SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1331
31.08.2022 - 10:27 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von NobodySV98

Zitat von muenchenerlilie

Bei uns gibt es doch immer sehr wenige Gerüchte.

Die Aussagen vom Lilienblog waren für unsere Verhältnisse doch schon sehr weitgehend. Daher bin ich sicher dass mindestens noch einer kommt. Wohl eher zwei.

Grillitsch wird es .

Wieso unterschlägt tm.de teilweise die Kommentare???

Hatte natürlich gepostet das er zu teuer ist und es nur spass war.

Die wollen dich diffamieren. ugly
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1332
31.08.2022 - 12:12 Uhr
Ob das noch was wird mit einem oder gar zwei neuen Spieler?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1333
31.08.2022 - 12:23 Uhr
Ich bin auch sehr gespannt was noch passiert bei uns, wobei ich ein wenig meine Hoffnung „verloren“ habe mit folgendem Auszug: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--wehlmann-auch-bei-ausfaellen-keinen-substanzverlust,bundesliga-ticker-104.html#34ad2296-5f6d-48b6-bb21-5599d2f612cc

Wobei ich auch der Meinung bin, wie einige andere hier, dass uns vor allem im zentralen Mittelfeld eine weitere Ergänzung gut tuen würde. Auf der anderen Seite können wir im zentralen Mittelfeld auf Sperren, Verletzungen (die hoffentlich aus bleiben), Formschwankungen o.ä. auch mit einer Systemumstellung reagieren, sei es eine Doppelsechs mit Schnelle und Kempe oder ein vorrücken von Gjasula auf die alleinige 6.

Ich habe mein vollstes Vertrauen in unser Management und denke, dass wir im Laufe des Tages schon etwas schlauer sein werden - zumindest hoffe ich das Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LilienFlo am 31.08.2022 um 12:25 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1334
31.08.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von LilienDa
Ob das noch was wird mit einem oder gar zwei neuen Spieler?

Tom vertrauen... als Präsidiumstransferpokerface wird verhandelt bis der Arzt kommt um dann um 17.59 zu fixieren morgen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1336
31.08.2022 - 15:25 Uhr
Allso heute wird's wohl nichts.Dann schauen wir Mal morgen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1337
31.08.2022 - 17:15 Uhr
Ich will jetzt nicht schwarz malen aber ich glaube es passiert überhaupt nichts auch morgen nicht....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1338
31.08.2022 - 17:32 Uhr
Wenn unsere Jungs aufsteigen wollen, wovon ich ausgehe, täte uns eine zusätzliche Kraft im MF gut.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1339
31.08.2022 - 17:34 Uhr
Vor dem Hintergrund des aktuellen Bild-Berichtes können wir davon ausgehen, dass heute nichts mehr passiert.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1340
31.08.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von JaSchu
Neuer Anlauf bei Lieberknechts Wunschspieler
Am Wochenende wurde bekannt, dass der Coach jenen Spieler im Auge habe, den er bereits vor einem Jahr vor Ende der Transferperiode hatte holen wollen. Damals ließ sich der Transfer nicht umsetzen. Mit dem Spieler besteht demnach Einigkeit, er wolle sehr gerne zu den Lilien, heißt es jetzt. Mehr war zunächst allerdings nicht bekannt. Doch womöglich lässt sich die Verpflichtung diesmal ja verwirklichen. Dann weiß man bis Donnerstag mehr.
Leipold soll zudem verliehen werden. PP bleibt.

Wenn jaschu sowas postet dann nicht ohne Grund.
Wir wissen alle das er mehr Interna weiss als jeder andere hier.
Leider darf er halt nichts sagen sonst hätte er es schon getan .
Wenn morgen nichts öffentlich gemacht wird dann aus dem Grund das sich der angehende Verein quer gestellt hat und es nicht zu einer Einigung gekommen ist .
Nicht nervt es auch ab und zu das nichts nach außen dringt aber damit ist der Verein die letzten Jahre doch recht gut gefahren .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.