SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2911
28.08.2023 - 23:39 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von Super-Lilien98

Zitat von LukakuBrothers

Zitat von Grumbacher

Man weiß gar nicht mehr was man sagen soll, da stockt einem der Atem, mit dieser transferpolitik.
Schaut man zurück, wir haben mit celic, vilhelmsson, stoijilkovic, Hornby und der ständigen vertragsverlängerungen von seydel genug Geld in den Sand gesetzt bzw. die Spieler hinken hinter den Erwartungen hinterher.

...

Ich werde unsere Jungs weder jetzt noch irgendwann auspfeifen.

Aber in Foren schreiben, dass Spieler nach 3 Pflichtspielen Fehleinkäufe sind, ist natürlich ok. ugly

Wüsste nicht, dass Stoijikovic und Vilhrlmsson erst 3 Pflichtspiele hinter sich haben…das sind fast 4,5 Mio für beide, die zumindest bis jetzt in den Sand gesetzt wurden…nur mal zur Info: Volland hat Union Berlin 4 Mio gekostet…

Und das Gehalt von Volland dürfte mehr als Vierfache sein von dem was Stojilković und Vilhelmsson zusammen verdienen.

Das bestimmt, aber dann nimm noch Hornby für 1,8 Mio und schon haben wir fast 6,5 Mio und dementsprechend auch drei Gehälter gespart . das dürfte für Volland oder einen anderen top Stimme reichen…
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2912
29.08.2023 - 00:54 Uhr
Zitat von Super-Lilien98

Zitat von LukakuBrothers

Zitat von Grumbacher

Man weiß gar nicht mehr was man sagen soll, da stockt einem der Atem, mit dieser transferpolitik.
Schaut man zurück, wir haben mit celic, vilhelmsson, stoijilkovic, Hornby und der ständigen vertragsverlängerungen von seydel genug Geld in den Sand gesetzt bzw. die Spieler hinken hinter den Erwartungen hinterher.

...

Aber in Foren schreiben, dass Spieler nach 3 Pflichtspielen Fehleinkäufe sind, ist natürlich ok. ugly

Wüsste nicht, dass Stoijikovic und Vilhrlmsson erst 3 Pflichtspiele hinter sich haben…das sind fast 4,5 Mio für beide, die zumindest bis jetzt in den Sand gesetzt wurden…nur mal zur Info: Volland hat Union Berlin 4 Mio gekostet…

In den Sand gesetzt? Ist das wirklich so? Wären wir denn ohne die Stojilkovic-Tore gegen den HSV oder Kaiserslautern aufgestiegen? Er hat doch alleine mit dem Tor gegen den HSV seine Ablöse wieder rein geholt.

Auch Vilhelmsson hat ein wichtiges Tor zum Aufstieg beigesteuert. Seydel in Kaiserslautern oder gegen Gladbach, hat seinen Anteil am Verlauf der letzten, einigermaßen erfolgreichen, Saison.

Laut TM hat Stojilkovic übrigens 2,0 gekostet und Vilhelmsson 1,2 ...zusammen fast 4.5? Hornby 1.8 zusammen dann fast 6,5? Das muss man erst mal hinkriegen 5 Mio auf 6,5 aufzurunden.

Bei Hornby ist das Urteil, dass die Ablöse in den Sand gesetzt wurde, nach 3 Spielen, wirklich verfrüht. Er hatte gegen Berlin 6 Abschlüsse, soviele wie Pfeiffer und Manu zusammen.

Ich fürchte Volland wäre nicht nach Darmstadt gekommen, schon gar nicht letztes Jahr in die 2. Liga.

Tut doch bitte nicht so, als würden Sandro Wagners auf Bäumen wachsen. Da war damals auch eine´Menge Glück dabei, vorher hatte er nirgends geliefert. Niemand, außer Schuster, hat bei seiner Verpflichtung geglaubt, dass er uns helfen kann. Er hatte kein anderes Angebot, sonst wäre er sicher nicht gekommen.

Kein guter Stürmer wechselt zum Absteiger Nr. 1 und unterschreibt da am besten noch für 4 Jahre. Ein Stürmer des Formats, das viele sich hier wünschen, kommt leider nicht nach Darmstadt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 29.08.2023 um 01:03 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2913
29.08.2023 - 06:57 Uhr
Zitat von Jimbojack
Das Echo meint, Klement von Lautern wäre auf unserer Liste.

Puh, ich hab den Bericht heute in der Printausgabe gelesen. Meines Erachtens ist das inhaltlich ganz dünn. Und dass der Name Klement rund ums Bölle gefallen ist, da frage ich mich bei wem und wann. Wahrscheinlich bezieht sich der Autor auf die wohlwollende Aussagen von Lieberknecht im Vorfeld der Partie damals gegen Kaiserslautern. Ansonsten wurden nur die Aussagen von Wehlmann im Doppelpass nochmals grob skizziert. Im Endeffekt NIX neues.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2914
29.08.2023 - 07:48 Uhr
Zitat von Super-Lilien98
Zitat von muenchenerlilie

Zitat von Super-Lilien98

Zitat von LukakuBrothers

Zitat von Grumbacher

...

Und das Gehalt von Volland dürfte mehr als Vierfache sein von dem was Stojilković und Vilhelmsson zusammen verdienen.

Das bestimmt, aber dann nimm noch Hornby für 1,8 Mio und schon haben wir fast 6,5 Mio und dementsprechend auch drei Gehälter gespart . das dürfte für Volland oder einen anderen top Stimme reichen…

Wie schon von einem anderen User erwähnt : Luftschlösser.
Es ist doch beim besten Willen nicht davon auszugehen, dass Darmstadt 98 einen Spieler des Formates Volland bekommen hätte, hätte man letztes Jahr auf Stojilkovic und Vilhelmsson verzichtet. Diese Ausgaben fallen auch noch in Zweitligazeiten, was erst richtig deutlich macht, wie nichtig diese Aufstellung ist.

Auch einen Hornby nach drei Spielen als Nulpe zu deklarieren, halte ich für mehr als überzogen.
Wie auch wer anders schon sagte: Macht Manu seine Riesenchance rein (kein Vorwurf, auch top gehalten), hat er auch seinen ersten Assist.
Vielleicht kann sich noch der ein oder andere erinnern, wie Sandro Wagner daheim gegen Mainz sehr selbstbewusst in der letzten Minute einen Elfmeter, der einen Punkt gebracht hätte, ins Hochschulbad geschossen hat. Trotzdem wurde er zu einem unverzichtbaren Teil der jüngeren Darmstädter Geschichte.

Stojilkovic hat auch im Übrigen bisher nicht nichts gezeigt. Wurde auch erwähnt, er hat letzte Saison drei äußerst wichtige Tore erzielt und wird in der Bundesliga auch noch ankommen. Die Anlagen dafür sind meiner Meinung nach deutlich zu erkennen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2915
29.08.2023 - 08:41 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Jimbojack

Puh, ich hab den Bericht heute in der Printausgabe gelesen. Meines Erachtens ist das inhaltlich ganz dünn. Und dass der Name Klement rund ums Bölle gefallen ist, da frage ich mich bei wem und wann. Wahrscheinlich bezieht sich der Autor auf die wohlwollende Aussagen von Lieberknecht im Vorfeld der Partie damals gegen Kaiserslautern. Ansonsten wurden nur die Aussagen von Wehlmann im Doppelpass nochmals grob skizziert. Im Endeffekt NIX neues.

Okay, Danke für das Statement. Dann klingt das leider wirklich danach, als hätte man den Namen nur aufgenommen, um überhaupt Mal einen Namen präsentieren zu können.

Da bin ich gespannt, ob sich in die Richtung überhaupt was bewahrheitet.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2916
29.08.2023 - 08:53 Uhr
Das Echo titelt heute"Schnäppchenjagd im Schlussverkauf?"
Das war immer klar und TE und der Stapler sind im Einsatz..Die gelbe Warnleuchte am Rolltor der Rampe blinkt bereits...

Und CW? Fabuliert darüber was es denn mit den Spielern macht die da sind wenn man bundesligaerfahrene Leute holt. Echt jetzt?
@FOS98 oder @LukakuBrothers ...einen von euch hatte ich kritisiert glaube ich er hätte das im Dopa gesagt...sorry..ihr hattet recht.
Mal sehen was er noch hinbekommt. Auch auf der Abgangsseite.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2917
29.08.2023 - 09:27 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von bassman

Zitat von Jimbojack

Okay, Danke für das Statement. Dann klingt das leider wirklich danach, als hätte man den Namen nur aufgenommen, um überhaupt Mal einen Namen präsentieren zu können.

Da bin ich gespannt, ob sich in die Richtung überhaupt was bewahrheitet.

das wäre eine seltsame "Strategie" einer ZeitungZunge raus
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2918
29.08.2023 - 09:54 Uhr
Zitat von BlueObserver
Das war immer klar und TE und der Stapler sind im Einsatz..Die gelbe Warnleuchte am Rolltor der Rampe blinkt bereits...

Und CW? Fabuliert darüber was es denn mit den Spielern macht die da sind wenn man bundesligaerfahrene Leute holt. Echt jetzt?
@FOS98 oder @LukakuBrothers ...einen von euch hatte ich kritisiert glaube ich er hätte das im Dopa gesagt...sorry..ihr hattet recht.

Ich hatte das erwähnt und auf Deine Nachfrage nochmal erläutert.
Bitte verwechsle mich nicht ausgerechnet mit dem....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2919
29.08.2023 - 10:54 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von BlueObserver

Ich hatte das erwähnt und auf Deine Nachfrage nochmal erläutert.
Bitte verwechsle mich nicht ausgerechnet mit dem....

Ok
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2920
29.08.2023 - 11:39 Uhr
Ich glaube Bellarabi wird in den nächsten Tagen verpflichtet.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.