Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
31.08.2024 - 08:11 Uhr
Was ich noch gerne gesehen hätte wäre ein Leihaktion für Stoiko und Hornby... Stoiko kriegt bei Lieberknecht keine Chance mehr..da kann er erzählen was er will.
Und Hornby wird auch nicht helfen nach dem letzten Eindruck.
Beide verleihen und noch einen IV geholt wäre richtig gewesen denke ich.
Naja mal sehen..vielleicht machen die beiden 2 Mio Einkäufe von Wegmann heute die Siegtore...wäre doch mal ne Geschichte.
Naja mal sehen..vielleicht machen die beiden 2 Mio Einkäufe von Wegmann heute die Siegtore...wäre doch mal ne Geschichte.
31.08.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von BlueObserver
Was ich noch gerne gesehen hätte wäre ein Leihaktion für Stoiko und Hornby... Stoiko kriegt bei Lieberknecht keine Chance mehr..da kann er erzählen was er will.
Wer ist Wegmann sollte man ihn kennen ?
31.08.2024 - 09:24 Uhr
Zitat von NobodySV98
Aus dem Kontext lässt sich schließen, dass Wehlmann gemeint ist. Insofer ein Beitrag, der nur von der inhaltlichen Diskussion ablenkt.
31.08.2024 - 13:42 Uhr
Zitat von MaximeL
Inwiefern dünn? (...)
Zitat von Anki5
Kein Abgang und kein Zugang mehr vor
Schließung des Transferfensters, wie es aussieht.
Für mich ist der Kader ein wenig dünn, besonders weil Mehlem nicht ersetzt wurde, obwohl man das eigentlich ja wollte ("wir sind vorbereitet").
Für mich geht es mit diesem Kader und diesem Trainer um die Plätze 16 bis 13.
Kein Abgang und kein Zugang mehr vor
Schließung des Transferfensters, wie es aussieht.
Für mich ist der Kader ein wenig dünn, besonders weil Mehlem nicht ersetzt wurde, obwohl man das eigentlich ja wollte ("wir sind vorbereitet").
Für mich geht es mit diesem Kader und diesem Trainer um die Plätze 16 bis 13.
Inwiefern dünn? (...)
Sieht man doch heute.
Zudem sehr dünn auf der Trainerbank !!
31.08.2024 - 14:34 Uhr
Man sollte nächste Woche direkt Hasan Kurucay als RIV holen um hinten stabiler zu werden.
Gjasula und Zimmermann helfen da auch nicht weiter.
Gjasula und Zimmermann helfen da auch nicht weiter.
02.09.2024 - 15:36 Uhr
Lilian Egloff wechselt ablösefrei zum KSC. Spannender Spieler, der die Lücke zwischen der 6 und dem Sturm hätte potentiell schließen können.
02.09.2024 - 17:05 Uhr
vertragslose Spieler auf dem deutschen Markt, Pavlenka fürs Tor, Christopher Lenz für LV, Guilavogui für defensive MF, Ph. Förster für off. MF, sollte mit den Einnahmen von Klarer und Mehlem möglich sein.
Ist klar der eine oder anderer Spieler sieht sich woanders, wir können aber schon sagen, daß viele die sich vorher auf uns eingelassen haben, danach wieder top waren.
Ist aber nur mal so ein Gehirn Jogging.
Im Grunde bin momentan noch schockiert über den Zustand unserer Lilien.
Ist klar der eine oder anderer Spieler sieht sich woanders, wir können aber schon sagen, daß viele die sich vorher auf uns eingelassen haben, danach wieder top waren.
Ist aber nur mal so ein Gehirn Jogging.
Im Grunde bin momentan noch schockiert über den Zustand unserer Lilien.
03.09.2024 - 22:29 Uhr
Laut polnischer Medien könnte Stojilkovic noch nach Polen ausgeliehen werden. Dort ist das Transferfenster bis zum 9. September noch offen.
04.09.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Laut polnischer Medien könnte Stojilkovic noch nach Polen ausgeliehen werden. Dort ist das Transferfenster bis zum 9. September noch offen.
Mal abwarten... neuer Trainer-neue Chance...
04.09.2024 - 13:29 Uhr
Oder Letsch bringt gleich Philipp Förster fürs OM
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.