SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1651
27.01.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von Anki5
Nach meinen mir von extern zugetragenen Informationen gibt es keine Neuverpflichtung in der Winterpause. Alle Ideen haben sich zerschlagen.

Daran hat sich nicht viel geändert, außer dass Herr Seydel bis März oder April ausfallen dürfte.
Nur wenn gegen Regensburg nichts klappt, gibt es vielleicht eine teure Hauruck-Nachverpflichtung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1652
27.01.2023 - 12:58 Uhr
Zitat von Anki5

Nur wenn gegen Regensburg nichts klappt, gibt es vielleicht eine teure Hauruck-Nachverpflichtung.

Entschuldigung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die "offizielle Sichtweise" der Verantwortlichen ist. Das würde bedeuten, wenn die Partie morgen möglicherweise verlorengeht oder zumindest nicht gewonnen wird und KEIN Stürmer trifft, dann sieht man plötzlich Handlungsbedarf? :rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1653
27.01.2023 - 13:37 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Anki5

Entschuldigung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die "offizielle Sichtweise" der Verantwortlichen ist. Das würde bedeuten, wenn die Partie morgen möglicherweise verlorengeht oder zumindest nicht gewonnen wird und KEIN Stürmer trifft, dann sieht man plötzlich Handlungsbedarf? :rolleyes

Ich sach mal so: Gerüchte nehme ich nur dann ernst, wenn sie von @JaSchu geäußert werden. Alles andere ist entweder Spekulation oder Wichtigtuerei.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1654
27.01.2023 - 14:40 Uhr
Grant Ranos bestreitet um 15 Uhr ein Testspiel mit den Bayern-Amateuren, voraussichtlich über die volle Distanz (im ersten Testspiel des Tages hat eine andere Bayernelf durchgespielt)
https://twitter.com/fcbayerncampus/status/1618964771755417600

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1655
27.01.2023 - 16:02 Uhr
Mittlerweile geht's ja nur noch drum das überhaupt wer kommt. Also dann her mit dem RL Hoffnungsknipser.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1656
28.01.2023 - 07:36 Uhr
Also der Spieler an dem Wir angeblich dran sind hat gestern ein Testspiel gemacht (FC Bayern München 2 gegen Balingen)und er hat ein Tor gemacht...
Aber ob wir wirklich Intresse an dem Spieler haben das steht ja in den Sternen....
Lassen wir uns bis Dienstag überraschen.....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1657
28.01.2023 - 09:40 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir erfahrene Stürmer in der Bundesliga im Sinn hatten. Aber wenn man wirklich die Reihe durchgeht, sieht man leider viele derzeit verletzte Stürmer.
So jemand wie Sebastian Andersson wäre hier bestimmt aufgeschlagen, aber er fällt ja auch so lange aus.

Eintracht Frankfurt hat diesmal nicht Jan Rosenthal zum abgeben, sondern Borre, auch nicht vorstellbar.
Somit bleibt fast nur noch ein erfahrener Stürmer aus dem Ausland oder ein junger Spieler.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1658
28.01.2023 - 11:51 Uhr
Was in diesem Thread augenblicklich abgeht, ist schon lustig. (Fast) jeder weiß, was nicht geht. Dafür wissen aber erstaunlich viele, dass die sportliche Leitung versagt hat (ja, genau dieser Tenor sticht bei erschreckend vielen Beiträgen hervor). Nicht auszudenken, was nachher passieren wird, wenn es – wie zu erwarten – keinen Kantersieg gegen Regensburg gegeben hat. augen-zuhalten Nüchtern betrachtet, sollte man anerkennen, dass die "Marktlage" ausgesprochen schwierig ist. Aber ich fürchte, für solche Diffenzierungen sind unsere Freunde von der Schlagdraufundschlussfraktion nicht zu haben. Trotzdem wäre ich dafür, den Ball mal ein bisschen flacher zu halten...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1659
28.01.2023 - 12:05 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Was in diesem Thread augenblicklich abgeht, ist schon lustig. (Fast) jeder weiß, was nicht geht. Dafür wissen aber erstaunlich viele, dass die sportliche Leitung versagt hat (ja, genau dieser Tenor sticht bei erschreckend vielen Beiträgen hervor). Nicht auszudenken, was nachher passieren wird, wenn es – wie zu erwarten – keinen Kantersieg gegen Regensburg gegeben hat. augen-zuhalten Nüchtern betrachtet, sollte man anerkennen, dass die "Marktlage" ausgesprochen schwierig ist. Aber ich fürchte, für solche Diffenzierungen sind unsere Freunde von der Schlagdraufundschlussfraktion nicht zu haben. Trotzdem wäre ich dafür, den Ball mal ein bisschen flacher zu halten...

Ich weiß nicht wie oder ab wann man Beiträge als lesenswert einstufen kann, deshalb gibt’s von mir auf diesem Wege ein: daumen-hoch Lachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1660
28.01.2023 - 14:42 Uhr
Also für mich würde heute mal wieder klar, dass wir unbedingt eine Stürmer brauchen! Tietz hatte nicht einen Tor Abschluss und das bei Überzahl. Halbzeit 2 war gar nix, was den Offensivbereich angeht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.