Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
30.08.2023 - 20:44 Uhr
Hab das mit Skarke jetzt noch aus anderer Quelle. Wenn es stimmt, dann sollte wohl morgen Verkündung sein, wenn er mit nach Leverkusen soll.
30.08.2023 - 20:54 Uhr
Zitat von Jimbojack
Hab das mit Skarke jetzt noch aus anderer Quelle. Wenn es stimmt, dann sollte wohl morgen Verkündung sein, wenn er mit nach Leverkusen soll.
Oder mal was ganz Neues: Verkündung via Spielberichtsbogen
30.08.2023 - 20:58 Uhr
30.08.2023 - 21:03 Uhr
Ottiji oohoohoo ottiji oohooo
Dennoch: Trotz des bevorstehenden Skarke-Transfers verfalle ich nicht in Euphorie.
Ich hätte mir gewünscht, noch 1-2 spielstarke und ggf. Bundesliga-erfahrene Spieler fürs offensive Mittelfeld/8er-Position zu bekommen.
Da aber die Messe noch nicht gelesen ist, spare ich mir meine abschließenden Worte zur Beurteilung der Transferperiode bis Freitag.
Schaun wir mal, was wird.
Dennoch: Trotz des bevorstehenden Skarke-Transfers verfalle ich nicht in Euphorie.
Ich hätte mir gewünscht, noch 1-2 spielstarke und ggf. Bundesliga-erfahrene Spieler fürs offensive Mittelfeld/8er-Position zu bekommen.
Da aber die Messe noch nicht gelesen ist, spare ich mir meine abschließenden Worte zur Beurteilung der Transferperiode bis Freitag.
Schaun wir mal, was wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Latterettet am 30.08.2023 um 21:07 Uhr bearbeitet
30.08.2023 - 21:07 Uhr
Skarke gut und schön wenn es so kommt. Aber ich sehe da auch nicht, dass wir eine der wirklichen Baustellen schließen. Sehe da leider andere Baustellen, die wesentlich wichtiger wären. Spielmacher, Torwart und ggf LV
30.08.2023 - 21:09 Uhr
Ich hoffe auch immer noch auf Aymen Barkok von Mainz als spielstarken robusten 8er/10er.
30.08.2023 - 21:11 Uhr
Was ist eigentlich mit Jean-Paul Boëtius? Der ist aktuell vereinslos, keine aktuellen Gerüchte.
30.08.2023 - 21:44 Uhr
Einer wie Skarke wird der Mannschaft gut tun. Er war ein Typ der Verantwortung übernommen hat. Was die Qualität angeht ist wohl finanziell nicht mehr drin.
31.08.2023 - 07:27 Uhr
Zitat von Latterettet
Dann müsste auf der Abgangsseite aber auch noch etwas passieren. Es wäre wahrscheinlich zudem sinnvoll, Torsiello zu verleihen, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in der Bundesliga viele Einsätze haben wird.
31.08.2023 - 07:52 Uhr
Zitat von bassman
Dann müsste auf der Abgangsseite aber auch noch etwas passieren. Es wäre wahrscheinlich zudem sinnvoll, Torsiello zu verleihen, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in der Bundesliga viele Einsätze haben wird.
Zitat von Latterettet
Ich find Torsiello hat mal einen Einsatz verdient. Schlechter als Vilhelmson kann er es auch nicht machen. Bevor hier jetzt gleich wieder der Aufrschrei bzgl. Vilhelmson kommt, Torsiello ist in einem ähnlichen Alter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.