Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
27.07.2022 - 15:04 Uhr
Zitat von Heiner81
Bennett ist von der Vita her ggf vergleichbar mit Manu nach seiner ordentlichen Saison bei Halle. Wäre er vom Niveau eines Zweitliga-Stammspielers, hätte er andere Einsatzstatistiken.
Ich wäre froh, würde er perspektivisch eine Entwicklung wie Manu nehmen können. Das hatte allerdings auch einiges an Zeit gedauert.
Zitat von DAbleiben
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/der-sv-darmstadt-98-auf-der-suche-nach-der-aussenbahn-formel,aussenbahn-bennetts-100.html
Hier steht dass Bennett 1 Woche vorspielt, da man sich unsicher ist ob er unseren Bedarf erfüllen kann.
Am Ende wird gar ins Spiel gebracht dass er evtl mehr für die Breite wäre und man auf Aussen noch jemanden holen könnte. Das scheint aber reine Spekulation.
Ich würde ehrlich gesagt weniger nach einem Backup schauen sondern klar jemanden suchen, der Honsi ernsthaft Konkurrenz macht, auch wenn dieser dann wieder fit wird. Schließlich hat Honsi nur um 1 Jahr verlängert.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/der-sv-darmstadt-98-auf-der-suche-nach-der-aussenbahn-formel,aussenbahn-bennetts-100.html
Hier steht dass Bennett 1 Woche vorspielt, da man sich unsicher ist ob er unseren Bedarf erfüllen kann.
Am Ende wird gar ins Spiel gebracht dass er evtl mehr für die Breite wäre und man auf Aussen noch jemanden holen könnte. Das scheint aber reine Spekulation.
Ich würde ehrlich gesagt weniger nach einem Backup schauen sondern klar jemanden suchen, der Honsi ernsthaft Konkurrenz macht, auch wenn dieser dann wieder fit wird. Schließlich hat Honsi nur um 1 Jahr verlängert.
Bennett ist von der Vita her ggf vergleichbar mit Manu nach seiner ordentlichen Saison bei Halle. Wäre er vom Niveau eines Zweitliga-Stammspielers, hätte er andere Einsatzstatistiken.
Ich wäre froh, würde er perspektivisch eine Entwicklung wie Manu nehmen können. Das hatte allerdings auch einiges an Zeit gedauert.
Hätte er schon Dementsprechendes bewiesen, wäre er sicherlich schon vom Markt. Mir wäre es auch lieber, wenn wir für die beiden offenen Positionen 2 Routiniers mit guten Statistiken finden würden. Ist aber sicherlich nicht einfach. Vertraue weiter auf Zauberhändchen Wehlmann.
27.07.2022 - 15:38 Uhr
Von der Charakteristik her wird Bennetts als schneller Außenbahnspieler beschrieben - Stärken im Überlaufen 1:1; Schwächen: Ballbehandlung, Übersicht und Abschluss.
Immerhin kann man Geschwindigkeit nicht lernen, über die muss man körperlich verfügen.
Also fürs Überrennnen der Gegner auf der Außenbahn würde es wohl langen bei ihm. Außerdem scheint er mit seiner kolportierten Mentalität und Statur relativ Zweikampstark zu sein (defensiv).
Immerhin kann man Geschwindigkeit nicht lernen, über die muss man körperlich verfügen.
Also fürs Überrennnen der Gegner auf der Außenbahn würde es wohl langen bei ihm. Außerdem scheint er mit seiner kolportierten Mentalität und Statur relativ Zweikampstark zu sein (defensiv).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 2014Mai19 am 27.07.2022 um 15:39 Uhr bearbeitet
27.07.2022 - 16:29 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Adrian Grbic
Adrian Grbic
Aktueller Marktwert 2,5 Mio., Vertrag bis 2025 – nicht Dein Ernst, oder hab' ich was verpasst?
27.07.2022 - 16:38 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Aktueller Marktwert 2,5 Mio., Vertrag bis 2025 – nicht Dein Ernst, oder hab' ich was verpasst?
Als Leihe wahrscheinlich nicht unrealistisch, zuletzt war er beim tabellensechsten der Ehrendivisie back-Up, das würde ich jetzt nicht deutlich über einem Stammplatz bei uns ansiedeln.
Man darf sich halt nicht vom Marktwert blenden lassen, der ist bei ihm hauptsächlich wegen der extrem starken Saison 19/20 so, danach kam aber nicht mehr viel
27.07.2022 - 16:39 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Nachdem Pieringer vom Markt ist, hätte ich folgende Liste noch:
Luca Pfeiffer
Gustaf Nilsson
Adrian Grbic
Kevin Behrens
Nachdem Pieringer vom Markt ist, hätte ich folgende Liste noch:
Luca Pfeiffer
Gustaf Nilsson
Adrian Grbic
Kevin Behrens
Außer Behrens (zu alt und mMn kein Typ der ans bölle passt) würde ich alle begrüßen!
27.07.2022 - 16:49 Uhr
Grbic als Leihe natürlich
27.07.2022 - 17:06 Uhr
Absolut ansichtssache. Aber wenn man einen entsprechenden Stürmer ausleiht wäre ich zwar für die Saison beruhigt, aber insgesamt nicht komplett happy.
Die Gretchenfrage ist, was das Saison Ziel ist.
Denkt man, ganz oben mitspielen zu können? Oder erstmal unterer einstelligen und man versucht junge Spieler zu entwickeln?
Luca ware6die einfache Lösung, aber den muss man sich leisten können/wollen.
Die Gretchenfrage ist, was das Saison Ziel ist.
Denkt man, ganz oben mitspielen zu können? Oder erstmal unterer einstelligen und man versucht junge Spieler zu entwickeln?
Luca ware6die einfache Lösung, aber den muss man sich leisten können/wollen.
27.07.2022 - 17:28 Uhr
Gustaf Nilsson kann ich schon von der Liste wieder streichen...
Er wechselt zum belgischen Vizemeister!
Er wechselt zum belgischen Vizemeister!
28.07.2022 - 10:09 Uhr
Pieringer geht nach Paderborn, wir waren scheinbar an ihm dran.
„.. Die Ostwestfalen stellten Pieringer am Donnerstagvormittag offiziell vor. Zuvor hatte sich der Klub im Werben um den Angreifer nach Transfermarkt-Informationen gegen ligainterne Konkurrenz durchgesetzt, u.a. den SV Sandhausen und den SV Darmstadt 98….“
„.. Die Ostwestfalen stellten Pieringer am Donnerstagvormittag offiziell vor. Zuvor hatte sich der Klub im Werben um den Angreifer nach Transfermarkt-Informationen gegen ligainterne Konkurrenz durchgesetzt, u.a. den SV Sandhausen und den SV Darmstadt 98….“
28.07.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von Wolpertinger9210
Wie es gelaufen ist weiß man natürlich nicht... aber der hat da wie man so schön sagt mehr Chancen auf Einsatzzeit. Andere würden sagen.. er hat Schiss sich bei uns nicht durchzusetzen, grade wenn Seydel wieder fit ist. Für mich besser so, passt dann halt nicht und Feierabend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.