SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2851
25.08.2023 - 07:00 Uhr
Zitat von Schneelilie
Ich denke unsere Verantwortlichen wissen, was sie da tun.
Hat bisher auch geklappt.

Deshalb schreibe ich das doch. Der Thread „Wunschkonzert“ ist eigentlich -bei Darmstadt 98- total überflüssig, weil wir ganz besondere Verhältnisse haben und niemand einschätzen kann, ob er derjenige ins Team passt. Finanziell kann man das ja noch irgendwie einschätzen. Aber im Charakter Punkt eben nicht. Das können nur die Verantwortlichen nach persönlichen Gesprächen.

Ich will diesen Thread nicht torpedieren. Mache nur lediglich darauf Aufmerksam. Letztendlich hat Wehlmann am Anfang der Transferperiode gesagt: „Es geht nicht darum, den qualitativ besten Spieler zu verpflichten, sondern jemand, der ins Team passt und dennoch weiterhilft“.

warum ist der Thread überflüssig, das ist mir zu hoch oder war das nicht erkennbare Ironie.

Wunsch/Gerüchteküche ist doch eigentlich klar definiert
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2852
25.08.2023 - 07:11 Uhr
Zitat von Gilge
@DAvorne ich stimme dir bei vielen Punkten zu, aber ein Demme könnte Mehlem auch ermöglichen, (wieder) weiter nach vorne zu rücken.

Nichtsdestotrotz würde ich am liebsten beide sehen. Und eigentlich auch einen AV. Aber naja.

Glaube weiter vorne bringt Mehlem aber nicht so viel. Leider zu abschlussschwach. Da wäre ein Skarke schon stärker im Abschluss.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2853
25.08.2023 - 07:35 Uhr
Mangels Nachrichten berichtet das Echo in der heutigen Printausgabe auch von dem Gerücht um Skarke, für das es bisher - außer den Andeutungen einiger Foristen - keinerlei Beleg gibt ...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2854
25.08.2023 - 07:38 Uhr
Was schreibt das Echo denn genau?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2855
25.08.2023 - 07:54 Uhr
Zitat von bassman
Mangels Nachrichten berichtet das Echo in der heutigen Printausgabe auch von dem Gerücht um Skarke, für das es bisher - außer den Andeutungen einiger Foristen - keinerlei Beleg gibt ...

Dann kommt er auf jeden Fall... Laut Echo war Pfeiffer kein Thema Lachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2856
25.08.2023 - 07:56 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

...Dass sich hartnäckig das Gerücht halte, Skarke könnte ans Bölle zurückkehren. Da müsse man wohl die nächsten Tage abwarten. Mich würde nicht wundern, wenn heute jdm auf der PK das Thema anspricht tongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2857
25.08.2023 - 08:24 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von muenchenerlilie

...Dass sich hartnäckig das Gerücht halte, Skarke könnte ans Bölle zurückkehren. Da müsse man wohl die nächsten Tage abwarten. Mich würde nicht wundern, wenn heute jdm auf der PK das Thema anspricht tongue

Früher haben Journalisten recherchiert, heute lesen sie Internetforen. Aber gut, dass Echo wird ja auch von Mainz aus regiert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2858
25.08.2023 - 08:29 Uhr
Zitat von afuman

Früher haben Journalisten recherchiert, heute lesen sie Internetforen. Aber gut, dass Echo wird ja auch von Mainz aus regiert.

..Und künftig tippt der Journalist 3-4 Stichpunkte in die Kiste und die KI schreibt einen Artikel
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2859
25.08.2023 - 08:55 Uhr
Wannemacher ist halt nicht mehr da... knallharte Recherchen .. Verbindungen in die Transferszene...Staplerschein mit Gefahrgutlizenz...manche behaupten er kann anhand der Rasenabnutzung erkennen wer wie trainiert und spielt. Hat oft am Füllstand der Kaffeetasse von Schuster erkannt wie die Aufstellung ist.
Da kann Felber nicht mit..Die anderen Schreiber sind Mainzer und sge U-Boote... da kommt nix.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2860
25.08.2023 - 09:03 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wannemacher ist halt nicht mehr da... knallharte Recherchen .. Verbindungen in die Transferszene...Staplerschein mit Gefahrgutlizenz...manche behaupten er kann anhand der Rasenabnutzung erkennen wer wie trainiert und spielt. Hat oft am Füllstand der Kaffeetasse von Schuster erkannt wie die Aufstellung ist.

Das glaub ich sofort, aber die Interpretation konnte abweichen. Mal war sie halb voll, mal halb leer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.