Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
13.08.2023 - 21:25 Uhr
Zitat von BlueObserver
Falaye von FSV...wo ist unser Scouting?
Falaye von FSV...wo ist unser Scouting?
Ein unterdurchschnittlicher Regiospieler wird uns wohl kaum helfen
13.08.2023 - 22:10 Uhr
Wird jetzt wirklich langsam Zeit, dass es mal was zu offizielles zu vermelden gibt Oder zumindest, dass mal ein einigermaßen glaubhaftes Gerücht in der Bild steht eht...
13.08.2023 - 22:19 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Es grenzt so langsam an absoluten Wahnsinn. Im Konkurrenzthread bezeichnet der selbe User Tietz und P. Pfeiffer als "Blondi und Blödie" während er sich hier darüber aufregt, dass wir keinen Stürmer aus den Niederrungen der Regionalliga für unsere Bundesligaaufgabe verpflichten.
Es grenzt so langsam an absoluten Wahnsinn. Im Konkurrenzthread bezeichnet der selbe User Tietz und P. Pfeiffer als "Blondi und Blödie" während er sich hier darüber aufregt, dass wir keinen Stürmer aus den Niederrungen der Regionalliga für unsere Bundesligaaufgabe verpflichten.
Ihr legt alles auf die Goldwaage... kann ich verstehen...gibt ja auch nix Neues.
14.08.2023 - 09:12 Uhr
https://www.kicker.de/pfeiffer-bricht-beim-vfb-die-zelte-ab-4000000054006/transfermeldung
Luca Pfeiffer wird den VfB definitiv verlassen.
14.08.2023 - 10:26 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
https://www.kicker.de/pfeiffer-bricht-beim-vfb-die-zelte-ab-4000000054006/transfermeldung
Ich sehe ihn mittlerweile kritisch, habe ja selbst vor 3 Wochen noch seine Rückholung befürwortet.
Er hatte in Stuttgart eine letzte Chance. Es wurde vor deren Trainingslager klar kommuniziert, dass er Gas geben muss und nun sagt Hoeneß offen, dass er nicht geleistet hat, was er sich gewünscht hat. Da geht es ja nicht um die Torquote, sondern darum, dass er nicht alles gibt. Ein Trainer muss schon sehr enttäuscht sein, damit er öffentlich so klare Worte für einen seiner Spieler wählt
Lieberknecht fordert nun gerade von den vorhandenen Stürmern mehr Aggressivität gegen den Ball. Das ist wohl genau das, was Luca mehr oder weniger verweigert.
Klar wäre er offensiv eine Bereicherung für unser Spiel aber können wir uns das in der Bundesliga leisten, dass einer defensiv nicht mitarbeitet? Oder kriegt Lieberknecht das hin, dass er hier alles rein wirft?
In Stuttgart wäre man bereit ihn mit der Schubkarre nach Darmstadt zu bringen, seine "Leistung" dort, war wohl unterirdisch.
14.08.2023 - 11:17 Uhr
Zitat von DAvorne
Ich sehe ihn mittlerweile kritisch, habe ja selbst vor 3 Wochen noch seine Rückholung befürwortet.
Er hatte in Stuttgart eine letzte Chance. Es wurde vor deren Trainingslager klar kommuniziert, dass er Gas geben muss und nun sagt Hoeneß offen, dass er nicht geleistet hat, was er sich gewünscht hat. Da geht es ja nicht um die Torquote, sondern darum, dass er nicht alles gibt. Ein Trainer muss schon sehr enttäuscht sein, damit er öffentlich so klare Worte für einen seiner Spieler wählt
Lieberknecht fordert nun gerade von den vorhandenen Stürmern mehr Aggressivität gegen den Ball. Das ist wohl genau das, was Luca mehr oder weniger verweigert.
Klar wäre er offensiv eine Bereicherung für unser Spiel aber können wir uns das in der Bundesliga leisten, dass einer defensiv nicht mitarbeitet? Oder kriegt Lieberknecht das hin, dass er hier alles rein wirft?
In Stuttgart wäre man bereit ihn mit der Schubkarre nach Darmstadt zu bringen, seine "Leistung" dort, war wohl unterirdisch.
Zitat von Lord_Lilie98
Luca wurde ja bereits bei uns von Lieberknecht kritisiert, dass er im Training zu wenig leistet.
Aber wenn wir sauber nach vorne verschieben, sehe ich durchaus spielerische Lösungen um Mehlem und Manu mit Luca zusammen. Hornby zeigte ja auch gute Ansätze.
Müssen die Verantwortlichen wissen: Besser als Niemanden zu holen!
14.08.2023 - 11:58 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Luca wurde ja bereits bei uns von Lieberknecht kritisiert, dass er im Training zu wenig leistet.
Aber wenn wir sauber nach vorne verschieben, sehe ich durchaus spielerische Lösungen um Mehlem und Manu mit Luca zusammen. Hornby zeigte ja auch gute Ansätze.
Zitat von DAvorne
Ich war seither auch ein Befürworter, bin nun aber (ebenfalls) skeptisch. LP hat jetzt lange Zeit gehabt, den Trainer zu überzeugen und hat diese Chance offensichtlich nicht genutzt. Das ist nicht unbedingt professionell. Selbst das "Argument", besser LP als niemanden zu holen, überzeugt mich nicht. Letztlich geht es auch um Geld. Und wenn man vorher schon befürchten muss, dass sich ein Spieler nicht 100% reinhängt und ALLES für den Erfolg tut, dann finde ich es schwierig. Wirklich schade.
14.08.2023 - 12:25 Uhr
Zitat von fwsv98
Kempe tut mir leid,aber seine besten Jahre hat er hinter sich.
Seit er sich damals den Zeh brach, ging es kontinuierlich nach unten, leider.
Ob Standards,Übersicht,geschweige antritt.
Zitat von Schneelilie
Wieviele erfahrene Bundesliga Spieler hat eigentlich Heidenheim geholt? Außer Dinkci, niemand ! Komisch, aber denen wird der Klassenerhalt einfach mal so links zugetraut. Pieringer ist doch bisher, genauso wie Luca Pfeiffer, seiner Bundesliga Tauglichkeit schuldig geblieben. Wieso setzt man bei seinem eigenen Verein andere Maßstäbe an?
Gerade mal auf die schnelle geschaut. Der Kader von Heidenheim kann 99 Bundesliga Einsätze aufweisen. Unser insgesamt 117 Bundesliga Einsätze. Altersdurchschnitt des Heidenheim Kader ist 25,7. Unser liegt bei 26,4.
Wieviele erfahrene Bundesliga Spieler hat eigentlich Heidenheim geholt? Außer Dinkci, niemand ! Komisch, aber denen wird der Klassenerhalt einfach mal so links zugetraut. Pieringer ist doch bisher, genauso wie Luca Pfeiffer, seiner Bundesliga Tauglichkeit schuldig geblieben. Wieso setzt man bei seinem eigenen Verein andere Maßstäbe an?
Gerade mal auf die schnelle geschaut. Der Kader von Heidenheim kann 99 Bundesliga Einsätze aufweisen. Unser insgesamt 117 Bundesliga Einsätze. Altersdurchschnitt des Heidenheim Kader ist 25,7. Unser liegt bei 26,4.
Kempe tut mir leid,aber seine besten Jahre hat er hinter sich.
Seit er sich damals den Zeh brach, ging es kontinuierlich nach unten, leider.
Ob Standards,Übersicht,geschweige antritt.
Interessante Feststellung, die sich vollständig mit meiner Wahrnehmung deckt. Unter Grammozis brach sich Kempe damals einen Zeh und wurde aus Not zu frühzeitig wieder reingeworfen mit der Folge, dass er im Anschluss erneut und diesmal längerfristig ausfiel.
Seit dieser Zeit kommen direkte Freistösse und Elfer weiterhin gut, Eckbälle jedoch kaum noch an.
Trotzdem bringt Kempe eine Qualität ein, die der Mannschaft nach wie vor weiterhelfen kann - allerdings wird es für eine tragende Rolle über 90 Min. kaum mehr reichen. Kempe hat Vertrag bis 2025, was ich bei einem derart hochverdienten Spieler sehr schätze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 2014Mai19 am 14.08.2023 um 12:28 Uhr bearbeitet
14.08.2023 - 12:26 Uhr
Er hat halt in der 2. Liga immer seine Tore gemacht, aber das Zurücklaufen fiel ihm schon verdammt schwer. Klar, besser als gar keiner wär er, aber ich hoffe immer noch auf Muslija + 2 andere
14.08.2023 - 12:28 Uhr
Zitat von bassman
Ich war seither auch ein Befürworter, bin nun aber (ebenfalls) skeptisch. LP hat jetzt lange Zeit gehabt, den Trainer zu überzeugen und hat diese Chance offensichtlich nicht genutzt. Das ist nicht unbedingt professionell. Selbst das "Argument", besser LP als niemanden zu holen, überzeugt mich nicht. Letztlich geht es auch um Geld. Und wenn man vorher schon befürchten muss, dass sich ein Spieler nicht 100% reinhängt und ALLES für den Erfolg tut, dann finde ich es schwierig. Wirklich schade.
Zitat von Lilienfieber
Zitat von DAvorne
Luca Pfeiffer hatte sogar Zeit gehabt 3 Trainer von sich zu überzeugen beim VFB.
Was er wohl nicht gemacht hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.