SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2901
28.08.2023 - 19:59 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Zitat von Grumbacher

Man weiß gar nicht mehr was man sagen soll, da stockt einem der Atem, mit dieser transferpolitik.
Schaut man zurück, wir haben mit celic, vilhelmsson, stoijilkovic, Hornby und der ständigen vertragsverlängerungen von seydel genug Geld in den Sand gesetzt bzw. die Spieler hinken hinter den Erwartungen hinterher.

...

Ich werde unsere Jungs weder jetzt noch irgendwann auspfeifen.

Aber in Foren schreiben, dass Spieler nach 3 Pflichtspielen Fehleinkäufe sind, ist natürlich ok. ugly

Wo steht das?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2902
28.08.2023 - 20:46 Uhr
Wer kein Gras fressen und ackern will wenn's um was geht, füllt hoffentlich niemals welche Vakanz auch immer bei uns aus!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2903
28.08.2023 - 20:50 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von hellstroem3

Glaube nicht, dass der "Schöngeist" Klement euch unbedingt weiterbringt. Euer Abstiegsksmpf bedarf Kampf und Schweiß, Attribute die zu Klement passen wie der Teufel zum Weihwasser

Ne. Er würde eine Vakanz schon ausfüllen. Wir brauchen jemanden, der Kreativität hereinbringt, damit unsere Stürmer gefüttert werden. Für den Rest sind andere verantwortlich.

Sehe ich auch so. Pro Klement.

Mit Skarke wird es nach meinen Infos eher nichts.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2904
28.08.2023 - 21:38 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Zitat von Grumbacher

Man weiß gar nicht mehr was man sagen soll, da stockt einem der Atem, mit dieser transferpolitik.
Schaut man zurück, wir haben mit celic, vilhelmsson, stoijilkovic, Hornby und der ständigen vertragsverlängerungen von seydel genug Geld in den Sand gesetzt bzw. die Spieler hinken hinter den Erwartungen hinterher.

...

Aber in Foren schreiben, dass Spieler nach 3 Pflichtspielen Fehleinkäufe sind, ist natürlich ok. ugly

Wüsste nicht, dass Stoijikovic und Vilhrlmsson erst 3 Pflichtspiele hinter sich haben…das sind fast 4,5 Mio für beide, die zumindest bis jetzt in den Sand gesetzt wurden…nur mal zur Info: Volland hat Union Berlin 4 Mio gekostet…
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2905
28.08.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Anki5

Zitat von Schneelilie

Zitat von hellstroem3

Glaube nicht, dass der "Schöngeist" Klement euch unbedingt weiterbringt. Euer Abstiegsksmpf bedarf Kampf und Schweiß, Attribute die zu Klement passen wie der Teufel zum Weihwasser

Ne. Er würde eine Vakanz schon ausfüllen. Wir brauchen jemanden, der Kreativität hereinbringt, damit unsere Stürmer gefüttert werden. Für den Rest sind andere verantwortlich.

Dachte er war schon im „Anflug“?

Wer schrieb das oder warum dachte man das?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2906
28.08.2023 - 21:49 Uhr
Zitat von Super-Lilien98
Zitat von LukakuBrothers

Zitat von Grumbacher

...

Wüsste nicht, dass Stoijikovic und Vilhrlmsson erst 3 Pflichtspiele hinter sich haben…das sind fast 4,5 Mio für beide, die zumindest bis jetzt in den Sand gesetzt wurden…nur mal zur Info: Volland hat Union Berlin 4 Mio gekostet…

Und das Gehalt von Volland dürfte mehr als Vierfache sein von dem was Stojilković und Vilhelmsson zusammen verdienen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2907
28.08.2023 - 22:07 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Und das Gehalt von Volland dürfte mehr als Vierfache sein von dem was Stojilković und Vilhelmsson zusammen verdienen.

Richtig. Dazu Handgeld. Und er spielt dort CL. Bei uns Abstiegskampf.
Solche Vergleiche sehe ich als Luftschloesser.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2908
28.08.2023 - 22:26 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Anki5

Zitat von Schneelilie

Zitat von Anki5

Zitat von Schneelilie

Zitat von hellstroem3

Dachte er war schon im „Anflug“?

Wer schrieb das oder warum dachte man das?

Der User @Lazarette

Ist er bekannt für Zuverlässigkeit?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2909
28.08.2023 - 22:32 Uhr
Er war derjenige der als erster Franjic genannt hat, bevor er irgendwo aufgetaucht ist.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2910
28.08.2023 - 23:25 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Er war derjenige der als erster Franjic genannt hat, bevor er irgendwo aufgetaucht ist.

Danke. Dann warten wir bis spätestens Freitag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.