SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2771
18.08.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von Latterettet
Wir sind angeblich an Bartol Franjić dran...

Ein neuer JaSchuh ist geborendaumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2772
20.08.2023 - 10:23 Uhr
Ich würde mir noch Muslija von Paderborn wünschen, das wäre eine Investition in jetzt und die Zukunft.
Klar kostet eine Kleinigkeit.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2773
20.08.2023 - 10:31 Uhr
Scheinbar gibt es ja auch noch Gedankenspiele. Und da geht es wahrscheinlich letztlich darum, ob es finanziell darstellbar ist. Es bleibt spannend...tongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2774
20.08.2023 - 10:34 Uhr
Zitat von Grumbacher
Ich würde mir noch Muslija von Paderborn wünschen, das wäre eine Investition in jetzt und die Zukunft.
Klar kostet eine Kleinigkeit.

Wünschen würde sich den jeder. Die Frage ist, ob er sich wünscht für Darmstadt zu spielen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2775
21.08.2023 - 14:41 Uhr
Zitat von Jimbojack

Zitat von muenchenerlilie

Ich glaube wir brauchen eher jemand auf der rechten offensiven Außenbahn... da haben wir außer Manu niemanden

Skarke zwinker

Ich zieh das mal in diese Thread. Skarke will wechseln, allerdings läuft sein Vertrag nur noch ein Jahr, er kann nicht mehr verliehen werden. Schalke will ihn, scheitert aber wohl an der Kohle.

Ja, eine weitere Rückholaktion, aber man weiß halt auch genau was man bekommt. Er kann viele Positionen offensiv spielen, ist torgefährlich auch aus der 2. Reihe. Hat bei seinem Wechsel geäußert, dass er geblieben wäre, wenn wir aufgestiegen wären. Ich denke ca. 1 Mio, die gut angelegt wäre.

Laut Bild gibt es einige Interessenten aus den unteren Regionen der Bundesliga. Bevor er zur Konkurrenz wechselt, sollten wir zuschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 21.08.2023 um 14:54 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2776
21.08.2023 - 15:19 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von Jimbojack

Ich glaube wir brauchen eher jemand auf der rechten offensiven Außenbahn... da haben wir außer Manu niemanden

Skarke zwinker

Ich zieh das mal in diese Thread. Skarke will wechseln, allerdings läuft sein Vertrag nur noch ein Jahr, er kann nicht mehr verliehen werden. Schalke will ihn, scheitert aber wohl an der Kohle.

Ja, eine weitere Rückholaktion, aber man weiß halt auch genau was man bekommt. Er kann viele Positionen offensiv spielen, ist torgefährlich auch aus der 2. Reihe. Hat bei seinem Wechsel geäußert, dass er geblieben wäre, wenn wir aufgestiegen wären. Ich denke ca. 1 Mio, die gut angelegt wäre.

Laut Bild gibt es einige Interessenten aus den unteren Regionen der Bundesliga. Bevor er zur Konkurrenz wechselt, sollten wir zuschlagen.

Denke ich auch... der kann dann am Samstag Union gleich mal 2 einschenken
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2777
21.08.2023 - 15:41 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von DAvorne

Zitat von Jimbojack

Skarke zwinker

Denke ich auch... der kann dann am Samstag Union gleich mal 2 einschenken

Er hat ja jetzt schon ein klein wenig BuLi- und sogar etwas EL-Luft schnappen dürfen und die Integration würde sicherlich schneller und sicherer klappen, als bei anderen. Aber angesichts von einem Jahr Vertragslaufzeit sollte man nicht 1 Mio. für in berappen!
Union hat z.B. Seguin für ein Viertel seines damaligen Marktwertes gehen lassen, obwohl dieser noch länger Vertrag hatte und die 98er sollten versuchen für Skarke nicht mehr als 0,5 Mio. zu zahlen und ihn natürlich auch mit einem für die 2. Liga gültigen Vertrag auszustatten...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2778
21.08.2023 - 17:01 Uhr
Jesus, bitte nicht der 3. Versuch mit Honsak/Skarke, das war schon in der 2. Buli nix.

Warum so krampfhaft mit 2 Außenstürmern, wenn es der Kader nicht hergibt?

Wir haben 5+ ST, die klassische 9er/11er sind uns ganze 2 Außen, davon einer aus der Not geboren (Manu).

Spiel doch einfach mit 2 ST und einem 10er dahinter (Mehlem oder Kempe).

Honsak/Manu sind ohnehin nur Ergänzungsspieler in der 1. Liga und besser von der Bank wenn der Gegner müde ist.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2779
21.08.2023 - 17:37 Uhr
Zitat von Sole98
Jesus, bitte nicht der 3. Versuch mit Honsak/Skarke, das war schon in der 2. Buli nix.

Naja, wir haben in vergleichbarer Konstellation, in einem 4-4-2, mit Honsak und Skarke, sowie Pfeiffer und Tietz vorne drin, 71 Tore in Liga 2 erzielt. Ich finde nicht, dass das nix war.

Wenn Du zwei 1,96m große Stürmer hast, können Flanken durchaus Sinn machen. Links hätten wir da Honsak und Nürnberger, rechts Manu und Skarke. Ich denke, der Kader gäbe das her. Zur Not wären da auch noch Ronstadt oder Karic.

Skarke hat unter Lieberknecht aber auch schon links oder auf der 10 gespielt. Er könnte in einem 3-4-1-2 auch die rechte Schiene spielen, wenn Bader ausfällt, oder einen der Halbstürmer, wenn man Pfeiffer eher auf der 10 einsetzt. Wir haben außer Pfeiffer niemanden im Kader, der so viel Zug zum Tor hat, wie Skarke.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2780
21.08.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von Sole98

Wir haben 5+ ST, die klassische 9er/11er sind uns ganze 2 Außen, davon einer aus der Not geboren (Manu).

Spiel doch einfach mit 2 ST und einem 10er dahinter (Mehlem oder Kempe).

Honsak/Manu sind ohnehin nur Ergänzungsspieler in der 1. Liga und besser von der Bank wenn der Gegner müde ist.

Bei Skarke bin ich auch zwiegespalten. Für die Schiene wäre er nur kurzfristig eine Lösung (für eine spätere Einwechslung oder mit defensiven Wagnis verbunden) und sonst haben wir für die drei Offensivpositionen einige Optionen.
Einer der aus der zweiten Reihe abziehen kann und Tempo mitbringt, wäre dennoch nicht verkehrt.

Gerade bei Manu sehe ich das anders: Der nutzt seine 15-20 Minuten-Einsätze total übermotiviert und meint nochmal richtig einen rauszuhauen, spricht er rennt ständig die Gegner um (=Foulspiel).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.