SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1921
08.06.2023 - 11:20 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von BlueObserver

Jenz hat gezeigt das er Buli kann...Sehr interessant

Halte ich leider für einigermaßen unrealistisch.
Als wesentlicher Bestandteil des 8. besten Teams der Rückrunde mit einer Kaufoption von 4,5 Millionen Euro denke ich nicht, dass wir da eine realistische Option sind.
Ich denke, der geht eher zurück auf die Insel oder ein Team wie Wolfsburg, Mainz oder Gladbach schnappt sich den.

Denke auch, dass Jenz eine Etage zu hoch für uns ist.
Ich würde es da eher beim Kaliber Medic, K. Schlotterbeck oder einem Paul Jaeckel probieren.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1922
08.06.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von _C8M_

- Sebastian Vasiliadis (25) - Bielefeld:
hat mich damals schon gewundert warum er nicht in Liga 1 geblieben ist. Fande ihn in den Spielen gegen uns und was ich von ihm sonst gesehen hab immer grundsolide bis stark. Hat nen guten Schuss. Könnte uns ausserdem die mit dem Abgang von Philipp Sonn verlorengegangenen Sommersprossen wiederbringen. Fraglich wohl eher ob auf der zentralen Mittelfeldposition noch was gemacht wird.
Was meint ihr?

Unfassbar geiler Beitrag! Hab mich weggeschmissen! Stimmt genau, dass ist es was momentan noch zur Erstliga Reife des Kaders fehlt: Sommersprossen! Grad bei der Klimaerwärmung immer wichtiger, im modernen Fußball. Die Statistiker aber wissen und könnten sicher beweisen, bei jeder erfolgreichen Mannschaft der letzten Jahre stand mindestens einer im Kader! Nur TM widersetzt sich bisher diesem unglaublich erfolgreichen Scouting Kriterium, hier gibt es leider immer noch nicht die Checkbox "Sommersprossen" bei der Spielersuche. Aber klar, Wehlmann hat das aufm Schirm, todsicher. Nur TE weiß damit nix anzufangen, kratzt sich am Hinterkopf und fühlt sich und sein Aftershave Kriterium der letzten Jahre ("immer der Nase nach") unterwandert!

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1923
08.06.2023 - 14:26 Uhr
Zitat von John-Coffey
Zitat von _C8M_

- Sebastian Vasiliadis (25) - Bielefeld:
hat mich damals schon gewundert warum er nicht in Liga 1 geblieben ist. Fande ihn in den Spielen gegen uns und was ich von ihm sonst gesehen hab immer grundsolide bis stark. Hat nen guten Schuss. Könnte uns ausserdem die mit dem Abgang von Philipp Sonn verlorengegangenen Sommersprossen wiederbringen. Fraglich wohl eher ob auf der zentralen Mittelfeldposition noch was gemacht wird.
Was meint ihr?

Unfassbar geiler Beitrag! Hab mich weggeschmissen! Stimmt genau, dass ist es was momentan noch zur Erstliga Reife des Kaders fehlt: Sommersprossen! Grad bei der Klimaerwärmung immer wichtiger, im modernen Fußball. Die Statistiker aber wissen und könnten sicher beweisen, bei jeder erfolgreichen Mannschaft der letzten Jahre stand mindestens einer im Kader! Nur TM widersetzt sich bisher diesem unglaublich erfolgreichen Scouting Kriterium, hier gibt es leider immer noch nicht die Checkbox "Sommersprossen" bei der Spielersuche. Aber klar, Wehlmann hat das aufm Schirm, todsicher. Nur TE weiß damit nix anzufangen, kratzt sich am Hinterkopf und fühlt sich und sein Aftershave Kriterium der letzten Jahre ("immer der Nase nach") unterwandert!

Ich glaube, das war nicht die Quintessenz des Beitrags.

Ich fände Vasiliadis auch sehr gut. Hat in meinen Augen bei Bielefeld massiv unterperformt
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1924
09.06.2023 - 12:57 Uhr
HR berichtet, dass wir laut Ruhr Nachrichten und BILD an Marvin Pieringer interessiert sind.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1925
09.06.2023 - 13:15 Uhr
Zitat von bassman
HR berichtet, dass wir laut Ruhr Nachrichten und BILD an Marvin Pieringer interessiert sind.

Ich fände Pieringer irgendwie spannender als Dursun oder Luca Pfeiffer. Nicht mehr ganz Talent, denke vor dem nächsten Schritt. Machen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1926
09.06.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von bassman

Ich fände Pieringer irgendwie spannender als Dursun oder Luca Pfeiffer. Nicht mehr ganz Talent, denke vor dem nächsten Schritt. Machen!

Die Stratgie scheint auch ganz klar dahin zu gehen, junge entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten, die schon gehobene Zweitliga-Klasse unter Beweis gestellt haben, so dass man im Fall eines direkten Wiederabstiegs bereits gut aufgestellt ist und nicht das große Suchen beginnen muss.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1927
09.06.2023 - 13:51 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Jimbojack

Zitat von bassman

Du glaubst wirklich, dass wir uns gegen Heidenheim durchsetzen? Sehe ich irgendwie nicht. Zumal wir bei Pieringer schon letzten Sommer dran waren und dann hat er sich für Paderborn entschieden. Hätte also schon letztes Jahr zu einem gescheiten Verein wechseln können und hat es nicht getan grins

Na ja. Mittlerweile spielt der gescheite Verein in der Bundesliga. Da könnte es vielleicht doch noch was werden.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1928
09.06.2023 - 14:04 Uhr
Zitat von Schneelilie

Heidenheim doch aber auch. Und haben die deutlich bessere finanzielle Möglichkeiten.

Aber, bei allem Respekt: Wer hat mehr Tradition und die bessere Stimmung im Stadion? Damit können wir punkten. Ob es dann am Ende reicht - wir werden sehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1929
09.06.2023 - 14:18 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von Schneelilie

Zitat von Jimbojack

Zitat von bassman

Du glaubst wirklich, dass wir uns gegen Heidenheim durchsetzen? Sehe ich irgendwie nicht. Zumal wir bei Pieringer schon letzten Sommer dran waren und dann hat er sich für Paderborn entschieden. Hätte also schon letztes Jahr zu einem gescheiten Verein wechseln können und hat es nicht getan grins

Na ja. Mittlerweile spielt der gescheite Verein in der Bundesliga. Da könnte es vielleicht doch noch was werden.

Heidenheim doch aber auch. Und haben die deutlich bessere finanzielle Möglichkeiten.

Hat Heidenheim wirklich finanziell bessere Möglichkeiten als Darmstadt?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1930
09.06.2023 - 14:40 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Moriko1848

Zitat von Schneelilie

Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von Schneelilie

Zitat von Jimbojack

Zitat von bassman

Hat Heidenheim wirklich finanziell bessere Möglichkeiten als Darmstadt?

Definitiv

Worin begründen die sich? TV Gelder?

Ich bin Bochum Fan und hätte es bislang eher andersherum erwartet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.