Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
21.06.2023 - 08:35 Uhr
Zitat von Schneelilie
Ja? Hast auch den ausländischen Markt mit einbezogen?
Zitat von Denver98
Seguin geht zu Schalke. Schade, wäre ein Guter gewesen und dazu wohl bezahlbar. Ablösefrei sehe ich maximal noch einen Öztunali auf dem Markt, denke da wird man eher etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen für eine richtige Verstärkung.
Seguin geht zu Schalke. Schade, wäre ein Guter gewesen und dazu wohl bezahlbar. Ablösefrei sehe ich maximal noch einen Öztunali auf dem Markt, denke da wird man eher etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen für eine richtige Verstärkung.
Ja? Hast auch den ausländischen Markt mit einbezogen?

Es hat schon Gründe, warum ich hier im Forum und nicht beim Verein als Scout angestellt bin
Wenn du bessere Vorschläge hast, gerne her damit
21.06.2023 - 09:34 Uhr
Heute im Echo ein Bericht über die Transferspekulation..nix Neues dabei...bei Dursun wird angezweifelt ob er uns wirklich weiterbringen würde und eher Luca Pfeiffer genannt.
PS...der Balkanknipser Preveljak will wohl zuviel Geld...
Ausserdem wird in den Internetforen immer geschaut laut Echo.
Also wir sind immer dabei
Felber liest also auch immer meine Rampenberichte von TE und anscheinend auch ob der Ball von Dursun gefunden wurde. Wichtig!
PS...der Balkanknipser Preveljak will wohl zuviel Geld...
Ausserdem wird in den Internetforen immer geschaut laut Echo.
Also wir sind immer dabei
Felber liest also auch immer meine Rampenberichte von TE und anscheinend auch ob der Ball von Dursun gefunden wurde. Wichtig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 21.06.2023 um 09:36 Uhr bearbeitet
21.06.2023 - 14:43 Uhr
Das würde uU sicherstellen,
dass Sonny Kittel auf keinsten Fall jemals nicht bei unserem ruhmreichen Sportverein unterkommt.
dass Sonny Kittel auf keinsten Fall jemals nicht bei unserem ruhmreichen Sportverein unterkommt.
21.06.2023 - 15:27 Uhr
Zitat von diedrey
Das wäre dann tatsächlich ein Grund, sofort die DK und Mitgliedschaft zu kündigen.
@BlueObserver: Dass die Presse auch hier vorbeisurft, ist schon seit geraumer Zeit ein offenes Geheimnis...
Die kriegen halt von den Verantwortlichen auch keine News, also muss man anderweitig recherchieren...
21.06.2023 - 16:01 Uhr
nur zum Thema namedropping. Ganvoula hat bei YB Bern unterschrieben.
21.06.2023 - 17:30 Uhr
Zitat von bassman
Das wäre dann tatsächlich ein Grund, sofort die DK und Mitgliedschaft zu kündigen.
@BlueObserver: Dass die Presse auch hier vorbeisurft, ist schon seit geraumer Zeit ein offenes Geheimnis...
Die kriegen halt von den Verantwortlichen auch keine News, also muss man anderweitig recherchieren...
Zitat von diedrey

Kittel passt weder vom Typ noch von seiner Spielweise zu uns und auch frisurentechnisch sehe ich ihn nicht als Bereicherung.
Wir sind echt mitunter einer der langweiligsten Vereine um sich mit transferspekulationen die Sommerpause zu versüßen. Da bleibt echt nichts anderes übrig als neue Scoutingkriterien zu erfinden oder wild mit Namen um sich zu schmeißen.
In diesem Sinne würde ich hier auch weitermachen und vorschlagen Sebastian Andersson am Deadline Day zu verpflichten - chronische Knieschäden haben wir bisher noch zu wenige in der Mannschaft..
21.06.2023 - 22:34 Uhr
BREAKING NEWS
Noch eine kurze News für Felber vom Echo..
Der gefundene Ballabdruck auf dem alten Friedhof ist leider nicht dem Ball von Dursun zuzuordnen sondern stammt aus dem Jahr 2013 da die Abdrücke dem Derbystar aus diesem Jahr entsprechen.
Somit dürfte es sich um einen versuchten Torabschluss von Freddy Borg handeln.
Die Suche geht weiter.
Der gefundene Ballabdruck auf dem alten Friedhof ist leider nicht dem Ball von Dursun zuzuordnen sondern stammt aus dem Jahr 2013 da die Abdrücke dem Derbystar aus diesem Jahr entsprechen.
Die Suche geht weiter.
21.06.2023 - 22:37 Uhr
Zitat von BlueObserver
BREAKING NEWS
Die Suche geht weiter.
BREAKING NEWS
Die Suche geht weiter.
Danke Blue! Bitte bleib am Ball und halte uns weiter auf dem laufenden.
22.06.2023 - 09:01 Uhr
Wenn jetzt Dzeko zu Fener geht, könnte sich das positiv auf einen Wechselwunsch von Dursun auswirken...
Ist natürlich auch ein krasses Statement Dursun mit Dzeko zu ersetzen.

Ist natürlich auch ein krasses Statement Dursun mit Dzeko zu ersetzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barracuda_SV98 am 22.06.2023 um 09:03 Uhr bearbeitet
22.06.2023 - 11:36 Uhr
Die halbe Buli hat bock auf Roman Bezjaks Landsmann... ich jetzt auch ich mochte Roman
https://www.transfermarkt.de/zan-vipotnik/profil/spieler/506942
20/30 klingt gut, Slowenien ist keine Buli ist mir klar, trotzdem für mich sehr spannender Spieler.
Hot take zum Schluss: Vipotnik macht diese Saison, falls er in die Buli wechselt 8+ Tore.
https://www.transfermarkt.de/zan-vipotnik/profil/spieler/506942
20/30 klingt gut, Slowenien ist keine Buli ist mir klar, trotzdem für mich sehr spannender Spieler.
Hot take zum Schluss: Vipotnik macht diese Saison, falls er in die Buli wechselt 8+ Tore.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.