Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
21.08.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von BlueObserver
Nach deiner Theorie bräuchten wir ja Honsak dann nicht..Er hat aber gespielt gestern ..also was schlagkräftiges für Aussen wäre schon gut,
Zitat von Heinerfest
"Haben ist besser als brauchen!"

Zitat von BlueObserver
Union will Hollerbach verleihen..versteht keiner..ist aber egal...auf geht's TE...ran
Union will Hollerbach verleihen..versteht keiner..ist aber egal...auf geht's TE...ran

Nach deiner Theorie bräuchten wir ja Honsak dann nicht..Er hat aber gespielt gestern ..also was schlagkräftiges für Aussen wäre schon gut,
Verstehe ich nicht. Mir ging es um Union und Wuschel...
22.08.2023 - 00:28 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von BlueObserver
Zitat von Heinerfest

Zitat von BlueObserver

Bestimmt kommt / steht Tim Skarke auch noch auf die Verleih-/Verkaufsliste von Union
Besser haben als brauchen, irgendwann wird das Geschäftsmodell von Union auch bei den Spielern ankommen.
22.08.2023 - 06:35 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von BlueObserver
Zitat von Heinerfest

Zitat von BlueObserver

Ach so sorry...war ein Missverständnis
22.08.2023 - 14:54 Uhr
Weitere Qualität im Mittelfeld braucht es unbedingt noch. Es muss mehr Torgefahr kommen und da muss auch aus dem Mittelfeld mehr kommen. Wäre auch für Außen, wichtig wird es sein Qualität leistbar zu bekommen. Notfalls auch als Leihe.
Genauso wichtig ist es, das jetzt keine Zufriedenheit einkehrt. Man hat gegen eine schwache Mannschaft aus Frankfurt verloren. Es war knapp, aber 0 Punkte sind immer 0 Punkte.
Kein Grund zur Panik, aber auch keine Zufriedenheit. Es muss mehr kommen.
Genauso wichtig ist es, das jetzt keine Zufriedenheit einkehrt. Man hat gegen eine schwache Mannschaft aus Frankfurt verloren. Es war knapp, aber 0 Punkte sind immer 0 Punkte.
Kein Grund zur Panik, aber auch keine Zufriedenheit. Es muss mehr kommen.
22.08.2023 - 14:56 Uhr
Skarke wohl tatsächlich auf dem Weg zu uns.
Aber wohl erst mit Spielberechtigung nach dem Spiel gegen Union
22.08.2023 - 15:02 Uhr
Zitat von Latterettet
nach einer Quelle frage ich nicht, Du warst der User mit der beachtlichen Trefferquote zuletzt?!!!
22.08.2023 - 15:13 Uhr
erst Skarke, dann noch Dursun - das wärs doch -
wird aber wohl eher nix mit Dursun, der ja wohl immer noch u.a. bei Hetha im Gespräch ist
Neben Kayserispor sind auch die Teams Fatih Karagümrük, Çaykur Rizespor und Hertha BSC an dem erfahrenen Stürmer interessiert. Die endgültige Entscheidung trifft Serdar Dursun, der wohl ablösefrei gehen darf.
https://www.kayserihaber.com.tr/haber/serdar_dursuna_kayseri_kancasi_-67928.html
wird aber wohl eher nix mit Dursun, der ja wohl immer noch u.a. bei Hetha im Gespräch ist
Neben Kayserispor sind auch die Teams Fatih Karagümrük, Çaykur Rizespor und Hertha BSC an dem erfahrenen Stürmer interessiert. Die endgültige Entscheidung trifft Serdar Dursun, der wohl ablösefrei gehen darf.
https://www.kayserihaber.com.tr/haber/serdar_dursuna_kayseri_kancasi_-67928.html
22.08.2023 - 16:05 Uhr
Wäre super. Hast du vertrauliche Quellen?
22.08.2023 - 16:06 Uhr
Haben wir nicht mittlerweile genug Stürmer? Dursun wird auf keinen Fall kommen.
22.08.2023 - 16:07 Uhr
Haben wir nicht mittlerweile genug Stürmer? Dursun wird auf keinen Fall kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.