Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
28.08.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Die Paderborn Saison konnte er nirgendwo bestätigen.
Seite Defensivschwäche würde euer komplettes Defensivkonzept zum Wanken bringen.
Kurzum, er bringt euch keinen Schritt weiter.
Zitat von Lord_Lilie98
Fände ich einen starken Transfer. Bei Paderborn mal überragend gespielt, bei Lautern leider nie Fuß fassen können.
Fände ich einen starken Transfer. Bei Paderborn mal überragend gespielt, bei Lautern leider nie Fuß fassen können.
Seite Defensivschwäche würde euer komplettes Defensivkonzept zum Wanken bringen.
Ich denke, bei uns würde er eher als Back-Up für Mehlem eingeplant werden, also als 8er/10er. Wieso hat es beim FCK nie so richtig mit ihm geklappt?
28.08.2023 - 11:45 Uhr
Zitat von Jimbojack
Das Echo meint, Klement von Lautern wäre auf unserer Liste.
Das Echo meint, Klement von Lautern wäre auf unserer Liste.
was nicht das Schlechteste wäre...
28.08.2023 - 11:53 Uhr
Lieberknechts Lieblingsspieler.
>> Lieblingsspieler Philipp Klement
Torsten Lieberknecht ist ein Mensch, dem Lokalkolorit wichtig ist. Der Traditionen und Eigenheiten von Regionen und Standorten schätzt und pflegt. Deswegen liebt er die Lilien-Hymne und deswegen würde er wohl nie seinen Pfälzer Akzent ablegen – selbst wenn er es könnte.
Dass ihm der FCK besonders am Herzen liegt, daraus macht Lieberknecht keinen großen Hehl. Auf die Stärken des kommenden Gegners angesprochen, gerät er regelrecht ins Schwärmen: "Terrence Boyd macht einen überragenden Job, bringt viel Wucht mit rein. Dann einer meiner Lieblingsspieler überhaupt: Philipp Klement. Das ist alles Erstligaformat", lobt er die Lauterer. <<
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/darmstadt-98-gegen-kaiserslautern-torsten-lieberknecht-trifft-auf-seinen-herzensverein-v1,lilien-vor-lautern-100.html
28.08.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von bassman
Laut Aussage von Mehlem hat man sich die Woche über mit dem Thema beschäftigt. Unser Trainerteam ist doch nicht komplett bescheuert. Wenn es die Spieler natürlich nicht umsetzen können, ist das eine andere Sache.
Laut Aussage von Mehlem hat man sich die Woche über mit dem Thema beschäftigt. Unser Trainerteam ist doch nicht komplett bescheuert. Wenn es die Spieler natürlich nicht umsetzen können, ist das eine andere Sache.
Eben. Es lässt sich nicht alles verhindern.
Vor den Ballstaffetten der Leverkusener sei auch gewarnt, nur wird es auch dagegen schwer diese Herangehensweise zu unterbinden.
@Bieber98 Die Bundesliga versucht schon seit Jahren das System von Union zu knacken. Das ist einfacher als getan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 28.08.2023 um 12:14 Uhr bearbeitet
28.08.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von MawiRo
Hallo miteinander,
also Klement ist ein unfassbar ballsicherer und technisch starker Spieler. Ich würde ihn als 6/8er sehen.
Seine Schwächen: Defensivzweikampf, defensives Stellungsspiel, Pressing, offensives 1gg1, Tempo.
Seine Stärken: Passspiel, Kreativität, Ecken, Freistöße, top Übersicht, Ballbehauptung unter Druck
Er ist richtig stark wenn er Leute um sich hat die ihn von seinen Defensivaufgaben weitestgehend befreien.
Er baut das Spiel gerne mit von hinten auf und besetzt selten bis gar nicht den gegnerischen Strafraum, weshalb er nicht wirklich als 10er taugt.
Er ist immer wieder gut für einen genialen Pass, einen Top Freistoß und klasse Ecken. Defizite hat er noch im offensiven 1 gg 1 und in Sachen Schnelligkeit. Er ist halt ein perfekter Aufbauspieler der das Spiel von hinten geordnet mit aufzieht und die Offensive mit guten Bällen futtert.
Wenn ihr jemanden habt der ihm den Rücken frei hält kann das bei euch gut klappen. Für Schuster als Defensivfanatiker ist er leider nichts.
Grüße aus der Pfalz!
Zitat von Lord_Lilie98
Ich denke, bei uns würde er eher als Back-Up für Mehlem eingeplant werden, also als 8er/10er. Wieso hat es beim FCK nie so richtig mit ihm geklappt?
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Lord_Lilie98
Hallo miteinander,
also Klement ist ein unfassbar ballsicherer und technisch starker Spieler. Ich würde ihn als 6/8er sehen.
Seine Schwächen: Defensivzweikampf, defensives Stellungsspiel, Pressing, offensives 1gg1, Tempo.
Seine Stärken: Passspiel, Kreativität, Ecken, Freistöße, top Übersicht, Ballbehauptung unter Druck
Er ist richtig stark wenn er Leute um sich hat die ihn von seinen Defensivaufgaben weitestgehend befreien.
Er baut das Spiel gerne mit von hinten auf und besetzt selten bis gar nicht den gegnerischen Strafraum, weshalb er nicht wirklich als 10er taugt.
Er ist immer wieder gut für einen genialen Pass, einen Top Freistoß und klasse Ecken. Defizite hat er noch im offensiven 1 gg 1 und in Sachen Schnelligkeit. Er ist halt ein perfekter Aufbauspieler der das Spiel von hinten geordnet mit aufzieht und die Offensive mit guten Bällen futtert.
Wenn ihr jemanden habt der ihm den Rücken frei hält kann das bei euch gut klappen. Für Schuster als Defensivfanatiker ist er leider nichts.
Grüße aus der Pfalz!
Danke Dir..!!!
28.08.2023 - 12:44 Uhr
Würde zu Darmstadt passen und ich um die Illusion eines gepflegten offensiven Mittelfeldspiels beim FCK ärmer.
28.08.2023 - 13:36 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Lord_Lilie98
Back up? Wir brauchen Verstärkungen...
Na mal sehen... hört sich bei Klement nach Schnellhardt 2.0 an. Mal abwarten. Ich fand ihn allerdings damals gegen uns sehr stark..er ist aufgefallen..vorstellbar ist es.
28.08.2023 - 16:25 Uhr
Ich frage mich, woher das Echo die Info hat. Die Kollegen waren bisher nicht unbedingt immer besonders nah dran. Es sei denn, Wehlmann hat auf dem Parkplatz vielleicht einen Zettel mit den Namen verloren ...
28.08.2023 - 19:18 Uhr
Man weiß gar nicht mehr was man sagen soll, da stockt einem der Atem, mit dieser transferpolitik.
Schaut man zurück, wir haben mit celic, vilhelmsson, stoijilkovic, Hornby und der ständigen vertragsverlängerungen von seydel genug Geld in den Sand gesetzt bzw. die Spieler hinken hinter den Erwartungen hinterher.
Jetzt kommt noch das Gerücht Klement, wo soll man diesen in seiner Spielstärke beurteilen und klassifizieren, bestimmt nicht 1. Liga Niveau.
Da kann man nur hoffen das Echo liegt da neben.
Die Spieler sind jetzt schon verunsichert, da diese merken ,daß die Mannschaft nicht zwingend verstärkt wurde.
Jeder sollte sich mal die Gesichter genau ansehen.
Wer soll eigentlich nach diesen Vorstellungen noch qualitatives zu uns wechseln?
Leverkusen steht bevor und die haben nochmal auf dem transfermarkt zu geschlagen.
Da kann man nur hoffen, daß das keine klatsche gibt und die uns unterschätzen.
Wohlgemerkt ich kritisiere nicht unsere Spieler das geht ganz klar in richtung der Verantwortlichen.
Ich werde unsere Jungs weder jetzt noch irgendwann auspfeifen.
Vielleicht noch eins gehört hier nicht zwingend rein, aber warum hat man PP im Winter nicht für eine ablöse ziehen lassen, wohl weil man gedacht hat die Probleme der 3er Kette würden sich mit seiner Rückkehr im Frühjahr erledigen.
Schaut man zurück, wir haben mit celic, vilhelmsson, stoijilkovic, Hornby und der ständigen vertragsverlängerungen von seydel genug Geld in den Sand gesetzt bzw. die Spieler hinken hinter den Erwartungen hinterher.
Jetzt kommt noch das Gerücht Klement, wo soll man diesen in seiner Spielstärke beurteilen und klassifizieren, bestimmt nicht 1. Liga Niveau.
Da kann man nur hoffen das Echo liegt da neben.
Die Spieler sind jetzt schon verunsichert, da diese merken ,daß die Mannschaft nicht zwingend verstärkt wurde.
Jeder sollte sich mal die Gesichter genau ansehen.
Wer soll eigentlich nach diesen Vorstellungen noch qualitatives zu uns wechseln?
Leverkusen steht bevor und die haben nochmal auf dem transfermarkt zu geschlagen.
Da kann man nur hoffen, daß das keine klatsche gibt und die uns unterschätzen.
Wohlgemerkt ich kritisiere nicht unsere Spieler das geht ganz klar in richtung der Verantwortlichen.
Ich werde unsere Jungs weder jetzt noch irgendwann auspfeifen.
Vielleicht noch eins gehört hier nicht zwingend rein, aber warum hat man PP im Winter nicht für eine ablöse ziehen lassen, wohl weil man gedacht hat die Probleme der 3er Kette würden sich mit seiner Rückkehr im Frühjahr erledigen.
28.08.2023 - 19:55 Uhr
Glaube nicht, dass der "Schöngeist" Klement euch unbedingt weiterbringt. Euer Abstiegsksmpf bedarf Kampf und Schweiß, Attribute die zu Klement passen wie der Teufel zum Weihwasser
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.