Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
14.07.2022 - 11:16 Uhr
Glaube kaum das wir uns Zulj leisten können.
14.07.2022 - 11:49 Uhr
Das wäre ein Hammer Transfer. Träumen darf noch erlaubt sein. Realistisch eher nicht.
Bisher gab es zu dem Thema es kommt noch jemand aber keine wirklichen weiteren Anhaltspunkte, ausser der eine Einwurf im Thread mit Vergangenheit Wehen Wiesbaden.
Bisher gab es zu dem Thema es kommt noch jemand aber keine wirklichen weiteren Anhaltspunkte, ausser der eine Einwurf im Thread mit Vergangenheit Wehen Wiesbaden.
14.07.2022 - 13:44 Uhr
Man muss ja auch immer bedenken das das so einen Resterampe Geschmäckle wäre. Soll ja User geben die immer von Tom und der Resterampe reden.... Wir sind ja aber die die europäische scouten und der internationalen Konkurrenz die Talente wegschnappen.

17.07.2022 - 17:08 Uhr
Robert Zulj wechselt zum LASK nach Linz.
Laut Bild waren mehrere Zweitligisten an ihm interessiert.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir und Pauli dran waren.
Laut Bild waren mehrere Zweitligisten an ihm interessiert.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir und Pauli dran waren.
18.07.2022 - 20:51 Uhr
Mögliche IV Kandidaten:
Antonios Papadopoulos spielt heute nicht beim BVB Test und soll diesen Sommer auch noch wechseln.
Rick van Drongelen soll auch bald Union Berlin verlassen.
Stephan Ambrosius hat die Freigabe vom HSV für eine Leihe erhalten. Mehrere Zweitligisten haben Interesse angezeigt. Dürften wir sicher dabei sein.
Antonios Papadopoulos spielt heute nicht beim BVB Test und soll diesen Sommer auch noch wechseln.
Rick van Drongelen soll auch bald Union Berlin verlassen.
Stephan Ambrosius hat die Freigabe vom HSV für eine Leihe erhalten. Mehrere Zweitligisten haben Interesse angezeigt. Dürften wir sicher dabei sein.
18.07.2022 - 21:23 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fejsal-mulic/profil/spieler/226194
Vielleicht wäre er ja mal ne Überlegung wert?
Hat damals bei 1860 immer mal wieder sehr interessante Ansätze gezeigt. Vielleicht hat er ja nochmal Bock sich in der 2. Liga zu beweisen...
Hatte immer mindestens zwei stärkere Stürmer vor sich in einer Phase, in der 1860 unter riesigem Druck stand. Nicht die optimalsten Bedingungen gewesen um sich zeigen zu können.
Würde bestimmt ein bisschen Ablöse kosten, sollte sich aber in Grenzen halten.
Ist halt schon ein sehr spezieller Spielertyp, bin mir nicht sicher ob Lieberknecht den integriert bekommen würde. Hat bisher in seiner Karriere auch nur die letzte und vorletzte Saison weitestgehend abliefern können (2020 und 2021, Kroatische und Japanische 1. Liga). Wenn man die Stärken von einem 2,03m-Mann aber richtig eingesetzt bekommt wäre er aber sicherlich eine Waffe
Vielleicht wäre er ja mal ne Überlegung wert?
Hat damals bei 1860 immer mal wieder sehr interessante Ansätze gezeigt. Vielleicht hat er ja nochmal Bock sich in der 2. Liga zu beweisen...
Hatte immer mindestens zwei stärkere Stürmer vor sich in einer Phase, in der 1860 unter riesigem Druck stand. Nicht die optimalsten Bedingungen gewesen um sich zeigen zu können.
Würde bestimmt ein bisschen Ablöse kosten, sollte sich aber in Grenzen halten.
Ist halt schon ein sehr spezieller Spielertyp, bin mir nicht sicher ob Lieberknecht den integriert bekommen würde. Hat bisher in seiner Karriere auch nur die letzte und vorletzte Saison weitestgehend abliefern können (2020 und 2021, Kroatische und Japanische 1. Liga). Wenn man die Stärken von einem 2,03m-Mann aber richtig eingesetzt bekommt wäre er aber sicherlich eine Waffe
18.07.2022 - 21:26 Uhr
Oder so jemand wie der hier bereits erwähnte Visar Musliu vom FCI. Habe den Spieler jetzt nicht beobachtet, aber oberflächlich betrachtet sähe das Recht vielversprechend aus. Nur würde dort mutmaßlich wohl Lösegeld fällig werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 2014Mai19 am 18.07.2022 um 21:31 Uhr bearbeitet
18.07.2022 - 21:46 Uhr
Interessante Vorschläge. Also wenn ich Wehlmann wäre, würde ich nach Warming und Vilhelmsson eher dazu tendieren, noch ein wenig Deutschland bzw. Zweitliga-Erfahrung reinzubringen.
Insofern würde ich einen Ambrosius oder van Drongelen begrüßen. Auch Schäffler fände ich eine spannende Alternative.
Insofern würde ich einen Ambrosius oder van Drongelen begrüßen. Auch Schäffler fände ich eine spannende Alternative.
18.07.2022 - 22:11 Uhr
Glaube leider kaum dass Nürnberg Schäffler zum Konkurrenten wechseln lässt. Nürnberg wird von einem Zweitligisten eine Ablöse verlangen und bei einem Drittligisten sicher eine Abfindung zahlen. Daher wird ein Wechsel in die dritte Liga finanziell attraktiver für Schäffler sein.
18.07.2022 - 23:59 Uhr
Bialek, Ambrosius und van Drongelen sollen alle verliehen werden und werden bei Zweitligisten gehandelt, alles nahe liegende Spieler zu uns vom Profil her.
Wenn man allerdings liest, dass zb Ambrosius 500k beim HSV verdient und der aufnehmende Verein diese voll stemmen soll, halte ich es wieder für unwahrscheinlich.
Wenn man allerdings liest, dass zb Ambrosius 500k beim HSV verdient und der aufnehmende Verein diese voll stemmen soll, halte ich es wieder für unwahrscheinlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.