SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#961
29.06.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von JonBa
Meint ihr denn, dass die jungen Spieler wie Riedel, Sesay (oder sogar Torsiello) schon eine relativ große Rolle spielen können in der kommenden Saison?

V.a. bei Riedel stellt sich mir die Frage, wie sehr unser Lieberknecht in ihm eine aussichtsreiche Position/Alternative sieht....?

Da bin ich auch gespannt. Ein Torsiello, wenn er denn nicht gerade der absolute Überflieger ist, wird denke ich mit seinen 17 Jahren erstmal für die U19 eingeplant, um diese auch wieder in der Liga zu halten. Wäre auch vernünftig.

Bin mir nicht sicher, aber ich denke Sesay und Riedel können keine Jugend mehr spielen, wenn man einen Crosthwaite nochmals verleiht, scheinen die Beiden weiter zu sein, als er. Insofern werden sie ihre Chancen bekommen, wenn die Leistung stimmt. Ob es am Ende für eine größere Rolle reicht? Wäre nice, mal wieder so richtige Überraschungen dabei zu haben. Riedel hat es teilweise schon gezeigt, Sesay kann denke ich auch was.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#962
29.06.2022 - 14:32 Uhr
Ich finde es generell richtig, dass die Transfers sachlich hinterfragt werden, wie das hier passiert. Und klar, auch ich fände es extrem beruhigend wenn man heute weiter wäre.

Ich muss sagen dass letztes Jahr viele auch nach Abschluss der Transfers mindestens bis zum Heimspiel gegen den FCI viele sehr skeptisch waren, wen man da geholt hat. Tietz haben viele sehr sehr skeptisch gesehen, auch L Pfeifer als Wundertuete. Den Gjasula Transfer hat kaum einer gemocht. Und und und.
Lustigerweise hat man Celicnach der Einwechslung im ersten Spiel und Müller aufgrund der Testspiele noch am besten gefunden. Es kam dann ganz anders.
Daher sehe ich auch eine mögliche Verpflichtung von Ben Balla nicht skeptisch. Genauso wie die "Wundertuete" Warming. Die könnten auch unsere Matchwinner werden im Laufe der Saison.

Interessant finde ich die Diskussion über die Zielsetzung bezüglich Aufstiegsambitionen und ob man dafür das Budget ausdehnen sollte und damit zwar keine Schulden macht aber rucklagen kleiner werden.
Man sollte bedenken dass Corona Massnahmen weiterhin denkbar sind und wir das Stadion bezahlen müssen. Das ist teurer geworden (Materialkosten explodiert wegen Lieferketten) und verzögert sich (vermutlich Hi Runde ohne Logen und Haupttribüne.
Ich persönlich fände es falsch unserer konservativen Finanzpolitik abzusagen und auf den Aufstieg zu wetten. Man muss bedenken dass wir beim Kaderwert selbst bei Verstärkungen nicht mit den grossen Clubs der Liga mithalten können. Wenn diese Schulden machen, sollen sie ins riskio gehen. Das nötigt uns nicht auf biegen und brechen mitzumachen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#963
29.06.2022 - 15:02 Uhr
Zu David Otto von Hoffenheim gibt es nun ein TM Gerücht und dass Pauli an ihm dran ist.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#964
29.06.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zu David Otto von Hoffenheim gibt es nun ein TM Gerücht und dass Pauli an ihm dran ist.

Schade! Hätte mich eher gefreut, wenn es ein TM Gerücht mit uns gegeben hätte Lachend

Vielleicht kommt ja noch ein Gerücht mit unsZwinkernd
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#965
29.06.2022 - 16:08 Uhr
Ein Kandidat ist Augsburgs 21-jähriger Angreifer Maurice Malone. Der Mittelstürmer war zuletzt an den 1. FC Heidenheim ausgeliehen (20 Einsätze, zwei Tore) und ist vertraglich noch bis 2024 gebunden.
Zitat von JonBa
Zitat von DAbleiben

Schade! Hätte mich eher gefreut, wenn es ein TM Gerücht mit uns gegeben hätte Lachend

Vielleicht kommt ja noch ein Gerücht mit unsZwinkernd

Ist halt die Frage ob Otto und Malone kommen sollen oder nur einer von beiden infrage käme. Wobei Malone eher noch über Außen kommt.
Vielleicht mischen wir ja auch bei beiden Spielern mit.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#966
29.06.2022 - 22:38 Uhr
Ich werfe mal wieder einen Namen in den Raum. Adrian Fein mit dem richtigen Trainer kann er gut Fusdball spielen..Bayern will ihn abgeben. Kann 6er spielen. leihe mit geringer KO könnte ich mir vorstellen.
oder Michael Akoto ist vielseitig einsetzbar.

Gibt es echt keine.Stürmer Gerüchte?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#967
30.06.2022 - 08:17 Uhr
@Beninio:
Adrian Fein fände ich auch spannend, aber ich schätze, dass für die Position schon jemand gefunden ist mit unserem derzeitigen Trainingsgast.
Gerüchte - Fehlanzeige...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#968
30.06.2022 - 08:36 Uhr
Apropos Gerücht - ist es ein Gerücht, wenn man was aus zweiter Hand gehört hat?

Also ich kann es Null verifizieren, aber es wurde gesagt, dass Luca zurück kommt. Wie gesagt, keine Quelle, einfach ein Statement, bei der ich die Person auch nicht kenne.

Das Netz habe ich schon bemüht, man findet natürlich nichts. Aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Zumindest mal mehr als gar nix zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#969
30.06.2022 - 08:51 Uhr
@Jimbojack:
Das ist vielleicht weniger ein Gerücht als Wunschdenken tongue
Wenn die Dänen natürlich eine Ablöse aufrufen, die kein Verein bezahlen will, könnte eine erneute Leihe im Raum stehen. Aber die Wahrscheinlichkeit...rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#970
30.06.2022 - 09:05 Uhr
Zitat von Jimbojack
Apropos Gerücht - ist es ein Gerücht, wenn man was aus zweiter Hand gehört hat?

Also ich kann es Null verifizieren, aber es wurde gesagt, dass Luca zurück kommt. Wie gesagt, keine Quelle, einfach ein Statement, bei der ich die Person auch nicht kenne.

Das Netz habe ich schon bemüht, man findet natürlich nichts. Aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Zumindest mal mehr als gar nix zwinker

DAS wäre der berühmte "Gamechanger" smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.