonnen und viele Bälle festgemacht. Dann ist es mir auch egal wenn Klefisch das Tor macht.
Der Beginn einer laaangen Siegesserie....
04.09.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von wOederblaue
Er hat die erste Halbzeit gespielt. Hatte allerdings einen kleinen Bock drin gehabt. Ansonsten solide.
El Idrissi hat die erste HZ gespielt. Marseiller kam erst zur Pause rein.
04.09.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von wOederblaue
Marseiller?
Der war doch in HZ 2 auf dem Platz? Hatte die eine Chance über Halbrechts.
Aber ansonsten ist er ziemlich matt rumgeschlappt,
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

1:0