Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
26.07.2022 - 09:59 Uhr
Zitat von Jimbojack
Luca wäre natürlich erste Sahne.
Falls Wehen für Nillson tatsächlich über 1,0 Mio. will, fände ich das auch too much. War meine ich seine erste gute Saison mit mehr wie 10 Toren.
Falls Wehen für Nillson tatsächlich über 1,0 Mio. will, fände ich das auch too much. War meine ich seine erste gute Saison mit mehr wie 10 Toren.
Es ist ja eigentlich zu 98% sicher, dass wir Nilsson auf dem Zettel haben oder hatten. Entweder ist er nicht unserer erste Wahl und man arbeitet noch an dieser oder die Ablöseforderungen von Wehen sind überzogen. Eventuell kam man so dann auf Oscar, denn der hat den selben Berater, der dann vielleicht gesagt hat, dass er für 1-1,5 Mio auch noch den neuen Zlatan im Portfolio hat
26.07.2022 - 10:02 Uhr
Zitat von Jimbojack
Klement ist sicherlich kein Schlechter. Aber er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, also geht nur ein Verkauf. Und wenn Stuttgart ihn verscherbeln würde, hätte Paderborn ihn sicherlich zurück geholt.
Zudem sind wir meine ich in der Zentrale mit Kempe, Mehlem, Ben Balla und Schnellhardt sehr gut aufgestellt. Lieber noch einen RA.
Zitat von muenchenerlilie
Ich hoffe immer noch sehr auf LP.
Aber wenn er nicht kommt, dann sollte man vielleicht einen klassischen MS und einen OM holen um ihn zu ersetzen.
Als MS wäre natürlich Gustaf Nilsson prädestiniert. Als OM fände ich Philipp Klement einen Unterschiedsspieler für Liga 2.
Ich hoffe immer noch sehr auf LP.
Aber wenn er nicht kommt, dann sollte man vielleicht einen klassischen MS und einen OM holen um ihn zu ersetzen.
Als MS wäre natürlich Gustaf Nilsson prädestiniert. Als OM fände ich Philipp Klement einen Unterschiedsspieler für Liga 2.
Klement ist sicherlich kein Schlechter. Aber er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, also geht nur ein Verkauf. Und wenn Stuttgart ihn verscherbeln würde, hätte Paderborn ihn sicherlich zurück geholt.
Zudem sind wir meine ich in der Zentrale mit Kempe, Mehlem, Ben Balla und Schnellhardt sehr gut aufgestellt. Lieber noch einen RA.
Volle Zustimmung! Ein sehr guter Rechtsaußen wäre mir auch lieber. Aber ich glaube für diese Position gibt der Markt keine vergleichbare Qualität wie Klement her. Zudem gibt es im unseren aktuellen System die Position des Rechtsaußen nicht mehr. Dafür aber 3 zentrale MF Positionen. Daher finde ich uns dort nicht zu üppig besetzt bisher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 26.07.2022 um 10:08 Uhr bearbeitet
26.07.2022 - 11:04 Uhr
Wir spielen aktuell dieses System mjt 3er Kette und einer offensiven Reihe ohne echte Aussen.
Allerdings denke ich dass TL das möglicherweise spielen lässt weil Kader und Verletzungen es begünstigen. Ob das so bliebe wenn wir echte Aussen zur Verfügung hätten ist unklar.
Es ist gut dass TL sich hier flexibel zeigt und das spielt was die Situation hergibt.
Insgesamt bin ich aber kein grosser Freund der 3er Kette und hoffe auch dass wir mal wieder echte Aussen sehen. Auf diesen Positionen waren uns die ersten 3 der letzten Saison klar überlegen.
Allerdings denke ich dass TL das möglicherweise spielen lässt weil Kader und Verletzungen es begünstigen. Ob das so bliebe wenn wir echte Aussen zur Verfügung hätten ist unklar.
Es ist gut dass TL sich hier flexibel zeigt und das spielt was die Situation hergibt.
Insgesamt bin ich aber kein grosser Freund der 3er Kette und hoffe auch dass wir mal wieder echte Aussen sehen. Auf diesen Positionen waren uns die ersten 3 der letzten Saison klar überlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 26.07.2022 um 11:07 Uhr bearbeitet
26.07.2022 - 11:26 Uhr
ist bei uns im Training: https://www.transfermarkt.de/keanan-bennetts/profil/spieler/321096
26.07.2022 - 11:33 Uhr
Wäre wohl ein Ersatz für Honsak...
Hatte mal etwas gegoogelt... ein Knochenödem im Rücken kann wohl etwas länger dauern
Hatte mal etwas gegoogelt... ein Knochenödem im Rücken kann wohl etwas länger dauern
26.07.2022 - 11:56 Uhr
Zitat von Jimbojack
ist bei uns im Training: https://www.transfermarkt.de/keanan-bennetts/profil/spieler/321096
Komische Vita.
23 Jahre alt, höchster Marktwert mit 19, danach ging es nur abwärts bis hin zur Vereinslosigkeit.
Na, mal schauen was das wird.
26.07.2022 - 11:59 Uhr
Zitat von Heinerfest
Komische Vita.
23 Jahre alt, höchster Marktwert mit 19, danach ging es nur abwärts bis hin zur Vereinslosigkeit.
Zitat von Jimbojack
Komische Vita.
Der hohe Marktwert resultierte aber auch aufgrund der gezahlten Ablöse. Ob die dann immer so gerecht ist bei jungen Spielern, naja.
Ich finde ihn ablösefrei eine 1A Ergänzung, da kaum Risiko und wir brauchen dringend Alternativen! Letztes Jahr hat
Bennetts bei Gladbach eine überragende Vorbereitung gespielt und war zu Beginn immer im Kader und hat gespielt. Ich denke, dass er definitiv das Potential für die zweite Liga hat, auch um den Unterschied zu machen
26.07.2022 - 12:21 Uhr
Klingt interessant. Galt als super Talent aber konnte sich nicht durchsetzten. Mit 23 immer noch jung.
Gab ein Gerücht mit Bochum, dort habe ich folgendes gefunden:
Soll schnell und dribbelstark sein.
Negativ eher Kombinationsspiel und Abschluss.
Klingt nach 1 zu 1 Ersatz für Honsi in jeglichen Belangen.
In jedem Fall ein echter Aussen Spieler, was uns gefehlt hat.
Gab ein Gerücht mit Bochum, dort habe ich folgendes gefunden:
Soll schnell und dribbelstark sein.
Negativ eher Kombinationsspiel und Abschluss.
Klingt nach 1 zu 1 Ersatz für Honsi in jeglichen Belangen.
In jedem Fall ein echter Aussen Spieler, was uns gefehlt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 26.07.2022 um 12:24 Uhr bearbeitet
26.07.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von MaximeL
Der hohe Marktwert resultierte aber auch aufgrund der gezahlten Ablöse. Ob die dann immer so gerecht ist bei jungen Spielern, naja.
Ich finde ihn ablösefrei eine 1A Ergänzung, da kaum Risiko und wir brauchen dringend Alternativen! Letztes Jahr hat
Bennetts bei Gladbach eine überragende Vorbereitung gespielt und war zu Beginn immer im Kader und hat gespielt. Ich denke, dass er definitiv das Potential für die zweite Liga hat, auch um den Unterschied zu machen
Zitat von Heinerfest
Komische Vita.
Zitat von Jimbojack
Komische Vita.
Potential ja, nur der Nachweis der Profitauglichkeit steht noch aus.
26.07.2022 - 12:28 Uhr
Sonst würde er auch nicht zu uns wechseln
Ist doch genau das was Vereine mit unseren Finanzen machen. Spieler mit Potenzial holen und entwickeln.
Anders geht es nicht.
Wenn man gut gescoutet hat und der Trainer richtig mit ihm arbeitet wird es was. Wenn nicht, nicht. So ist das Geschäft.
Aber erstmal abwarten ob er hier wirklich unterschreibt. Ganz unwahrscheinlich dürfte es nicht sein, mir fällt jetzt erstmal keine Verbindung zu ihm oder Gladbach ein, warum er gerade bei uns nur zum fitthalten trainieren sollte.
Wenn man a ihn glaubt hoffentlich mehr als ein 1 Jahresvertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 26.07.2022 um 12:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.