SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2601
06.08.2023 - 21:25 Uhr
Morgen ist ein Test, da gibt's evtl wieder besser Gesprächsthemen. Hoffen wir es mal.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2602
07.08.2023 - 00:52 Uhr
Zitat von Schneelilie
Einfach der Wahnsinn, wie manche User, sich auf einen bestimmten User einschiessen müssen. Warum kann man selbst nicht einfach die Finger still halten, anstatt unnötig wieder mal die Stimmung und das Thema zu vergiften?

Und wenn man unbedingt etwas schreiben möchte, dann doch bitte einfach seine Meinung zum Thema und keine unnötigen Seitenhiebe. Wenn man nur das kann, zeugt das nicht von Erwachsensein.

augen-zuhalten

Wow. Das schreibt echt genau der Richtige. Der, der keine Möglichkeit auslässt zu sticheln, alles besser zu wissen, Leuten die Worte zu verdrehen, sie persönlich anzugreifen und zu diskreditieren ... die Forums-Heimsuchung in Person.

Ich hoffe deine Tastatur ist beim Tippen vor Scham in Flammen aufgegangen.

silent
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2603
07.08.2023 - 05:36 Uhr
Zitat von Schneelilie

Einfach der Wahnsinn, wie manche User, sich auf einen bestimmten User einschiessen müssen. Warum kann man selbst nicht einfach die Finger still halten, anstatt unnötig wieder mal die Stimmung und das Thema zu vergiften?

Und wenn man unbedingt etwas schreiben möchte, dann doch bitte einfach seine Meinung zum Thema und keine unnötigen Seitenhiebe. Wenn man nur das kann, zeugt das nicht von Erwachsensein.

Einfach der Wahnsinn dass DU damit genau das beschreibst was DU ohne Unterlass hier veranstaltest.
Btw - hat das Forum keine ignore-Funktion? Frage für einen Freund... grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oigeplackter am 07.08.2023 um 05:38 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2604
07.08.2023 - 07:59 Uhr
Irgendwie komisch wer sich zu meinem Kommentar gleich angesprochen fühlt. Hatte doch gar keine Namen genannt. Das scheint der Weg zu Selbsterkenntnis. Das ist gut. Weiter so bitte.
Sorry das musste ich noch loswerden.

Auf dem Test heute bin ich auch sehr gespannt. Vor allem, wer Baders Position übernimmt und auf Hornby.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2605
07.08.2023 - 08:57 Uhr
Zitat von Latterettet
Also, ich gehöre auch zu der Fraktion, die diese Resterampe-Metapher schon lange nicht mehr hören kann.

Der eine oder andere klammert sich aber jetzt schon an die "Resterampe".
Zugegeben, der Begriff ist etwas despektierlich, aber letztlich geht es - das ist zumindest meine Interpretation - um Spieler, die in der Vergangenheit bereits ihre Qualität nachgewiesen haben, jetzt aber bei ihren aktuellen Vereinen nicht (mehr) gefragt sind. Es wird sich also mitnichten um Talente handeln, sondern eher gestandene BL-Spieler.
Und ich glaube auch - bei aller Sympathie für die grundsätzliche Philosophie, die von den Verantwortlichen inzwischen verfolgt wird -, dass uns noch 1-2 solcher Akteure gut tun würden.
Ich kann mich im übrigen auch daran erinnern, dass vor Beginn der Transferperiode exakt darüber gesprochen wurde. Es kann natürlich sein, dass diese Spieler derzeit noch hoffen, bei zahlungskräftigeren Vereinen unterkommen zu können.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2606
07.08.2023 - 09:07 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Zitat von Schneelilie

Einfach der Wahnsinn dass DU damit genau das beschreibst was DU ohne Unterlass hier veranstaltest.
Btw - hat das Forum keine ignore-Funktion? Frage für einen Freund... grins

Ganz genau so ist es.... Danke!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2607
07.08.2023 - 10:17 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Latterettet

Also, ich gehöre auch zu der Fraktion, die diese Resterampe-Metapher schon lange nicht mehr hören kann.

Zugegeben, der Begriff ist etwas despektierlich, aber letztlich geht es - das ist zumindest meine Interpretation - um Spieler, die in der Vergangenheit bereits ihre Qualität nachgewiesen haben, jetzt aber bei ihren aktuellen Vereinen nicht (mehr) gefragt sind. Es wird sich also mitnichten um Talente handeln, sondern eher gestandene BL-Spieler.
Und ich glaube auch - bei aller Sympathie für die grundsätzliche Philosophie, die von den Verantwortlichen inzwischen verfolgt wird -, dass uns noch 1-2 solcher Akteure gut tun würden.
Ich kann mich im übrigen auch daran erinnern, dass vor Beginn der Transferperiode exakt darüber gesprochen wurde. Es kann natürlich sein, dass diese Spieler derzeit noch hoffen, bei zahlungskräftigeren Vereinen unterkommen zu können.

Zugegeben, so ein Transfer der Marke Niemeyer würde mich persönlich auch etwas beruhigen. Im Prinzip hätten wir mit Gjasula so einen Typen, auch positionstechnisch, nur die Bundesligaerfahrung sehe ich auf dem Niveau nicht so gegeben im Vergleich zum Peter.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2608
07.08.2023 - 11:48 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von bassman

Zitat von Latterettet

Zugegeben, so ein Transfer der Marke Niemeyer würde mich persönlich auch etwas beruhigen. Im Prinzip hätten wir mit Gjasula so einen Typen, auch positionstechnisch, nur die Bundesligaerfahrung sehe ich auf dem Niveau nicht so gegeben im Vergleich zum Peter.

Man möchte ja nicht immer zu zehnt zu Ende spielen. Gjasula sehe ich höchstens noch in der Abwehrzentrale. Ich bin echt gespannt, die letzten guten Transfers, die sofort weitergeholfen haben, waren eigentlich immer nur in der Abwehr...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2609
07.08.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Heinerfest

Zitat von Schneelilie

Mal ganz ehrlich: es geht nicht darum jemanden fertig zu machen oder zu beleidigen. Aber sachlich sollte man die Sache mit Vilhelmsson schon sehen. Ich denke das bei vielen vor allem die hohe Ablösesumme ins Auge sticht. Ja es gibt Gründe, warum er bisher noch nicht eingeschlagen hat. Da ist zum einen das Alter und natürlich auch die Situation, dass er erstmals im Ausland ohne Familie tätig ist. Dazu kommt noch seine Verletzungsanfälligkeit. Nur kann man eben auf so einen Spieler zumindest kurzfristig nicht bauen. Man weiß einfach nicht, wie er sich entwickelt. Viele hätten eben für dieses Geld einen gestanden Stürmer lieber gesehen. Er hatte bislang in keinem Spiel zu 100 % überzeugt. Ihm fehlt es an Durchsetzungsvermögen und Torgefährlichkeit. Auch wenn er natürlich das Tor gegen Braunschweig toll gemacht hat…

augen-zuhalten

Wow. Das schreibt echt genau der Richtige. Der, der keine Möglichkeit auslässt zu sticheln, alles besser zu wissen, Leuten die Worte zu verdrehen, sie persönlich anzugreifen und zu diskreditieren ... die Forums-Heimsuchung in Person.

Ich hoffe deine Tastatur ist beim Tippen vor Scham in Flammen aufgegangen.

silent

Schreib doch einfach etwas zum Thema. Mache ich doch auch jeweils. Vielleicht weiß ich auch das eine oder andere mehr. Wäre das so schlimm? Ich lese halt jeden einzelnen Artikel, der mit den Lilien zu tun hat. Vilhelmsson war doch das beste Beispiel. Der Großteil des Forums stürzt sich auf ihn, ohne Hintergrundwissen zu haben, was bei ihm so vor sich geht. Ist ja auch nicht schlimm, denn nicht jeder hat Zeit, Lust und Geld alles lesen zu können. Aber dann jemanden, der das tut und sein Wissen teilt, als dann doch arrogant abzustempeln, ist armselig. Und auf der anderen Seite habe ich die klare Meinung, wenn man kein vernünftiges Hintergrundwissen hat, sollte man mit Urteile über Menschen, etwas vorsichtig sein und sie nicht als „Durchschnittsspieler“ betiteln und das aus sie etwas werden wird. Ich kritisiere desöfteren ,die Art und Weise, wie über unsere Spieler geschrieben wird. Persönliche Angriffe sind das definitiv nicht. Sie werden gerne so ausgelegt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2610
07.08.2023 - 12:37 Uhr
Das wir Seydel abgeben finde ich immer merkwürdiger... könnte mir vorstellen, das der heute vorne noch der Beste sein wird. Hornby ist wahrscheinlich noch nicht fit, da kann man noch gar nix sagen heute wahrscheinlich.

Naja CW als Hauptdirektionsabteilungsleiter Kaderum- und wegentwicklung wirds schon wissen.

Und Bader steht ja nicht zur Verfügung, es gilt die höchste Geheimhaltungsstufe... Top secret am Bölle...
00Stegmayer schirmt ab mit schwarzer Sonnenbrille...selbst der Stapler von TE bekommt dunkle Scheiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 07.08.2023 um 12:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.