SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1111
25.07.2022 - 18:21 Uhr
Lilienfanszene.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1112
25.07.2022 - 19:07 Uhr
Wiesbaden lebt schreibt gerade zum Saisonstart heute gegen Dortmund II "Überraschung am Rande: Gustaf Nilsson wird für den SVWW auflaufen. Auch wenn es im Winter ein Millionenangebot gegeben habe, sei noch nichts in trocknen Tüchern."

Auch hier in tm heißt es, dass man quasi stündlich mit seinem Abgang rechnen muss.

Wo soll der denn bitte hin, außer nach Darmstadt? Ein 1,96m großer Schwede, der aktuell für Wehen spielt, das muss doch unser Beuteschema sein.

Was is los Wehle? Sitzt der Tom auf der Kohle?

Die haben doch noch Wurtz, legt noch Leipold oder Sesay zur Leihe drauf, dann passt das doch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 25.07.2022 um 19:17 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1113
25.07.2022 - 19:18 Uhr
Zitat von DAvorne
Wiesbaden lebt schreibt gerade zum Saisonstart heute gegen Dortmund II "Überraschung am Rande: Gustaf Nilsson wird für den SVWW auflaufen. Auch wenn es im Winter ein Millionenangebot gegeben habe, sei noch nichts in trocknen Tüchern."

Auch hier in tm heißt es, dass man quasi stündlich mit seinem Abgang rechnen muss.

Wo soll der denn bitte hin, außer nach Darmstadt? Ein 1,96m großer Schwede, der aktuell für Wehen spielt, das muss doch unser Beuteschema sein.

Die haben doch noch Wurtz, legt noch Leipold oder Sesay zur Leihe drauf, dann passt das doch.

Hab ich Tom gehört....Lachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1114
25.07.2022 - 19:22 Uhr
Zitat von BlueObserver

Zitat von DAvorne

Du vermisst den Tom?
Sietzt Du oben auf der Resterampe und fragst Dich wo er ist?

Zunge raustungugly

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 25.07.2022 um 19:24 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1115
25.07.2022 - 20:14 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von BlueObserver

Zitat von DAvorne

Du vermisst den Tom?
Sietzt Du oben auf der Resterampe und fragst Dich wo er ist?

Zunge raustungugly

Haha ja herrlichLachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1116
25.07.2022 - 20:17 Uhr
Nilsson markiert den Führungstreffer....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1117
25.07.2022 - 23:33 Uhr
Was ergab sich eigentlich aus dem Gerücht, dass wir Klimowicz von Stuttgart leihen wollen?
Fände ihn immer noch nicht schlecht rund er ist ja bis heute nicht gewechselt oder verliehen worden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1118
26.07.2022 - 05:47 Uhr
Zitat von Denver98
Was ergab sich eigentlich aus dem Gerücht, dass wir Klimowicz von Stuttgart leihen wollen?
Fände ihn immer noch nicht schlecht rund er ist ja bis heute nicht gewechselt oder verliehen worden.[/quote

Gute Frage wäre bestimmt ein Kanidat.
Hätte noch falls wir einen LIV suchen der auch LV spielen kann.

Bright Arrey Mbi von Bayern war an Köln ausgeliehen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1119
26.07.2022 - 09:24 Uhr
Ich hoffe immer noch sehr auf LP.

Aber wenn er nicht kommt, dann sollte man vielleicht einen klassischen MS und einen OM holen um ihn zu ersetzen.

Als MS wäre natürlich Gustaf Nilsson prädestiniert. Als OM fände ich Philipp Klement einen Unterschiedsspieler für Liga 2.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1120
26.07.2022 - 09:45 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ich hoffe immer noch sehr auf LP.

Aber wenn er nicht kommt, dann sollte man vielleicht einen klassischen MS und einen OM holen um ihn zu ersetzen.

Als MS wäre natürlich Gustaf Nilsson prädestiniert. Als OM fände ich Philipp Klement einen Unterschiedsspieler für Liga 2.

Luca wäre natürlich erste Sahne.

Falls Wehen für Nillson tatsächlich über 1,0 Mio. will, fände ich das auch too much. War meine ich seine erste gute Saison mit mehr wie 10 Toren.

Klement ist sicherlich kein Schlechter. Aber er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, also geht nur ein Verkauf. Und wenn Stuttgart ihn verscherbeln würde, hätte Paderborn ihn sicherlich zurück geholt.

Zudem sind wir meine ich in der Zentrale mit Kempe, Mehlem, Ben Balla und Schnellhardt sehr gut aufgestellt. Lieber noch einen RA.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.