SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1641
26.01.2023 - 15:09 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von LilienFlo

Zitat von Schneelilie

Zitat von LilienFlo

Zitat von Schneelilie

Und das ist jetzt die Top Alternative zu Tietz? Aha grins

Leihe geht nicht. Dazu müsste Bayern den Vertrag verlängern.
Oder möchte man ihn eher kaufen?

Von einer „top“ Alternativen zu Tietz war doch nie die Rede oder doch?

Doch

Aha und wo das?

Kümmere dich bitte selbst drum. Kann man alles im Lilienblog usw nachlesen. Kann nichts dafür, dass Du nicht die News der Lilien verfolgst. Sorry, bin nicht dein Butler.

Also nur zur Information lese ich nahezu alle News bezüglich unserer Lilien, also pass lieber auf mit deinen Unterstellungen… und ich dachte Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.
Zudem war es nicht so gemeint. Ich habe nur diese Aussage nicht mehr präsent im Kopf gehabt und wollte nochmal nachfragen, also immer schön locker bleiben daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1642
26.01.2023 - 15:11 Uhr
Hat lt. TM nur noch ein halbes Jahr Vertrag, Leihe geht also nur, wenn er bei Bayern verlängert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1643
26.01.2023 - 15:11 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von LilienFlo

Zitat von Schneelilie

Und das ist jetzt die Top Alternative zu Tietz? Aha grins

Leihe geht nicht. Dazu müsste Bayern den Vertrag verlängern.
Oder möchte man ihn eher kaufen?

Von einer „top“ Alternativen zu Tietz war doch nie die Rede oder doch?

Die Bild Zeitung hatte mal vor ein paar Wochen geschrieben, dass die Lilien als neuen Stürmer eine Topalternative zu Tietz suchen würden.

Ah vielen Dank dafür. War ja klar das die bild so etwas unrealistisches geschrieben hat. Wie in aller Welt wäre so eine „top“ Alternative für uns finanzierbar? schief
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1644
26.01.2023 - 15:50 Uhr
Falls an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran sein sollte, kann man schon leicht skeptisch werden. Wir haben im Kader bereits junge Spieler, denen man (a) Spielpraxis verschaffen möchte, ohne ihnen (b) aber die ganze Last aufzubürden.
Noch ein weiterer MS dieser Kategorie kann doch eigentlich nicht DIE Lösung sein, die unser Trainer fordert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1645
26.01.2023 - 20:05 Uhr
Es ist doch klar, ideal ist das Ganze nicht gelaufen. Optimalerweise wäre ein Neuer mit ins Trainingslager gereist.

Das hat man zu den genannten Kriterien offensichtlich nicht hinbekommen. Jetzt ist die Frage, geht man gewisse Kompromisse ein (Alter, Erfahrung, Skills), oder lässt man es komplett bleiben? Insofern ist doch klar, das man jetzt nicht mehr die Ideallösung erwarten kann.

Wenn es so kommt, hat man sich wohl eher für einen jungen Spieler mit guter Quote, dafür wenig Erfahrung entschieden. Der HSV macht dies auch, kann halt ein Regal höher greifen und für ein halbes Jahr sogar eine nicht unerhebliche Ablöse zahlen.

Klar wirft das die Frage auf, was das für ein Zeichen an Vilhelmsson ist, wenn man ein Talent ähnlichen Alters holt? Aber letztlich ist es auch einfach ein Stürmer und vll. kitzelt das ja aus Oscar auch ein paar Prozentpunkte mehr raus.

Wir werden sehen, was bis nächsten Dienstag passiert, jetzt erstmal Regensburg!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1646
26.01.2023 - 21:03 Uhr
Kleine Einschätzung von mir, der sich für die Bayern-Amateure interessiert und viele Spiele schaut:

Ranos erinnert vom Aussehen und den Bewegungsabläufen ein wenig an Lewandowski. Er war nie eines der größten Talente am Bayern-Campus und lief immer irgendwie unter dem Radar. Diese Saison scort er aber unglaublich gut in der Regionalliga und empfiehlt sich für höhere Aufgaben. Ranos ist jemand für die Sturmspitze, kam diese Saison und auch zu seinen Jugendzeiten aber auch oft über den Flügel. Meines Erachtens hat er einen robusten Körper und gute Technik. Da die Amateure dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden, sind die Bayern-Verantwortlichen für Wechsel bzw. Leihen im Winter von Stammkräften wie ihn offen, um den Jungs den nächsten Schritt zu ermöglichen. Einfach so geben die Bayern B-Talente wie Ranos aber nicht mehr ab. Man versucht auch bei denjenigen, die wohl nie das Potenzial für Bayern haben, noch im späteren Verlauf der Karriere Ablösen zu erzielen. Deshalb sehe ich eine Leihe mit vorheriger Vertragsverlängerung auch als sehr wahrscheinlich an. 2. Liga traue ich ihm auch jetzt schon definitiv zu.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1647
26.01.2023 - 21:14 Uhr
Vielen Dank für die Einschätzung!

Aus meiner Sicht würde nur eine Leihe über 1,5 Jahren mit Kaufoption (ggf mit Rückkaufoption) für uns richtig Sinn machen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1648
27.01.2023 - 08:24 Uhr
Kommt er heute der neue Lewandowski? zwinker

Lewy II

Grant-Leon Ranos (19): Bewegt sich immer mehr wie Lewandowski – fast ein Double! Kam wie der Pole aus Dortmund (2018, zuvor Hannover 96). Starke 13 Tore in 23 Saisonspielen für Bayern II. Vertrag nur bis Sommer. Deutsch-Arminier, führte zuvor seinen anderen Nachnamen Mamedova.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1649
27.01.2023 - 09:27 Uhr
Gibt es eine Quelle das er zu uns kommt der Junge Mann vom FC Bayern München?
Ich sage es Mal so wenn er ein Riesen Talent ist,und der SV Darmstadt 98 ihn zu einem Bundesliga Spieler Formen kann,dann würde ich sagen kann man so einen Spieler holen....
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran das wir in holen werden....Aber ich lasse mich Mal überraschen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1650
27.01.2023 - 09:30 Uhr
Zitat von Schneelilie
Aja, dann. Ich hab nix dagegen, wenn wir so jemanden alla Denis Huseinbasic entdeckt haben. Der Kerl ist auch von der Regionalliga direkt Stammspieler in der Bundesliga geworden.
Wenn man Talent hat, dann hat man es.

Die zweite Liga ist für junge Techniker undankbarer als die Bundesliga. Wenn es keine Leihe ist: ok. Ansonsten die Finger davon lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.