SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1991
21.06.2023 - 08:35 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Denver98

Seguin geht zu Schalke. Schade, wäre ein Guter gewesen und dazu wohl bezahlbar. Ablösefrei sehe ich maximal noch einen Öztunali auf dem Markt, denke da wird man eher etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen für eine richtige Verstärkung.

Ja? Hast auch den ausländischen Markt mit einbezogen? zwinker

Es hat schon Gründe, warum ich hier im Forum und nicht beim Verein als Scout angestellt bin grins
Wenn du bessere Vorschläge hast, gerne her damit
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1992
21.06.2023 - 09:34 Uhr
Heute im Echo ein Bericht über die Transferspekulation..nix Neues dabei...bei Dursun wird angezweifelt ob er uns wirklich weiterbringen würde und eher Luca Pfeiffer genannt.
PS...der Balkanknipser Preveljak will wohl zuviel Geld...

Ausserdem wird in den Internetforen immer geschaut laut Echo.

Also wir sind immer dabeicool
Felber liest also auch immer meine Rampenberichte von TE und anscheinend auch ob der Ball von Dursun gefunden wurde. Wichtig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 21.06.2023 um 09:36 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1993
21.06.2023 - 14:43 Uhr
Das würde uU sicherstellen,
dass Sonny Kittel auf keinsten Fall jemals nicht bei unserem ruhmreichen Sportverein unterkommt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1994
21.06.2023 - 15:27 Uhr
Zitat von diedrey
dass Sonny Kittel auf keinsten Fall jemals nicht bei unserem ruhmreichen Sportverein unterkommt.

Das wäre dann tatsächlich ein Grund, sofort die DK und Mitgliedschaft zu kündigen.
@BlueObserver: Dass die Presse auch hier vorbeisurft, ist schon seit geraumer Zeit ein offenes Geheimnis...tongue
Die kriegen halt von den Verantwortlichen auch keine News, also muss man anderweitig recherchieren...grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1995
21.06.2023 - 16:01 Uhr
nur zum Thema namedropping. Ganvoula hat bei YB Bern unterschrieben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1996
21.06.2023 - 17:30 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von diedrey

Das wäre dann tatsächlich ein Grund, sofort die DK und Mitgliedschaft zu kündigen.
@BlueObserver: Dass die Presse auch hier vorbeisurft, ist schon seit geraumer Zeit ein offenes Geheimnis...tongue
Die kriegen halt von den Verantwortlichen auch keine News, also muss man anderweitig recherchieren...grins

Kittel passt weder vom Typ noch von seiner Spielweise zu uns und auch frisurentechnisch sehe ich ihn nicht als Bereicherung.

Wir sind echt mitunter einer der langweiligsten Vereine um sich mit transferspekulationen die Sommerpause zu versüßen. Da bleibt echt nichts anderes übrig als neue Scoutingkriterien zu erfinden oder wild mit Namen um sich zu schmeißen.
In diesem Sinne würde ich hier auch weitermachen und vorschlagen Sebastian Andersson am Deadline Day zu verpflichten - chronische Knieschäden haben wir bisher noch zu wenige in der Mannschaft..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1997
21.06.2023 - 22:34 Uhr
BREAKING NEWS

Noch eine kurze News für Felber vom Echo..
Der gefundene Ballabdruck auf dem alten Friedhof ist leider nicht dem Ball von Dursun zuzuordnen sondern stammt aus dem Jahr 2013 da die Abdrücke dem Derbystar aus diesem Jahr entsprechen.
Somit dürfte es sich um einen versuchten Torabschluss von Freddy Borg handeln.

Die Suche geht weiter.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1998
21.06.2023 - 22:37 Uhr
Zitat von BlueObserver
BREAKING NEWS

Noch eine kurze News für Felber vom Echo..
Der gefundene Ballabdruck auf dem alten Friedhof ist leider nicht dem Ball von Dursun zuzuordnen sondern stammt aus dem Jahr 2013 da die Abdrücke dem Derbystar aus diesem Jahr entsprechen.
Somit dürfte es sich um einen versuchten Torabschluss von Freddy Borg handeln.

Die Suche geht weiter.

Danke Blue! Bitte bleib am Ball und halte uns weiter auf dem laufenden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1999
22.06.2023 - 09:01 Uhr
Wenn jetzt Dzeko zu Fener geht, könnte sich das positiv auf einen Wechselwunsch von Dursun auswirken...
Ist natürlich auch ein krasses Statement Dursun mit Dzeko zu ersetzen. grinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barracuda_SV98 am 22.06.2023 um 09:03 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2000
22.06.2023 - 11:36 Uhr
Die halbe Buli hat bock auf Roman Bezjaks Landsmann... ich jetzt auch ich mochte Roman

https://www.transfermarkt.de/zan-vipotnik/profil/spieler/506942

20/30 klingt gut, Slowenien ist keine Buli ist mir klar, trotzdem für mich sehr spannender Spieler.
Hot take zum Schluss: Vipotnik macht diese Saison, falls er in die Buli wechselt 8+ Tore.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.