SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1631
26.01.2023 - 12:17 Uhr
Zitat von LilienDa
Also ich glaube nicht mehr dran das ein Neuer Stürmer kommt! Oder was glaubt ihr?

ich teile Deine Auffassung
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1632
26.01.2023 - 13:09 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Sandhausen soll angeblich Hamadi Al Ghaddioui verpflichten.

Er war für mich sowas wie der letzte Strohhalm, falls wir sonst nichts anderes finden sollten.

Ich fand ihn damals auch gut, als er von Stuttgart weg ist. Sehr mannschaftsdienlich und gut von der Bank, zumindest zu seinen Stuttgarter Zeiten. Halt schon etwas alt (32) und ehrlicherweise hat er jetzt auf Zypern keine Bäume ausgerissen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1633
26.01.2023 - 13:52 Uhr
Man steht wohl kurz vor einer Leihe von Grant-Leon Ranos von Bayern II. Dies würde die Back-Up Stürmer Position abdecken
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1634
26.01.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von Patron_Manni
Man steht wohl kurz vor einer Leihe von Grant-Leon Ranos von Bayern II. Dies würde die Back-Up Stürmer Position abdecken

Doofe Frage, aber wie seriös ist diese Information?
Sehr gute Scorerwerte in der RL-Bayerns, scheint schon aufgrund der Größe einen anderen Spielertypen mit sich zu bringen, eine Bayernausbildung ist definitiv nicht die schlechteste… auf den ersten Blick würde ich den Transfer sehr interessant finden! daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1635
26.01.2023 - 14:10 Uhr
Zitat von LilienFlo
Zitat von Patron_Manni

Sehr gute Scorerwerte in der RL-Bayerns, scheint schon aufgrund der Größe einen anderen Spielertypen mit sich zu bringen, eine Bayernausbildung ist definitiv nicht die schlechteste… auf den ersten Blick würde ich den Transfer sehr interessant finden! daumen-hoch

Würde sagen, dass die Quelle sehr gut vernetzt ist in der Fußballwelt zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1636
26.01.2023 - 14:18 Uhr
Zitat von Patron_Manni

Quelle?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1637
26.01.2023 - 14:21 Uhr
Zitat von Patron_Manni
Zitat von LilienFlo

Zitat von Patron_Manni

Würde sagen, dass die Quelle sehr gut vernetzt ist in der Fußballwelt zwinker

Dann auf jeden Fall danke für die Mitteilung!

Ich würde diesen Transfer auf jeden Fall interessant finden, auch wenn die letzte Bayern-Leihgabe eher solala war (Mai) haha… zusätzlich glaube ich auch nicht, dass er unseren Talenten Spielzeit klauen wird. Torsiello wird weiterhin eher für die U19 eingeplant sein und bei Vilhelmsson müsste man schauen, wie ähnlich die beiden Spielertypen sind, wenn es denn zu diesem Transfer kommt. daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1638
26.01.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von Schneelilie
Und das ist jetzt die Top Alternative zu Tietz? Aha grins

Leihe geht nicht. Dazu müsste Bayern den Vertrag verlängern.
Oder möchte man ihn eher kaufen?

Von einer „top“ Alternativen zu Tietz war doch nie die Rede oder doch?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1639
26.01.2023 - 14:54 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von LilienFlo

Zitat von Schneelilie

Doch

Aha und wo das?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1640
26.01.2023 - 14:58 Uhr
Zitat von LilienFlo
Zitat von Schneelilie

Die Bild Zeitung hatte mal vor ein paar Wochen geschrieben, dass die Lilien als neuen Stürmer eine Topalternative zu Tietz suchen würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.