SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1321
30.08.2022 - 20:22 Uhr
Meinst du das isser? Lang gehegten Wunschspieler von Lieberknecht? Ich weiß nicht...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1322
30.08.2022 - 20:42 Uhr
Zitat von BlueObserver
Meinst du das isser? Lang gehegten Wunschspieler von Lieberknecht? Ich weiß nicht...

Wohl kaum...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1323
30.08.2022 - 21:38 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von BlueObserver

Wohl kaum...

Glaube ich auch nicht aber her noch 2 mal schlafen dann wissen wir ob noch jemand kommt und wenn wer es ist .Zwinkernd
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1324
31.08.2022 - 06:44 Uhr
Heute muss eigentlich was passieren bzw.dann morgen früh.....weil Transferfenster schließt ja bekanntlich morgen um 18uhr!
Mal schauen ob da einer noch kommt,weil es ist sehr ruhig bei uns.... keine Gerüchte rein gar nichts.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1325
31.08.2022 - 06:49 Uhr
Bei uns gibt es doch immer sehr wenige Gerüchte.

Die Aussagen vom Lilienblog waren für unsere Verhältnisse doch schon sehr weitgehend. Daher bin ich sicher dass mindestens noch einer kommt. Wohl eher zwei.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1326
31.08.2022 - 07:47 Uhr
Zitat von LilienDa
Heute muss eigentlich was passieren bzw.dann morgen früh.....weil Transferfenster schließt ja bekanntlich morgen um 18uhr!
Mal schauen ob da einer noch kommt,weil es ist sehr ruhig bei uns.... keine Gerüchte rein gar nichts.

Versteh deine Logik nicht ganz. Transferfenster schließt morgen 18h wie du schreibst. Also muss bis morgen 18h was passieren... nicht bis heute und nicht bis morgen frühLachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1327
31.08.2022 - 09:10 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Die Aussagen vom Lilienblog waren für unsere Verhältnisse doch schon sehr weitgehend. Daher bin ich sicher dass mindestens noch einer kommt. Wohl eher zwei.

Grillitsch wird es .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1328
31.08.2022 - 09:33 Uhr
Glaube ich irgendwie nicht.....Weil er angeblich zu Ajax Amsterdam Wechsel wird....und weil er auch sehr Hohes Gehalt hat,bzw.hatte bei der TSG Hoffenheim....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1329
31.08.2022 - 10:07 Uhr
Zitat von LilienDa

Glaube ich irgendwie nicht.....Weil er angeblich zu Ajax Amsterdam Wechsel wird....und weil er auch sehr Hohes Gehalt hat,bzw.hatte bei der TSG Hoffenheim....

... und weil sich angesichts seines aktuellen Marktwertes von 16 Millionen der Marktwert des gesamten Teams auf einen Schlag fast verdoppeln würde – da stimmen die Relationen nicht.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 31.08.2022 um 10:08 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1330
31.08.2022 - 10:09 Uhr
Zitat von NobodySV98

Zitat von muenchenerlilie

Grillitsch wird es .

Wieso unterschlägt tm.de teilweise die Kommentare???

Hatte natürlich gepostet das er zu teuer ist und es nur spass war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 31.08.2022 um 10:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.