SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#411
18.07.2021 - 20:32 Uhr
Zitat von Vanuatu

1. Ich die ständigen Posts darüber, dass unser Kader reicht nicht mehr hören kann.

Wer hat das denn geschrieben?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#412
18.07.2021 - 20:34 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von Vanuatu

1. Ich die ständigen Posts darüber, dass unser Kader reicht nicht mehr hören kann.

Wer hat das denn geschrieben?

Na komm. Manche sehen ums auf Rang 17. Kommt schon häufiger.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#413
18.07.2021 - 20:35 Uhr
Mit Serben haben wir auf der 6er Position schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Würde mich über diese Verpflichtung sehr freuen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#414
18.07.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von Heiner81
Mit Serben haben wir auf der 6er Position schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Würde mich über diese Verpflichtung sehr freuen.

Er ist geborener Österreicher.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#415
18.07.2021 - 20:54 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Heiner81

Er ist geborener Österreicher.

Das ist mir nicht entgangen.
Juškić 2.0
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#416
19.07.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von Tenet2020
Zitat von diedrey

Wunsch:
Ohi Omoijuanfo

Ich bin dagegen Spieler zu verpflichten, deren Name ich nicht unfallfrei aussprechen kann.grins

Ohi Omoijuanfo knippst in Norwegen (Molde FK) weiter an der Spitze der "Golden Schuh"-Tabelle.
MW 1 Mio€, zum Wintertransferfenster vertragsfrei. Letzteres gilt auch für den zweiten der norweg. Torjägerliste, Mushaga Bakenga, MW 0,7 Mio€.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#417
19.07.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von diedrey
Zitat von Tenet2020

Zitat von diedrey

Wunsch:
Ohi Omoijuanfo

Ich bin dagegen Spieler zu verpflichten, deren Name ich nicht unfallfrei aussprechen kann.grins

Ohi Omoijuanfo knippst in Norwegen (Molde FK) weiter an der Spitze der "Golden Schuh"-Tabelle.
MW 1 Mio€, zum Wintertransferfenster vertragsfrei. Letzteres gilt auch für den zweiten der norweg. Torjägerliste, Mushaga Bakenga, MW 0,7 Mio€.

Omoijuanfo wechselt zum 1.1.22 ablösefrei zu Roter Stern Belgrad.

•     •     •

Nur der HSV
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#418
19.07.2021 - 15:32 Uhr
ich wünsche mir noch einen erfahrenen DMFS. So was wie Nikolaou aus Braunschweig oder Hauptmann aus Köln. Beides keine Überflieger aber gestandene Jungs. Bisher haben wir nur Celic und Stani neben einigen angelernten.
Vielleicht sind ja noch ein paar Euronen da. Dressel wäre der 3. ganz junge Spieler. Deshalb eher nicht, egal was da bei 60 noch abgeht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#419
19.07.2021 - 20:01 Uhr
Der hier und anderswo hoch gehandelte Sontheimer, wechselt nach Köln zur Viktoria… Stegi hat ihn sich geangelt… Da hat sich wohl jemand gewaltig verzockt… oder geht rein nach Stammplatz, Gehalt oder Handgeld….
Stegi holt Sonti

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#420
20.07.2021 - 00:20 Uhr
Bin gespannt wohin Julius Kade morgen bzw. in den kommenden Tagen wechseln wird.

Rückkehr nach Dresden oder doch woanders hin?

Kade würde als junger 8er mit Potenzial genau in unser Profil passen und die rund 500T Ablöse können wir uns wohl leisten, da wir fast fast gleiche für Dressel geboten haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.