Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
22.08.2023 - 16:13 Uhr
Zitat von Lilie1996
Wäre super. Hast du vertrauliche Quellen?
Wäre super. Hast du vertrauliche Quellen?
?????????????? Quelle????????
Nur so viel zu Serdar, Qualität hat er.
Aber ich darf daran erinnern,dass die letzten Spiele er sich egoistisch benommen hat...
Brauchen wir so was...
Und zu "Alt" ist er auch für unser Beuteschema.
22.08.2023 - 16:33 Uhr
Zitat von Latterettet
Skarke wohl tatsächlich auf dem Weg zu uns.
Aber wohl erst mit Spielberechtigung nach dem Spiel gegen Union
Kann man geteilter Meinung sein. Ich verbinde mit Skarke zwar durchaus Geschwindigkeit und das eine oder andere Tor, aber ich fand ihn mitunter etwas egoistisch mit seinen Abschlüssen. Da fehlte mir mitunter etwas das Spielverständnis. Immer mit dem Kopf durch die Wand ist auch nix ...
Aber wenn es so sein soll....
22.08.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von bassman
Kann man geteilter Meinung sein. Ich verbinde mit Skarke zwar durchaus Geschwindigkeit und das eine oder andere Tor, aber ich fand ihn mitunter etwas egoistisch mit seinen Abschlüssen. Da fehlte mir mitunter etwas das Spielverständnis. Immer mit dem Kopf durch die Wand ist auch nix ...
Zitat von Latterettet
Die Spieler entwickeln sich doch manchmal auch weiter und lernen dazu. Auch Tim hat das Jahr bei Union/Schalke weitergebracht. Auf jeden Fall hat er die 1. Liga auf dem Platz Live erlebt. Es war sicherlich blöd, dass er viel verletzt war. Das muss sich hier wieder bessern. Ansonsten begrüße ich den Transfer.
22.08.2023 - 17:45 Uhr
Pfeiffer..Skarke...ok...aber nicht das Grammozis bald irgendwo auftaucht

22.08.2023 - 17:53 Uhr
Wenn nicht die, dann eben Lutscher oder Meyer
(nur spass, weder Ironie noch Sarkasmus)
22.08.2023 - 18:30 Uhr
Zitat von DAbleiben
22.08.2023 - 18:49 Uhr
Besides, dass wir hier zuletzt zuverlässige Quellen hatten, ich Pfeiffer nicht geglaubt habe, Franjic für wahrscheinlich hielt, glaube ich nicht an Skarke.
Würde für mich für beide Seiten wenig Sinn machen. Für mich, brauchen wir noch eine zehn, und wenn möglich eine erfahrenen und Standartsaffinen Aggressiv Leader.
Aber naja kann mich täuschen.
Skarke würde zwar unsere taktische Variabilität erhöhen, etwas was Torsten mag, aber ansonsten?
Auch für Tim würde sich das doch wie ein Rückschritt anfühlen, dazu wegen der Taktik ohne klare Stammplatz Perspektive, wieso sollte er das tun?
In seinem Alter muss er jetzt doch vorallem spielen, da würde sich Heidenheim emotionaler und logischer anhören, finde ich. Aber wir werden sehen…
Würde für mich für beide Seiten wenig Sinn machen. Für mich, brauchen wir noch eine zehn, und wenn möglich eine erfahrenen und Standartsaffinen Aggressiv Leader.
Aber naja kann mich täuschen.
Skarke würde zwar unsere taktische Variabilität erhöhen, etwas was Torsten mag, aber ansonsten?
Auch für Tim würde sich das doch wie ein Rückschritt anfühlen, dazu wegen der Taktik ohne klare Stammplatz Perspektive, wieso sollte er das tun?
In seinem Alter muss er jetzt doch vorallem spielen, da würde sich Heidenheim emotionaler und logischer anhören, finde ich. Aber wir werden sehen…
22.08.2023 - 18:57 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Latterettet
Das mit dem egoistisch stimmt sicher, aber er ist einer, der sich auch mal eins gegen eins traut, der schnell ist und doch etwas durchsetzungsfähiger als z.B. Manu.
Ändert aber nix daran, dass wir noch einen Achter oder Zehner bräuchten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afuman am 22.08.2023 um 19:00 Uhr bearbeitet
22.08.2023 - 19:34 Uhr
Warum soll HDH für Skarke emotionaler sein? Zurück zu dem Trainer der nicht an ihn geglaubt hat und für 150T Euro an uns verscherbelt...
22.08.2023 - 19:38 Uhr
Prinzipiell passt Skarke eigentlich perfekt in unser Spielsystem.
Er ist für mich kein klassischer Aussenspieler, erinnere mich nicht daran, dass er mal bis zur Grundlinie gegangen waere. Er ist mehr der schnelle Umschaltspieler, der nach innen zieht und den Abschluss sucht.
Er ist mir natürlich auch nicht als Sympathieträger in Erinnerung.
Spielerische Schwächen sehe ich ebenfalls in der mangelnden Übersicht und dem "Kopf durch die Wand" in 3 Gegner gedribbel,wie ihr das oben schon angesprochen habt.
Am Ende des Tages kann ich mir gut vorstellen, dass er uns weiterhilft, da es gut ins System passt und er ja immerhin etwas Erfahrung in der Liga hat.
Von daher, wenn es finanziell passt, warum nicht. Es geht hier nicht um echte Liebe sondern eine Chance auf den Klassenerhalt.
Er ist für mich kein klassischer Aussenspieler, erinnere mich nicht daran, dass er mal bis zur Grundlinie gegangen waere. Er ist mehr der schnelle Umschaltspieler, der nach innen zieht und den Abschluss sucht.
Er ist mir natürlich auch nicht als Sympathieträger in Erinnerung.
Spielerische Schwächen sehe ich ebenfalls in der mangelnden Übersicht und dem "Kopf durch die Wand" in 3 Gegner gedribbel,wie ihr das oben schon angesprochen habt.
Am Ende des Tages kann ich mir gut vorstellen, dass er uns weiterhilft, da es gut ins System passt und er ja immerhin etwas Erfahrung in der Liga hat.
Von daher, wenn es finanziell passt, warum nicht. Es geht hier nicht um echte Liebe sondern eine Chance auf den Klassenerhalt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.