SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2841
24.08.2023 - 07:22 Uhr
Zitat von Gilge
Schalke hat Skarke wohl noch nicht ganz abgeschrieben. Siehe hier.

Für mich liest sich der Artikel als würde Schalke ihre Prioritäten woanders setzen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2842
24.08.2023 - 10:14 Uhr
Noch 1 Woche bis Rampenschluß... normalerweise Grund mal etwas länger auf die derzeitigen Aktivitäten von TE einzugehen... aber ich will niemand stören in den weiteren Spekulationen um Skarke usw. sonst bekomme ich ja wieder Ärger.
Die Staplergarage am Bölle scheint leer zu sein... also stehen bald Lieferungen an.. das bleibt spannend.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2843
24.08.2023 - 10:58 Uhr
Zitat von InsideSVD
Stimmt nicht, Skarke ist eine der Optionen, aber defintiv noch nichts fix. Ein anderer Spieler aus dem Ausland (ebenfalls für die rechte Außenbahn) hat Priorität. Skarke hingegen würde sehr gerne zurück zum SVD wechseln, um sich auf Bundesliga Niveau zu beweisen. Zudem hat er immernoch Kontakt zu einigen seiner alten Teamkollegen aus Darmstadt.

bei dem passenden Nick muss ich Dir einfach glauben.Zunge raus
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2844
24.08.2023 - 16:58 Uhr
Angeblich ist TE auf dem Brenner gesehen worden um Diego Demme abzuholen... hat der Kollege eines Schwagers erzählt ...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2845
24.08.2023 - 17:00 Uhr
Aber der holt doch nur ne Pizza Napoli für TL?!
rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2846
24.08.2023 - 17:10 Uhr
Also für mich ist soeben wieder ein Wunschspieler frei geworden! Und Hertha hat Neapel laut TM Artikel auch schon runtergehandelt! Auf nur noch 500.000 Ablöse und zum Gehaltsverzicht ist er auch bereit und will aus privaten Gründen unbedingt nach good Old Germany zurück. Nur die Null Punkte nach drei Spielen haben ihn abgeschreckt, nun das können wir bis Transferschluss nimmer schaffen… Also bitte Herr Eilers, holen sie mal den Bagger raus! Wir brauchen meiner Meinung nach noch einen Aggressiv Leader mit Erfahrung, ich hätte ihn zwar gerner auf der OM, aber DM wie Demme würde ich auch nehmen. Is doch wirklich ein Schnäppchen!

Was ein Spieler auf außen, wie Skarke einer ist, helfen soll, verstehe ich nicht ganz. Und nur weil er noch Kontakte zu ehemaligen Spielern hat, naja ich weiß ja nicht, Seltsames Kriterium, so auch noch nie gehört. Man kann’s mit der Kuschelatmosphäre auch übertreiben, finde ich. Zumindest was ne Fußball Mannschaft angeht. zwinker In anderen Lebensbereichen, mag das anders sein.

LoL, war wohl zu spät…. Ein paar Lilienfans und der selbe Gedanke! Go Eilers go!

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 24.08.2023 um 17:13 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2847
24.08.2023 - 17:25 Uhr
@Schneelilie: Nee natürlich kenne ich seinen Charakter nicht, blick ja kaum bei meinem eigenen durch. Finds auch deplatziert und anmaßend, wenn das so mancher Trainer/Manager behauptet überprüft zu haben. Wie denn würde ich dann mal fragen? Beim Kaffee mit dem Berater? Weil man sich bei Ex-Spielern erkundigt hat. Hat man einen Persönlichkeitstest ausm Web gemacht? Einen Psychologischens Gutachten? Oder nur weil man so eine tolle Menschenkenntnis hat? Hat man die denn geschult, Kurse dazu belegt, nimmt man Supervision dafür.
Stelle selbst Leute ein, traue mir Menschenkenntnis durchaus zu, aber mich hinzustellen und ins Mikro zu sagen, er passt Charakterlich zu uns, finde ich dann doch ein starkes Stück!
Aber naja, würde dann wirklich gerne mal zurück fragen, woher man dass wissen will, wie man das herausgefunden hat. Aber naja die Presse nickt lieber zustimmend, man will ja keine unbequemen, anspruchsvollen Fragen stellen, schließlich braucht man ja gute Vibes für seinen Job.

Und wenn Du Dir den Titel des Threads mal durchlesen würdest und dann die Transferleistung hinbekommst, dann merkst du vielleicht dass wir hier genau über das diskutieren, Wünsche. ,-)

Und klar wenn es echte Gerüchte gibt, dann auch über die, deswegen ist da der Strich von links hinten, nach rechts vorne, verstehste, wie so ne schöne Hollandflanke… Nur steht da wieder keiner…

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 24.08.2023 um 17:31 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2848
24.08.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von John-Coffey
@Schneelilie: Nee natürlich kenne ich seinen Charakter nicht, blick ja kaum bei meinem eigenen durch. Finds auch deplatziert und anmaßend, wenn das so mancher Trainer/Manager behauptet überprüft zu haben. Wie denn würde ich dann mal fragen? Beim Kaffee mit dem Berater? Weil man sich bei Ex-Spielern erkundigt hat. Hat man einen Persönlichkeitstest ausm Web gemacht? Einen Psychologischens Gutachten? Oder nur weil man so eine tolle Menschenkenntnis hat? Hat man die denn geschult, Kurse dazu belegt, nimmt man Supervision dafür.
Stelle selbst Leute ein, traue mir Menschenkenntnis durchaus zu, aber mich hinzustellen und ins Mikro zu sagen, er passt Charakterlich zu uns, finde ich dann doch ein starkes Stück!
Aber naja, würde dann wirklich gerne mal zurück fragen, woher man dass wissen will, wie man das herausgefunden hat. Aber naja die Presse nickt lieber zustimmend, man will ja keine unbequemen, anspruchsvollen Fragen stellen, schließlich braucht man ja gute Vibes für seinen Job.

Und wenn Du Dir den Titel des Threads mal durchlesen würdest und dann die Transferleistung hinbekommst, dann merkst du vielleicht dass wir hier genau über das diskutieren, Wünsche. ,-)

Und klar wenn es echte Gerüchte gibt, dann auch über die, deswegen ist da der Strich von links hinten, nach rechts vorne, verstehste, wie so ne schöne Hollandflanke… Nur steht da wieder keiner…

Der Schlusssatz - precious! grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2849
24.08.2023 - 17:55 Uhr
Zitat von John-Coffey

Was ein Spieler auf außen, wie Skarke einer ist, helfen soll, verstehe ich nicht ganz. Und nur weil er noch Kontakte zu ehemaligen Spielern hat, naja ich weiß ja nicht, Seltsames Kriterium, so auch noch nie gehört. Man kann’s mit der Kuschelatmosphäre auch übertreiben, finde ich. Zumindest was ne Fußball Mannschaft angeht. zwinker In anderen Lebensbereichen, mag das anders sein.

Wir brauchen mehr Torgefahr. Mir ist da ehrlich gesagt völlig Wurscht, ob ein Spieler eine Diva ist, ob er eigensinnig ist, mit wem er befreundet ist und welche Frisur er trägt. Skarke kann offensiv jede Position spielen und hat mit jeder Aktion das gegnerische Tor vor Augen.

Pfeiffer ist ein Schritt in die richtige Richtung, sonst haben wir gefühlt nur Spieler im Kader, die den Ball mit der Innenseite ins Eck schlenzen wollen und keinen, der mal draufrotzt. Der auch mal mit einem Versuch aus der 2. Reihe das Publikum aus den Sitzen holt.

Dafür steht für mich Skarke und mir ist ein Rätsel, was wir mit einem weiteren defensiven Mittelfeldspieler sollen. Wir haben gefühlt 10 6er im Kader. Aktuell würde Demme dann Holland oder Mehlem aus dem Kader verdrängen. Da sehe ich keine Handlungsbedarf.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2850
24.08.2023 - 21:02 Uhr
@DAvorne ich stimme dir bei vielen Punkten zu, aber ein Demme könnte Mehlem auch ermöglichen, (wieder) weiter nach vorne zu rücken.

Nichtsdestotrotz würde ich am liebsten beide sehen. Und eigentlich auch einen AV. Aber naja.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.