SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2941
30.08.2023 - 15:20 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von MikaelLustig

Zitat von Lokonda04

Was ist denn nun mit Skarke? Sollte der laut Insidern nicht schon vor Tagen präsentiert werden?

Skarke ist fix. Wird in den kommenden Tagen vorgestellt

Bei wem?

Bei uns grins 100% fix
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2942
30.08.2023 - 15:39 Uhr
Habe gerade auf meiner Trainingrunde durch den Wald nördlich vom Bölle eine interesannte Beobachtung gemacht.
Kai Peter Schmitz und michael stegmayer joggen durch den Wald und unterhalten sich bestimmt über die bevorstehenden Verpflichtungen.
Einer trainiert damit er die neuen Spieler fit bekommt und der andere damit er die ganzen Faxe an die DFL in der Geschäftsstelle schnell erledigen kann. TE wird bestimmt einen ganzen Laster neuer Spieler mitbringen am Freitag um 17:59.
ZwinkerndZwinkerndZunge rausLächelnd
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2943
30.08.2023 - 16:06 Uhr
Zumindest hat er damals auch Pfeiffer vorher gewusst.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2944
30.08.2023 - 16:11 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zumindest hat er damals auch Pfeiffer vorher gewusst.

Wie das, mit 2 von 2 Beiträgen heute und Registrierungsdatum 30.08.2023?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2945
30.08.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von Wolpertinger9210
Woher weißt du das?

Zitat von Mikaellustig

Luca war wohl bei uns heute schon zum medezincheck, kann sich also nur noch um Stunden handeln

Vll. ist es immer "lustig", sich neu anzumelden zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2946
30.08.2023 - 16:33 Uhr
Zitat von Jimbojack

Zitat von Wolpertinger9210

Woher weißt du das?

Zitat von Mikaellustig

Luca war wohl bei uns heute schon zum medezincheck, kann sich also nur noch um Stunden handeln

Vll. ist es immer "lustig", sich neu anzumelden zwinker

Nö, der letzte Account wurde wohl zu Tode gemeldet und gebannt. Witzig was ich da für Anfeindungen in meiner chatbox hatte.
Neuer Transfer- neues Glück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MikaelLustig am 30.08.2023 um 16:36 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2947
30.08.2023 - 16:57 Uhr
Kann jemand absehen ob Nadiem Amiri in einem von uns zu erreichenden Regal eingelagert wurde und ob wir ihn mit irgendwelchen Tricks zu uns auf den Schubkarren bringen könnten.
Ich meine wenn er mit Werder und Leeds in Verbindung gebracht wird könnte er auch bei uns als absoluter Starspieler in Heimatnähe auflaufen..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2948
30.08.2023 - 17:23 Uhr
Amiri hat aktuell einen Marktwert von 6 m€. Ich glaube nicht, dass ein Spieler dieser Kategorie nach Darmstadt wechseln würde.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2949
30.08.2023 - 17:24 Uhr
Zitat von _C8M_
Kann jemand absehen ob Nadiem Amiri in einem von uns zu erreichenden Regal eingelagert wurde und ob wir ihn mit irgendwelchen Tricks zu uns auf den Schubkarren bringen könnten.
Ich meine wenn er mit Werder und Leeds in Verbindung gebracht wird könnte er auch bei uns als absoluter Starspieler in Heimatnähe auflaufen..

Würde mich wundern, wenn wir (gehaltstechnisch) auch nur irgendwo in der Nähe von Leeds bzw. Bremen mitspielen würden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2950
30.08.2023 - 17:40 Uhr
Zitat von _C8M_

Amiri gehört nicht auf den Fußballplatz sondern bestenfalls ins Boulevard-Theater. Man führe sich mal bitte seine Transfer-Kapriolen mit Leeds United zu Gemüte.
Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kein seriöser Verein kann solch einen Vogel verpflichten und dann noch Geld dafür bezahlen.
Ich würde ihn nicht mal geschenkt nehmen…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.