SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2881
27.08.2023 - 16:59 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Kuddel58

Zitat von bassman

Zitat von muenchenerlilie

Was hat denn CW im Doppelpass gesagt, was noch bis Freitag passieren soll?
/quote]

Man arbeite dran. Aber es wurde nicht näher spezifiziert, außer, dass der Kandidat Qualität besitzen und ins Gefüge passen müsse.

er soll auf mehreren Positionen einsetzbar sein und ins Gefüge passen. Also einer der auf der Linie gute Reflexe besitzt, eine starke Strafraumbeherrschung hat, im Mittelfeld die Bälle verteilt und auch nach hinten arbeitet und Vorne einnetzt. Bei Standards sollte er auch schon einen Namen haben und dankbar sein das er in Darmstadt Bundesliga spielen kann. So stelle ich in mir vor, nur nicht auffindbarLachendLachendLachend wehlmann hatte schon recht mit seinen Ausführungen heute morgen, und ein gutes Auftreten für den SVD gehabt.

Vielleicht bin ich der einzige, aber Wehlmanns Aussage, dass Bundesliga erfahrene Spieler zu holen keinen Klassenerhalt garantiert, klingt für mich als hätten wir an solchen gar kein Interesse gehabt. Serdar und Tietzer verkauft. Das sei der Weg.... Dann frage ich mich, wieso haben wir Pfeiffer nicht zu Geld gemacht? Und das Argument, dass die alten es nicht so toll fänden, wenn neue kommen die Qualität haben und dann spielen ist ja wohl ein Witz. Klingt mehr nach Ferienlager als nach Profifußball....

Er vertritt uns gut nach aussen, das stimmt. Aber all seine Argumente gehen in die gleiche Richtung.
Wir werden alles tun um nicht 18.zu werden? Also alles, ausser Bundesligaerfahrene Spieler zu holen?
Null überzeugend....

Also ich hab nicht gehört das die alten meckern wenn Qualität kommt..hä?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2882
27.08.2023 - 17:45 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von FOS98

Zitat von Kuddel58

Zitat von bassman

Was hat denn CW im Doppelpass gesagt, was noch bis Freitag passieren soll?
/quote]

Man arbeite dran. Aber es wurde nicht näher spezifiziert, außer, dass der Kandidat Qualität besitzen und ins Gefüge passen müsse.

er soll auf mehreren Positionen einsetzbar sein und ins Gefüge passen. Also einer der auf der Linie gute Reflexe besitzt, eine starke Strafraumbeherrschung hat, im Mittelfeld die Bälle verteilt und auch nach hinten arbeitet und Vorne einnetzt. Bei Standards sollte er auch schon einen Namen haben und dankbar sein das er in Darmstadt Bundesliga spielen kann. So stelle ich in mir vor, nur nicht auffindbarLachendLachendLachend wehlmann hatte schon recht mit seinen Ausführungen heute morgen, und ein gutes Auftreten für den SVD gehabt.

Vielleicht bin ich der einzige, aber Wehlmanns Aussage, dass Bundesliga erfahrene Spieler zu holen keinen Klassenerhalt garantiert, klingt für mich als hätten wir an solchen gar kein Interesse gehabt. Serdar und Tietzer verkauft. Das sei der Weg.... Dann frage ich mich, wieso haben wir Pfeiffer nicht zu Geld gemacht? Und das Argument, dass die alten es nicht so toll fänden, wenn neue kommen die Qualität haben und dann spielen ist ja wohl ein Witz. Klingt mehr nach Ferienlager als nach Profifußball....

Er vertritt uns gut nach aussen, das stimmt. Aber all seine Argumente gehen in die gleiche Richtung.
Wir werden alles tun um nicht 18.zu werden? Also alles, ausser Bundesligaerfahrene Spieler zu holen?
Null überzeugend....

Also ich hab nicht gehört das die alten meckern wenn Qualität kommt..hä?

Er hat die Frage in den Raum gestellt, wie sich die die schon da waren fühlen würden, wenn Bundesligaerfahrene geholt würden...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2883
28.08.2023 - 07:50 Uhr
Die Uhr tickt. Letzte Woche war zu lesen, dass Celic vom Trainingsbetrieb freigestellt ist, um sich auf Vereinssuche begeben zu können. Für Seydel wurde die gleiche "Empfehlung" ausgesprochen, der es aber vorzog, weiter am Training teilzunehmen. Ich bin gespannt, ob sich auf der Abgangsseite also wirklich etwas tut.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2884
28.08.2023 - 08:54 Uhr
Ist die Frage, ob auch welche gehen (wollen), die nicht geplant sind? J. Müller würde mir da einfallen, Gjasula? Ronstadt? Isherwood?

Ich würde da jetzt keinen gehen lassen, aber die dürften momentan nicht so happy sein.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2885
28.08.2023 - 09:40 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ist die Frage, ob auch welche gehen (wollen), die nicht geplant sind? J. Müller würde mir da einfallen, Gjasula? Ronstadt? Isherwood?

Ich würde da jetzt keinen gehen lassen, aber die dürften momentan nicht so happy sein.

Müller und Isherwood wären für mich jetzt eine Option statt Maglica, der ein Desaster ist. Oder gar Gjasula...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2886
28.08.2023 - 10:26 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von BlueObserver

Zitat von Gutzler

Bei dem Lachkrampf von TL glaube ich auch dass Skarke ab Montag wieder das Lilientrikot tragen könnte

Mir wäre ein Torwart, der Strafraum kann, derzeit eigentlich wichtiger

Ja..durchaus leider ein Thema seit heute da gebe ich Dir recht.

Das ist jetzt aber nichts neues bei Schuhen.
Aber Union Berlin ist mit Freiburg natürlich auch die Masterclass im Treten von Ecken und Freistößen.

Um so schlimmer, dass wir dann 3 Standards gefressen haben. Wenn TL von schlechtem Verhalten bei Standards spricht, sollte er das nach deiner Aussage doch entsprechend trainiert bzw. angesprochen haben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2887
28.08.2023 - 10:45 Uhr
Das Echo meint, Klement von Lautern wäre auf unserer Liste.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2888
28.08.2023 - 10:45 Uhr
Laut Aussage von Mehlem hat man sich die Woche über mit dem Thema beschäftigt. Unser Trainerteam ist doch nicht komplett bescheuert. Wenn es die Spieler natürlich nicht umsetzen können, ist das eine andere Sache.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2889
28.08.2023 - 11:13 Uhr
Fände ich einen starken Transfer. Bei Paderborn mal überragend gespielt, bei Lautern leider nie Fuß fassen können.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2890
28.08.2023 - 11:27 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Fände ich einen starken Transfer. Bei Paderborn mal überragend gespielt, bei Lautern leider nie Fuß fassen können.

Die Paderborn Saison konnte er nirgendwo bestätigen.
Seite Defensivschwäche würde euer komplettes Defensivkonzept zum Wanken bringen.

Kurzum, er bringt euch keinen Schritt weiter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.