SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2761
18.08.2023 - 12:14 Uhr
Zitat von Latterettet
Wir sind angeblich an Bartol Franjić dran...

Quelle?

Super spannender Spieler, aber das wird dann auch MAXIMAL eine Leihe. Der VFL hat vor 1 Jahr ca 8 Mio nach Kroatien überwiesen, ich bezweifel, das wir da mit 2 Mio Ablöse um die Ecke kommenrolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2762
18.08.2023 - 12:29 Uhr
Zitat von Latterettet

schreib doch wenigstens dazu, was deine Quelle ist.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2763
18.08.2023 - 12:29 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von Latterettet

Quelle?

Super spannender Spieler, aber das wird dann auch MAXIMAL eine Leihe. Der VFL hat vor 1 Jahr ca 8 Mio nach Kroatien überwiesen, ich bezweifel, das wir da mit 2 Mio Ablöse um die Ecke kommenrolleyes

nach Quellen zu fragen, ist hier so eine sacheZunge raus

https://www.transfermarkt.de/bartol-franjic/profil/spieler/370998

erscheint mir eher unrealistisch zu sein
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2764
18.08.2023 - 12:37 Uhr
Zitat von Tafelberg

Zitat von Lilien_sv98

Zitat von Latterettet

Quelle?

Nerven behalten.
Wer soll denn auch als offizielle Quelle dienen? Der Lilienblog? grins

Und das Gerücht um Luca hat gestern auch gestimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Latterettet am 18.08.2023 um 12:41 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2765
18.08.2023 - 12:46 Uhr
wenn der HSV ihn wirklich will, wird er ihn kriegen. Wäre tatsächlich eine Superverstärkung in einer von vielen Problemzonen. Wenn, dann aber sicher nur als Leihe
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2766
18.08.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von Latterettet
Zitat von Tafelberg

Zitat von Lilien_sv98

Zitat von Latterettet

Quelle?

Nerven behalten.
Wer soll denn auch als offizielle Quelle dienen? Der Lilienblog? grins

Und das Gerücht um Luca hat gestern auch gestimmt.

Kannst ja sagen, eigene Quelle. Machst du dir nen Ruf als Insider zwinker

JaSchu 2.0
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2767
18.08.2023 - 13:04 Uhr
Hhm, wäre ein starker Transfer und als Leihe jetzt auch nicht unbedingt total unrealistisch.
Jung, talentiert, erster Karriereknick, wohl unerwünscht, vielseitig einsetzbar, LV, DM. Klingt plausibel.
HSV wollte ihn, er will vielleicht eher Liga 1 bleiben, möglich.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2768
18.08.2023 - 13:08 Uhr
Der HSV sucht wohl einen Backup für Meffert. Vielleicht wären die Möglichkeiten, Spielpraxis zu sammeln, bei uns tatsächlich größer.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2769
18.08.2023 - 13:15 Uhr
Ja, als eher defensiver Spieler, weiß ich auch nicht ob ich zu Tim Walters HSV wechseln würde, denke der Junge muss, nach dem Jahr, vor allem spielen, von daher… Go get him!
Wenn irgend möglich mit Kaufoption oder aber, wär auch mal was, gleich 2 Jahre leihen…

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2770
18.08.2023 - 14:47 Uhr
Und der nächste ist DA!

https://www.sv98.de/lilien-leihen-franjic-aus-wolfsburg/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.