Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
27.01.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von Anki5
Nach meinen mir von extern zugetragenen Informationen gibt es keine Neuverpflichtung in der Winterpause. Alle Ideen haben sich zerschlagen.
Nach meinen mir von extern zugetragenen Informationen gibt es keine Neuverpflichtung in der Winterpause. Alle Ideen haben sich zerschlagen.
Daran hat sich nicht viel geändert, außer dass Herr Seydel bis März oder April ausfallen dürfte.
Nur wenn gegen Regensburg nichts klappt, gibt es vielleicht eine teure Hauruck-Nachverpflichtung.
27.01.2023 - 12:58 Uhr
Zitat von Anki5
Nur wenn gegen Regensburg nichts klappt, gibt es vielleicht eine teure Hauruck-Nachverpflichtung.
Entschuldigung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die "offizielle Sichtweise" der Verantwortlichen ist. Das würde bedeuten, wenn die Partie morgen möglicherweise verlorengeht oder zumindest nicht gewonnen wird und KEIN Stürmer trifft, dann sieht man plötzlich Handlungsbedarf? :rolleyes
27.01.2023 - 13:37 Uhr
Zitat von bassman
Entschuldigung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die "offizielle Sichtweise" der Verantwortlichen ist. Das würde bedeuten, wenn die Partie morgen möglicherweise verlorengeht oder zumindest nicht gewonnen wird und KEIN Stürmer trifft, dann sieht man plötzlich Handlungsbedarf? :rolleyes
Zitat von Anki5
Ich sach mal so: Gerüchte nehme ich nur dann ernst, wenn sie von @JaSchu geäußert werden. Alles andere ist entweder Spekulation oder Wichtigtuerei.
27.01.2023 - 14:40 Uhr
Grant Ranos bestreitet um 15 Uhr ein Testspiel mit den Bayern-Amateuren, voraussichtlich über die volle Distanz (im ersten Testspiel des Tages hat eine andere Bayernelf durchgespielt)
https://twitter.com/fcbayerncampus/status/1618964771755417600
https://twitter.com/fcbayerncampus/status/1618964771755417600
27.01.2023 - 16:02 Uhr
Mittlerweile geht's ja nur noch drum das überhaupt wer kommt. Also dann her mit dem RL Hoffnungsknipser.
28.01.2023 - 07:36 Uhr
Also der Spieler an dem Wir angeblich dran sind hat gestern ein Testspiel gemacht (FC Bayern München 2 gegen Balingen)und er hat ein Tor gemacht...
Aber ob wir wirklich Intresse an dem Spieler haben das steht ja in den Sternen....
Lassen wir uns bis Dienstag überraschen.....
Aber ob wir wirklich Intresse an dem Spieler haben das steht ja in den Sternen....
Lassen wir uns bis Dienstag überraschen.....
28.01.2023 - 09:40 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir erfahrene Stürmer in der Bundesliga im Sinn hatten. Aber wenn man wirklich die Reihe durchgeht, sieht man leider viele derzeit verletzte Stürmer.
So jemand wie Sebastian Andersson wäre hier bestimmt aufgeschlagen, aber er fällt ja auch so lange aus.
Eintracht Frankfurt hat diesmal nicht Jan Rosenthal zum abgeben, sondern Borre, auch nicht vorstellbar.
Somit bleibt fast nur noch ein erfahrener Stürmer aus dem Ausland oder ein junger Spieler.
So jemand wie Sebastian Andersson wäre hier bestimmt aufgeschlagen, aber er fällt ja auch so lange aus.
Eintracht Frankfurt hat diesmal nicht Jan Rosenthal zum abgeben, sondern Borre, auch nicht vorstellbar.
Somit bleibt fast nur noch ein erfahrener Stürmer aus dem Ausland oder ein junger Spieler.
28.01.2023 - 11:51 Uhr
Was in diesem Thread augenblicklich abgeht, ist schon lustig. (Fast) jeder weiß, was nicht geht. Dafür wissen aber erstaunlich viele, dass die sportliche Leitung versagt hat (ja, genau dieser Tenor sticht bei erschreckend vielen Beiträgen hervor). Nicht auszudenken, was nachher passieren wird, wenn es – wie zu erwarten – keinen Kantersieg gegen Regensburg gegeben hat.
Nüchtern betrachtet, sollte man anerkennen, dass die "Marktlage" ausgesprochen schwierig ist. Aber ich fürchte, für solche Diffenzierungen sind unsere Freunde von der Schlagdraufundschlussfraktion nicht zu haben. Trotzdem wäre ich dafür, den Ball mal ein bisschen flacher zu halten...
Nüchtern betrachtet, sollte man anerkennen, dass die "Marktlage" ausgesprochen schwierig ist. Aber ich fürchte, für solche Diffenzierungen sind unsere Freunde von der Schlagdraufundschlussfraktion nicht zu haben. Trotzdem wäre ich dafür, den Ball mal ein bisschen flacher zu halten...
28.01.2023 - 12:05 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Was in diesem Thread augenblicklich abgeht, ist schon lustig. (Fast) jeder weiß, was nicht geht. Dafür wissen aber erstaunlich viele, dass die sportliche Leitung versagt hat (ja, genau dieser Tenor sticht bei erschreckend vielen Beiträgen hervor). Nicht auszudenken, was nachher passieren wird, wenn es – wie zu erwarten – keinen Kantersieg gegen Regensburg gegeben hat.
Nüchtern betrachtet, sollte man anerkennen, dass die "Marktlage" ausgesprochen schwierig ist. Aber ich fürchte, für solche Diffenzierungen sind unsere Freunde von der Schlagdraufundschlussfraktion nicht zu haben. Trotzdem wäre ich dafür, den Ball mal ein bisschen flacher zu halten...Ich weiß nicht wie oder ab wann man Beiträge als lesenswert einstufen kann, deshalb gibt’s von mir auf diesem Wege ein:
28.01.2023 - 14:42 Uhr
Also für mich würde heute mal wieder klar, dass wir unbedingt eine Stürmer brauchen! Tietz hatte nicht einen Tor Abschluss und das bei Überzahl. Halbzeit 2 war gar nix, was den Offensivbereich angeht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.