Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
03.06.2023 - 11:10 Uhr
Zitat von RWD-B2
Ich war in dieser Saison schon ein paar Mal beim SVWW als Beobachter zu Gast.
Das sind definitiv zwei Spieler, denen ich den Schritt in die Bundesliga beim SVD sofort zutrauen würde.
Bei Ezeh hätte man sogar sofort eine Verwendung, denn einen linken Verteidiger bzw Schienenspieler können wir definitiv gebrauchen.
Hollerbach ist für mich eine Art Manu. Schnell, zielstrebig zum Tor, harter Abschluss.
Zitat von Denver98
Hollerbach von Wiesbaden hat mir heute sehr gut gefallen und Ezeh könnte unseren Außen (Bader ausgenommen) zeigen, wie man richtige Flanken schlägt
Hollerbach von Wiesbaden hat mir heute sehr gut gefallen und Ezeh könnte unseren Außen (Bader ausgenommen) zeigen, wie man richtige Flanken schlägt

Das sind definitiv zwei Spieler, denen ich den Schritt in die Bundesliga beim SVD sofort zutrauen würde.
Bei Ezeh hätte man sogar sofort eine Verwendung, denn einen linken Verteidiger bzw Schienenspieler können wir definitiv gebrauchen.
Hollerbach ist für mich eine Art Manu. Schnell, zielstrebig zum Tor, harter Abschluss.
An Hollerbach soll der FC interessiert sein
https://www.transfermarkt.de/b-hollerbach-zu-1-fc-koln-/thread/forum/154/thread_id/1065304/page/1#anchor_2778648
03.06.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von Denver98

Die Manu Assoziation hatte ich auch sofort, das Relegationsspiel war für mich der erste Besuch in der Britta-Arena diese Saison, vielleicht vermisst man im Laufe der nächsten Saison die 2.Bundesliga und es werden mehr
04.06.2023 - 15:24 Uhr
Zitat von Denver98
Die Manu Assoziation hatte ich auch sofort, das Relegationsspiel war für mich der erste Besuch in der Britta-Arena diese Saison, vielleicht vermisst man im Laufe der nächsten Saison die 2.Bundesliga und es werden mehr
Zitat von RWD-B2
Zitat von Denver98

Ich war leider noch auf dem Heimweg vom Urlaub, sonst wäre ich das sehr gerne hin.
Die Kampagne mit dem besten Zweitverein wirkt ja schon
Die zweite Liga ist auch nächstes Jahr von den Teams her spektakulärer besetzt als die erste Liga, da werde ich bestimmt ab und an mal hingehen. Teams wie die Hertha werden für mich auch gleich attraktiver, wenn sie in der zweiten Liga sind, frag mich aber nicht wieso.
Zum Thema. Wenn der FC Hollerbach will, dann wird es wohl nichts, aber um Ezeh kann man sich definitiv mal bemühen, würde auch unsere Hamburg Fraktion vergrößern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 04.06.2023 um 15:26 Uhr bearbeitet
05.06.2023 - 07:45 Uhr
Smail Prevljak
edit// Sehe gerade @JaSchu hatte das in einem anderen Thread schon gepostet.
Zitat von hessenschau
Bericht: Lilien verhandeln mit Prevljak
Der SV Darmstadt 98 bastelt wohl an einer Verpflichtung von Stürmer Smail Prevljak. Wie das bosnische Portal sportsport.ba berichtet, sind die Lilien und der Angreifer zumindest in Gesprächen. Prevljak hat in den vergangenen drei Jahren in der belgischen Jupiler League bei KAS Eupen gespielt. Sein Vertrag läuft dort im Sommer allerdings aus. Der 28-Jährige soll sich nach einer neuen Herausforderung umsehen. Der Mittelstürmer hat in der abgelaufenen Saison in 30 Spielen sechs Tore geschossen und ist derzeit mit der bosnischen Nationalmannschaft unterwegs, für die er in 24 Einsätzen ebenfalls schon sechs Mal getroffen hat.
Bericht: Lilien verhandeln mit Prevljak
Der SV Darmstadt 98 bastelt wohl an einer Verpflichtung von Stürmer Smail Prevljak. Wie das bosnische Portal sportsport.ba berichtet, sind die Lilien und der Angreifer zumindest in Gesprächen. Prevljak hat in den vergangenen drei Jahren in der belgischen Jupiler League bei KAS Eupen gespielt. Sein Vertrag läuft dort im Sommer allerdings aus. Der 28-Jährige soll sich nach einer neuen Herausforderung umsehen. Der Mittelstürmer hat in der abgelaufenen Saison in 30 Spielen sechs Tore geschossen und ist derzeit mit der bosnischen Nationalmannschaft unterwegs, für die er in 24 Einsätzen ebenfalls schon sechs Mal getroffen hat.
edit// Sehe gerade @JaSchu hatte das in einem anderen Thread schon gepostet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 05.06.2023 um 07:49 Uhr bearbeitet
05.06.2023 - 09:52 Uhr
Laut Bild und Kicker wird Sven Michel Union verlassen. Ich kann mich an ein TL Interview letzte Saison erinnern, wo er Michel sehr lobte und verriet, dass er früher nach Braunschweig holen wollte.
Michel wäre vielleicht einer von 2-3 Neuzugängen die Bundesliga Erfahrung mitbringen sollten.
Michel wäre vielleicht einer von 2-3 Neuzugängen die Bundesliga Erfahrung mitbringen sollten.
05.06.2023 - 21:23 Uhr
Schonlau.
Ich beobachte ihn immer wieder gerne, der Typ hat Character, Biss, Übersicht, Konstanz und ist im besten Alter (28). Fand ihn bei Paderborn schon sehr gut.
Vertrag bis 2024, der Junge gehört aber in Liga 1
- da könnte man die Mios für die Felge perfekt investieren.
Ähm, verdammt, da war irgendwas ...
Ich beobachte ihn immer wieder gerne, der Typ hat Character, Biss, Übersicht, Konstanz und ist im besten Alter (28). Fand ihn bei Paderborn schon sehr gut.
Vertrag bis 2024, der Junge gehört aber in Liga 1
- da könnte man die Mios für die Felge perfekt investieren. Ähm, verdammt, da war irgendwas ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 05.06.2023 um 21:25 Uhr bearbeitet
06.06.2023 - 10:04 Uhr
Beim HSV ist schon der eine oder andere interessant. Schonlau, Meffert mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit. Glatzel hat laut Bild eine Ausstiegsklausel bei 1,5 Mio
06.06.2023 - 14:13 Uhr
Zitat von DAvorne
Beim HSV ist schon der eine oder andere interessant. Schonlau, Meffert mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit. Glatzel hat laut Bild eine Ausstiegsklausel bei 1,5 Mio
Um solchen Spielern eine Perspektive aufzuzeigen (und das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt zu stemmen), müsstest ihr allerdings den Etat gewaltig über das bisher kommunizierte Maß hinaus anheben.
Wobei Schonlau und Meffert natürlich aus der Region kommen und evtl. persönliche Gründe haben könnten, zurück nach Mitteldeutschland zu gehen. Dann gäbe es vielleicht eine Chance.
06.06.2023 - 15:28 Uhr
Also Sebastian Schonlau fände ich auch klasse. Das wäre ein Verteidiger, neben dem auch Riedel gut wachsen kann.
Eine Innenverteidigung aus Schonlau, Zimmermann und Müller/Riedel/Isherwood fände ich schon sehr stark.
Eine Innenverteidigung aus Schonlau, Zimmermann und Müller/Riedel/Isherwood fände ich schon sehr stark.
06.06.2023 - 15:50 Uhr
Zitat von Kaer23
Um solchen Spielern eine Perspektive aufzuzeigen (und das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt zu stemmen), müsstest ihr allerdings den Etat gewaltig über das bisher kommunizierte Maß hinaus anheben.
Das glaube ich gar nicht mal.
Schonlau wird demnächst 29 und die Chancen Liga 1 zu spielen werden weniger.
Dazu ist er, so wie ich ihn bisher wahrgenommen habe, allein schon charakterlich ein guter Typ, der sich bei uns bestimmt ohne Anlaufzeit wohl fühlen würde.
Weiter kommt hinzu, dass er bei uns einfach frei von fiesem Medien- und Fandruck spielen könnte, was ich heutzutage als absoluten Bonus erachten würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 06.06.2023 um 15:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.