SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6361
08.07.2026 - 23:18 Uhr
Skarke ist halt kein Zentralverwerter auf der 9 was primär gesucht wird.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6362
09.07.2026 - 07:27 Uhr
Wie war's es eigentlich mit Dawid Kownacki? Werder will ihn wohl los werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6363
09.07.2026 - 08:00 Uhr
Auch gut gerade für Liga 2.

Da ja keine Zugänge zu vermelden sind muss jetzt das Forum die Initiative übernehmen😂

Wenn Corredor geht müsste das ja jetzt die Tage noch vermeldet werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6364
09.07.2026 - 08:24 Uhr
Mal schauen, ob er und Maglica heute im Training sind. Eigentlich habe ich keine Lust auf "...reist aus dem Trainingslager ab, weil er sich ... anschließt".
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6365
09.07.2026 - 22:15 Uhr
Skarke hat heute beim Union Testspiel nicht mitgespielt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6366
09.07.2026 - 23:03 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Skarke hat heute beim Union Testspiel nicht mitgespielt.

Die Trikotnummer 27 wäre ja noch Frei 👀👀👀👀
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6367
10.07.2026 - 07:39 Uhr
Ein weiterer Japaner wird es erstmal nicht lt. Lilienblog:

Sein Heimatmarkt kommt jedoch aktuell nicht in Frage, wie der Engländer einräumt. Da seien selbst Zweitliga-Spieler für die Lilien nicht finanzierbar. (bezogen auf Akiyama)
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6368
10.07.2026 - 08:02 Uhr
Zitat von Jimbojack

Sein Heimatmarkt kommt jedoch aktuell nicht in Frage, wie der Engländer einräumt. Da seien selbst Zweitliga-Spieler für die Lilien nicht finanzierbar. (bezogen auf Akiyama)

Interessanter finde ich die Info, dass Maglica in Kaiserslautern finanziell in Dimensionen vorstoßen wird, die sich unsere Lilien auch in der Bundesliga wohl nicht leisten könnten. Es ist schon irre, wie an anderen Standorten mit dem Geld um sich geschmissen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nr1898 am 10.07.2026 um 08:03 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6369
10.07.2026 - 09:06 Uhr
Zitat von Jimbojack

Auch wenn direkt davor von Akiyama die Rede ist, bezieht sich das "sein" eigentlich auf "den Engländer", also Fernie, vermute ich. Denn den japanischen Zweitligamarkt konnte man ja offensichtlich finanzieren, den englischen Zweitligamarkt ziemlich sicher nicht, würde ich auch so einschätzen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6370
10.07.2026 - 09:09 Uhr
Zitat von Jimbojack

Also ich lese den Artikel so, dass Fernie "sein" Heimatland, also GB, ausschliesst. Schade, dann ist auch mein Wunschspieler Luc de Fougerolle kein Thema.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.