SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#391
18.07.2021 - 11:01 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von BlueObserver

Ablöse für einen 22jährigen ohne Erfahrung in der 2.Liga?
Na mal sehen...

Wäre bei den Schweden ja genauso. Wie du sagst, mal sehen. zwinker

Und bei Dressel ^^ der übrigens beim finalen Testspiel gegen Nürnberg erstmals auf die Bank musst und damit seinen Startplatz abgeben musste

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#392
18.07.2021 - 11:13 Uhr
Dressel darf gerade als Kapitän das B Team Testspiel von 1860 gg VfR Aalen bestreiten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#393
18.07.2021 - 11:13 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Na mal sehen...

Und bei Dressel ^^ der übrigens beim finalen Testspiel gegen Nürnberg erstmals auf die Bank musst und damit seinen Startplatz abgeben musste

Ja Moll hat Dressel den Rang abgelaufen und ist gesetzt ,soviel zu dem Thema "Dressel ist für uns unverzichtbar und wird nicht verkauft "
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#394
18.07.2021 - 11:18 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von JaSchu

Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Na mal sehen...

Ja Moll hat Dressel den Rang abgelaufen und ist gesetzt ,soviel zu dem Thema "Dressel ist für uns unverzichtbar und wird nicht verkauft "

Na vielleicht hat 1860 da jetzt doch einen lustlosen Spieler der abgenervt ist. Vielleicht besser so das es nicht geklappt hat.

Oder kommt jetzt Schnäppchen Tom und holt ihn für 100k haha.? Wer weiss
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#395
18.07.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Dressel darf gerade als Kapitän das B Team Testspiel von 1860 gg VfR Aalen bestreiten.

Und Dressel blieb auch in den 45 Minuten mit dem B Team völlig blass und lustlos... der Junge will dort wohl einfach nur noch weg, aber bisher lässt man ihn nicht.

Ohne das Pokalspiel wäre er wohl schon hier... jetzt muss man halt mal bis Mitte August warten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#396
18.07.2021 - 14:20 Uhr
Nemanja Celic (22, WSG Tirol) fürs defensive Mittelfeld soll vor einem Wechsel in die zweite deutsche Liga stehen. Er wurde bereits heute im Pokalspiel von WSG Tirol nicht mehr eingesetzt. Er kann für eine festgeschriebene Ablöse wechseln.

Celic hat wohl eine sehr starke Saison hinter sich. Zweikampfstark in der Defensive und ein sehr gutes Passspiel mit Pässen in die Tiefe/Schnittstellen.

Aktuell sehe ich nur uns und H96 in Liga 2, die dringend einen 6er suchen, und nur wir sind wohl bereit auch Ablöse zu zahlen. Daher würde ich mich nicht wundern, wenn Celic am Montag bei uns aufschlagen würde.

Vom Spielertyp genau was wir suchen. Vom Alter her auch.
Ob es zündet? Schwer zu sagen.
Für mich wäre es möglicherweise einen Versuch wert., aber ich kenne ihn nicht.
1mio MW wieder.
Gleiche Größenordnung wie bei Berggren. Da muss man wissen was man tut.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#397
18.07.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von DAbleiben

Nemanja Celic (22, WSG Tirol) fürs defensive Mittelfeld soll vor einem Wechsel in die zweite deutsche Liga stehen. Er wurde bereits heute im Pokalspiel von WSG Tirol nicht mehr eingesetzt. Er kann für eine festgeschriebene Ablöse wechseln.

Celic hat wohl eine sehr starke Saison hinter sich. Zweikampfstark in der Defensive und ein sehr gutes Passspiel mit Pässen in die Tiefe/Schnittstellen.

Aktuell sehe ich nur uns und H96 in Liga 2, die dringend einen 6er suchen, und nur wir sind wohl bereit auch Ablöse zu zahlen. Daher würde ich mich nicht wundern, wenn Celic am Montag bei uns aufschlagen würde.

Vom Spielertyp genau was wir suchen. Vom Alter her auch.
Ob es zündet? Schwer zu sagen.
Für mich wäre es möglicherweise einen Versuch wert., aber ich kenne ihn nicht.
1mio MW wieder.
Gleiche Größenordnung wie bei Berggren. Da muss man wissen was man tut.

https://www.skysportaustria.at/interesse-aus-deutschland-verliert-die-wsg-noch-einen-stammspieler/

Liest sich zumindest so, also könnte die Ablösesumme auch niedriger als der MW liegen, wenn fixiert und 1 Jahr vor Vertragsablauf.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#398
18.07.2021 - 15:30 Uhr
Sorry Leute es gibt nicht Mal ein Gerücht das der Spieler nach Darmstadt kommen könnte!?
In dem Artikel steht ja eigentlich nur das ein Deutscher Verein aus der 2liga Interesse hat,aber wissen tun Wir das ja eigentlich auch nicht,ob es Darmstadt ist.
Es kann jeder Verein sein.
Klar er würde sehr gut zu uns passen,aber ich glaube nicht dass er nach Darmstadt kommt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#399
18.07.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von LilienDa

Sorry Leute es gibt nicht Mal ein Gerücht das der Spieler nach Darmstadt kommen könnte!?
In dem Artikel steht ja eigentlich nur das ein Deutscher Verein aus der 2liga Interesse hat,aber wissen tun Wir das ja eigentlich auch nicht,ob es Darmstadt ist.
Es kann jeder Verein sein.
Klar er würde sehr gut zu uns passen,aber ich glaube nicht dass er nach Darmstadt kommt.

Nix für ungut, @LilienDa, aber genau für solche Fälle eignet sich doch dieser Thread. Gäbe es ein Gerücht, könnten wir nach Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) wechseln zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 18.07.2021 um 15:41 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#400
18.07.2021 - 15:52 Uhr
Naja dann können wir auch Spieler aus der A Klasse oder der B Klasse als Wunschspieler hier reinstellen..
Da sind bestimmt auch Spieler dabei die ein Verein suchen......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.