Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
18.08.2024 - 13:17 Uhr
Unser Klaus musste wegen Huffäulnis zu Hause bleiben und die Neuzugänge hat man nur für den starken Kader als Trainingspartner geholt. Lächerlich! Man hat gehofft mit 3 Ligaspielern, den Etat so gering wie möglich zu halten und dass der ein oder andere einschlägt. Jetzt sieht man das es nicht reicht und muss nachbessern. Die stärke des Kaders war der Wunsch aber nicht die Realität
18.08.2024 - 16:37 Uhr
Brauchen wohl noch einen neuen TW
18.08.2024 - 16:38 Uhr

Dachte ich auch gerade
18.08.2024 - 17:43 Uhr
Die Aufstellung und die Auswechslungen habe heute ja klar gezeigt, dass Gjasula momentan völlig alternativloser Stammspieler ist. Was mich gelinde gesagt entsetzt da er ja nur ein erfahrener Backup sein soll.
Das heißt wir müssen zwingend nochmals auf dem Transfermarkt tätig werden, wenn TL der Meinung ist dass Zimmermann und Maglica keine Alternativen als Stamm ZIV in der 3er Kette sind. Entweder braucht es einen ZIV oder gerne auch einen guten RIV, dann kann Riedel in die Mitte gehen wo er mit seinen guten Pässen auch den Spielaufbau durch die Mitte machen kann.
Hasan Kuruçay würde ich gerne sofort nehmen.
Das heißt wir müssen zwingend nochmals auf dem Transfermarkt tätig werden, wenn TL der Meinung ist dass Zimmermann und Maglica keine Alternativen als Stamm ZIV in der 3er Kette sind. Entweder braucht es einen ZIV oder gerne auch einen guten RIV, dann kann Riedel in die Mitte gehen wo er mit seinen guten Pässen auch den Spielaufbau durch die Mitte machen kann.
Hasan Kuruçay würde ich gerne sofort nehmen.
18.08.2024 - 17:54 Uhr
Denke auch dass die Aufstellungen ein zusätzlicher Push an Spieler wie Zimmermann, Maglica & Stojilkovic ist, sich möglichst noch diese Transferperiode zu verändern. Auch wenn ich dies bei Zimmermann und Maglica nicht ganz verstehe (Spekulatius: zu hohe Gehälter?).
Dann hätte ich lieber Klaus Gjasula nicht verlängert.
Dann hätte ich lieber Klaus Gjasula nicht verlängert.
21.08.2024 - 23:54 Uhr
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/lilien-stuermer-lidberg-explosiver-bayern-fan-mit-ueberraschenden-vorbildern-v1,lidberg-lilien-100.html
Ich will Thomas zurück, dass könnte doch voll passen (matchen), als Einheit im Team.
Gude
23.08.2024 - 13:14 Uhr
Prtajin ist auf dem Markt... Wechsel sind alle geplatzt.. kann man nicht einen Stürmer bei uns zum IV umschulen oder wir verleihen Hornby oder Stoiko?
Eija.. wird nicht klappen.. alle Planstellen sind durch... derweil holt Schalke Antwi-Adjei... jo mal schauen wo es hingeht mit diesem Kader.
Aber ist ja alles nur Gemecker... hab ich schon gelernt. Sorry dafür.
Eija.. wird nicht klappen.. alle Planstellen sind durch... derweil holt Schalke Antwi-Adjei... jo mal schauen wo es hingeht mit diesem Kader.
Aber ist ja alles nur Gemecker... hab ich schon gelernt. Sorry dafür.
23.08.2024 - 16:38 Uhr
Mich wundert, dass ein https://www.transfermarkt.de/hasan-kurucay/profil/spieler/292812 als einer der besten 2.Liga IVs letzte Saison, immer noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat und das letzte Gerücht hier auf TM auch schon über ein Monat alt ist.
Die hier viel (auch von mir) geforderte Geschwindigkeit bringt er auch mit, zwar nicht auf Paddy Niveau, aber schneller als ein Zimmermann, Gjasula oder Andi Müller ist er auf jeden Fall.
Ich weiß, offiziell ist die linke Seite die „letzte offene Planstelle“, aber vielleicht überlegt man es sich nochmal, wenn die Abwehr auch gegen Nürnberg und Elversberg nicht stabil aussehen sollte.
Die hier viel (auch von mir) geforderte Geschwindigkeit bringt er auch mit, zwar nicht auf Paddy Niveau, aber schneller als ein Zimmermann, Gjasula oder Andi Müller ist er auf jeden Fall.
Ich weiß, offiziell ist die linke Seite die „letzte offene Planstelle“, aber vielleicht überlegt man es sich nochmal, wenn die Abwehr auch gegen Nürnberg und Elversberg nicht stabil aussehen sollte.
24.08.2024 - 14:04 Uhr
Kurze Frage, weiß jemand wieso Matze Bader Heidenheim auf Instagram folgt, gibts da irgendein Gerücht?
24.08.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von Raphaxx
Kurze Frage, weiß jemand wieso Matze Bader Heidenheim auf Instagram folgt, gibts da irgendein Gerücht?
A: er wechselt und das Kaderdesaster ist komplett
B: wegen Honsi
C: anderer Grund
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.