SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2831
22.08.2023 - 23:13 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von DAvorne

Zitat von Heinerfest

Könnte man unter der Rubrik "Reingefallen" verbuchen, der Artikel ist nämlich aus Januar diesen Jahres.

augen-zuhalten

Na, wer hat's gemerkt? silent

Schalke hat übrigens damals die gewünschte Kaufoption bekommen, für 3 Mio. Jetzt soll es wohl an 1 Mio scheitern. Skarke hat kein Schalke-Angebot abgelehnt, Schalke will oder kann ihn nicht bezahlen

https://www.bild.de/sport/fussball/schalke/platzt-der-schalke-wechsel-transfer-wirrwarr-um-union-berins-tim-skarke-85045996.bild.html

Aber sollen wir 1 Mio Euro für jemanden bezahlen, der uns mal gehört hatte? Ich weiß ja nicht.

So ist halt das Geschäft, wir konnten/wollten ihn damals nach seiner Verletzung nicht halten bzw. verlängern und am Ende wollte er dann nicht mehr.

Er ist 26, hat schon ein wenig Bundesligaerfahrung und wenn er denn tatsächlich kommen würde, wieso nicht?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2832
22.08.2023 - 23:27 Uhr
Ei Ei Ei da verliest man sich einmal und wird direkt von einer Horde Unfehlbarer heimgesuchten ... Bravo.

grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2833
23.08.2023 - 06:55 Uhr
Zitat von Jimbojack

So ist halt das Geschäft, wir konnten/wollten ihn damals nach seiner Verletzung nicht halten bzw. verlängern und am Ende wollte er dann nicht mehr.
Er ist 26, hat schon ein wenig Bundesligaerfahrung und wenn er denn tatsächlich kommen würde, wieso nicht?

Eben, am Ende wollte er nicht bei den Lilien verlängern, sondern unbedingt zu einem Bundesligaverein wechseln. Das wäre für mich eine Rückholaktion, die mir auf Anhieb nicht zwingend gefällt. Aber gut, wenn die Verantwortlichen meinen, er wäre das möglicherweise fehlende Puzzleteil ...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2834
23.08.2023 - 11:55 Uhr
Also wenn eine Leihe scheinbar nicht möglich ist, stellt sich ja die Frage nach der Ablöse, die der Spieler dem Verein wert ist.
Wenn Skarkes Vertrag bei Union 2024 ausläuft, also quasi in 10 Monaten, dann müsste die Ablöse für mich deutlich unter dem Marktwert liegen.

Wenn man ihn als Stammspieler oder zumindest für den erweiterten Kreis, der regelmäßig Spielenden, verpflichtet und ihn ggf. auch längerfristig im Verein sieht (und er sich auch), dürfte man natürlich etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
Wenn man Skarke aber mit Fokus auf diese Bundesliga-Saison holt oder mit ihm nur eine weitere Option im Kader schaffen will, dann sollte man auch entsprechend weniger für ihn zahlen.

Und grundsätzlich muss man sich natürlich die Frage stellen, ob für das Budget (Ablöse bzw. ggf. Leihgebühr, Gehalt, Provisionen,...) nicht auch Alternativen auf dem Markt wären - entweder kurz- oder auch längerfristiger Art.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2835
23.08.2023 - 12:09 Uhr
Zitat von Weritat
Also wenn eine Leihe scheinbar nicht möglich ist, stellt sich ja die Frage nach der Ablöse, die der Spieler dem Verein wert ist.
Wenn Skarkes Vertrag bei Union 2024 ausläuft, also quasi in 10 Monaten, dann müsste die Ablöse für mich deutlich unter dem Marktwert liegen.

Wenn man ihn als Stammspieler oder zumindest für den erweiterten Kreis, der regelmäßig Spielenden, verpflichtet und ihn ggf. auch längerfristig im Verein sieht (und er sich auch), dürfte man natürlich etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
Wenn man Skarke aber mit Fokus auf diese Bundesliga-Saison holt oder mit ihm nur eine weitere Option im Kader schaffen will, dann sollte man auch entsprechend weniger für ihn zahlen.

Und grundsätzlich muss man sich natürlich die Frage stellen, ob für das Budget (Ablöse bzw. ggf. Leihgebühr, Gehalt, Provisionen,...) nicht auch Alternativen auf dem Markt wären - entweder kurz- oder auch längerfristiger Art.

Mir stellt sich eher die Frage, ob überhaupt was am Gerücht dran ist oder ob es sich um eine Ente handelt
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2836
23.08.2023 - 17:22 Uhr
Zitat von Lilie1996
Zitat von Weritat

Mir stellt sich eher die Frage, ob überhaupt was am Gerücht dran ist oder ob es sich um eine Ente handelt

Es gibt hier im Thread auch ein paar User die echtes Insiderwissen haben und diesen Transfer auch schon für fast durch erklären
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2837
23.08.2023 - 17:25 Uhr
Wir werden es wohl spätestens am Montag oder Dienstag nächster Woche erfahren.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2838
23.08.2023 - 19:07 Uhr
Ich vertrau hier in solchen Sachen nur auf Jaschu
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2839
24.08.2023 - 00:09 Uhr
Schalke hat Skarke wohl noch nicht ganz abgeschrieben. Siehe hier.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2840
24.08.2023 - 06:36 Uhr
Zitat von NobodySV98
Ich vertrau hier in solchen Sachen nur auf Jaschu

Der auch schon öfter daneben lag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.