SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1051
14.07.2022 - 11:16 Uhr
Glaube kaum das wir uns Zulj leisten können.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1052
14.07.2022 - 11:49 Uhr
Das wäre ein Hammer Transfer. Träumen darf noch erlaubt sein. Realistisch eher nicht.
Bisher gab es zu dem Thema es kommt noch jemand aber keine wirklichen weiteren Anhaltspunkte, ausser der eine Einwurf im Thread mit Vergangenheit Wehen Wiesbaden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1053
14.07.2022 - 13:44 Uhr
Man muss ja auch immer bedenken das das so einen Resterampe Geschmäckle wäre. Soll ja User geben die immer von Tom und der Resterampe reden.... Wir sind ja aber die die europäische scouten und der internationalen Konkurrenz die Talente wegschnappen.

coolLachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1054
17.07.2022 - 17:08 Uhr
Robert Zulj wechselt zum LASK nach Linz.

Laut Bild waren mehrere Zweitligisten an ihm interessiert.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir und Pauli dran waren.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1055
18.07.2022 - 20:51 Uhr
Mögliche IV Kandidaten:

Antonios Papadopoulos spielt heute nicht beim BVB Test und soll diesen Sommer auch noch wechseln.

Rick van Drongelen soll auch bald Union Berlin verlassen.

Stephan Ambrosius hat die Freigabe vom HSV für eine Leihe erhalten. Mehrere Zweitligisten haben Interesse angezeigt. Dürften wir sicher dabei sein.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1056
18.07.2022 - 21:23 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fejsal-mulic/profil/spieler/226194

Vielleicht wäre er ja mal ne Überlegung wert?
Hat damals bei 1860 immer mal wieder sehr interessante Ansätze gezeigt. Vielleicht hat er ja nochmal Bock sich in der 2. Liga zu beweisen...
Hatte immer mindestens zwei stärkere Stürmer vor sich in einer Phase, in der 1860 unter riesigem Druck stand. Nicht die optimalsten Bedingungen gewesen um sich zeigen zu können.
Würde bestimmt ein bisschen Ablöse kosten, sollte sich aber in Grenzen halten.

Ist halt schon ein sehr spezieller Spielertyp, bin mir nicht sicher ob Lieberknecht den integriert bekommen würde. Hat bisher in seiner Karriere auch nur die letzte und vorletzte Saison weitestgehend abliefern können (2020 und 2021, Kroatische und Japanische 1. Liga). Wenn man die Stärken von einem 2,03m-Mann aber richtig eingesetzt bekommt wäre er aber sicherlich eine Waffe Cool
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1057
18.07.2022 - 21:26 Uhr
Oder so jemand wie der hier bereits erwähnte Visar Musliu vom FCI. Habe den Spieler jetzt nicht beobachtet, aber oberflächlich betrachtet sähe das Recht vielversprechend aus. Nur würde dort mutmaßlich wohl Lösegeld fällig werden.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 2014Mai19 am 18.07.2022 um 21:31 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1058
18.07.2022 - 21:46 Uhr
Interessante Vorschläge. Also wenn ich Wehlmann wäre, würde ich nach Warming und Vilhelmsson eher dazu tendieren, noch ein wenig Deutschland bzw. Zweitliga-Erfahrung reinzubringen.

Insofern würde ich einen Ambrosius oder van Drongelen begrüßen. Auch Schäffler fände ich eine spannende Alternative.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1059
18.07.2022 - 22:11 Uhr
Glaube leider kaum dass Nürnberg Schäffler zum Konkurrenten wechseln lässt. Nürnberg wird von einem Zweitligisten eine Ablöse verlangen und bei einem Drittligisten sicher eine Abfindung zahlen. Daher wird ein Wechsel in die dritte Liga finanziell attraktiver für Schäffler sein.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1060
18.07.2022 - 23:59 Uhr
Bialek, Ambrosius und van Drongelen sollen alle verliehen werden und werden bei Zweitligisten gehandelt, alles nahe liegende Spieler zu uns vom Profil her.

Wenn man allerdings liest, dass zb Ambrosius 500k beim HSV verdient und der aufnehmende Verein diese voll stemmen soll, halte ich es wieder für unwahrscheinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.