SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1351
01.09.2022 - 06:36 Uhr
So Mal schauen ob heute noch was passiert in Sachen Neuzugänge...Ich glaube persönlich nicht dran.Aber wer weiß das Schon..... lassen wir und überraschen.
Wie gesagt um 18uhr schließt das Transferfenster.
Das heißt auf gut Deutsch, um allerspätestens um 17:59uhr müssen die Unterlagen beim DFB sein....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1352
01.09.2022 - 10:50 Uhr
Klimovicz zu Bielefeld... der isses nicht
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1353
01.09.2022 - 11:13 Uhr
Langsam könnte sich ja mal irgendwas andeuten oder anbahnen? Ich gehe davon aus das wird nix mehr.
Wäre echt ein kleines Armutszeugnis in meinen Augen, wenn wir es nicht mehr hinbekommen, noch Qualität fürs Mittelfeld/Sturm zu bekommen. Wir brauchen unbedingt noch einen zentralen, Stürmer ggf. Die Konkurrenz holt sich reihenweise Spieler, die ich auch gern bei uns sehen würde. Klar gehört da immer mehr dazu, aber irgendwie komisch dass wir da nirgendwo dabei sind. Klimowicz war ja anfangs schonmal Thema, der geht nach Bielefeld, zu nem Konkurrenten, hätten wir positionstechnisch sicher gebrauchen können.

Bin nicht zufrieden mit dem Kadermanagement stand jetzt, auch wenn Wehlmann sonst immer gute Arbeit leistet.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1354
01.09.2022 - 11:31 Uhr
Zitat von Haifischfred
Langsam könnte sich ja mal irgendwas andeuten oder anbahnen? Ich gehe davon aus das wird nix mehr.
Wäre echt ein kleines Armutszeugnis in meinen Augen, wenn wir es nicht mehr hinbekommen, noch Qualität fürs Mittelfeld/Sturm zu bekommen. Wir brauchen unbedingt noch einen zentralen, Stürmer ggf. Die Konkurrenz holt sich reihenweise Spieler, die ich auch gern bei uns sehen würde. Klar gehört da immer mehr dazu, aber irgendwie komisch dass wir da nirgendwo dabei sind. Klimowicz war ja anfangs schonmal Thema, der geht nach Bielefeld, zu nem Konkurrenten, hätten wir positionstechnisch sicher gebrauchen können.

Bin nicht zufrieden mit dem Kadermanagement stand jetzt, auch wenn Wehlmann sonst immer gute Arbeit leistet.

Ich finde bei 13 von möglichen 18 Punkten erweist sich der Kader als stark genug, vor allem wenn man bedenkt, gegen wen wir schon gespielt haben.
In meinen Augen ist vor allem der Sturm für das 5-3-2 das wir spielen ausreichend besetzt (Tietz, Seydel, Vilhelmsson, Manu). In diesem System fehlt aber, das stimmt, noch ein Back-Up für das Zentrale Mittelfeld (Kempe, Schnellhardt, Mehlem, Ben Balla).
Allerdings könnten wir durch eine Systemumstellung einen Ausfall im Zentralen Mittelfeld beheben (Hier vielleicht ein 4-4-2 mit Gjasula im defensiven Mittelfeld statt in der Dreierkette). Zu beachten ist, dass wir ja mit Honsak und Warming auch zwei klassische Außen haben.
Für jeden möglichen Ausfall werden wir uns nicht aufstellen können. Einen zentralen Mittelfeldspieler würde ich aber auf jeden Fall auch befürworten, gerade in Anbetracht der Verletzungshäufigkeit von Schnellhardt und Mehlem.
Es sind jetzt aber noch gute 6 1/2 Stunden. Einen Facebookeintrag zu erstellen wird aber maximal 20 Minuten dauern zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1355
01.09.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von Haifischfred

Ich finde bei 13 von möglichen 18 Punkten erweist sich der Kader als stark genug, vor allem wenn man bedenkt, gegen wen wir schon gespielt haben.
In meinen Augen ist vor allem der Sturm für das 5-3-2 das wir spielen ausreichend besetzt (Tietz, Seydel, Vilhelmsson, Manu). In diesem System fehlt aber, das stimmt, noch ein Back-Up für das Zentrale Mittelfeld (Kempe, Schnellhardt, Mehlem, Ben Balla).
Allerdings könnten wir durch eine Systemumstellung einen Ausfall im Zentralen Mittelfeld beheben (Hier vielleicht ein 4-4-2 mit Gjasula im defensiven Mittelfeld statt in der Dreierkette). Zu beachten ist, dass wir ja mit Honsak und Warming auch zwei klassische Außen haben.
Für jeden möglichen Ausfall werden wir uns nicht aufstellen können. Einen zentralen Mittelfeldspieler würde ich aber auf jeden Fall auch befürworten, gerade in Anbetracht der Verletzungshäufigkeit von Schnellhardt und Mehlem.
Es sind jetzt aber noch gute 6 1/2 Stunden. Einen Facebookeintrag zu erstellen wird aber maximal 20 Minuten dauern zwinker

Ich sags euch doch TE besser bekannt als "Raiola de Lis" pokert bis um 17.59 Uhr...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1356
01.09.2022 - 13:37 Uhr
Zitat von Haifischfred

Nächstes transferfenster werden wir es dann so machen das wenn wir die gewünschten Spieler nicht bekommen ( der abgebende Verein spielt nicht mit oder der Spieler zickt Rum) einen Spieler holen der nicht die Qualität hat aber Hauptsache verpflichtet wird um haifischfred zufrieden zu stellen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 01.09.2022 um 13:39 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1357
01.09.2022 - 14:20 Uhr
Zitat von Haifischfred

Ja, wirklich glücklich bin ich auch (noch) nicht, wobei es gar nicht mal unbedingt den aktuellen Kader betrifft, dem ich durchaus zutraue ohne weitere Verstärkung eine ordentlich Runde zu spielen, sondern vielmehr die eingeschränkte Perspektive für die kommenden Jahre.

Es laufen 2023 zwar nur wenige Verträge aus, aber es wird dann auch diverse Spieler (Leistungsträger) geben, die man gegen gutes Geld abgeben könnte oder gar muss.
Die viel beschworene Kontinuität könnte damit ruck zuck dahin sein und das Graben nach den passenden Spielern geht von neuem los.

Auch bin ich mir nicht sicher, wie lange uns CW wohl noch erhalten bleibt, denn das er bisher mehr als ordentliche Arbeit abgeliefert hat, kann größeren Vereinen nicht verborgen geblieben sein.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1358
01.09.2022 - 14:44 Uhr
@JaSchu: Passiert heute noch was?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1359
01.09.2022 - 14:46 Uhr
Warten wir erstmal ab, ob das was geplant war, heute auch funktionieren wird.
Wenn es funktionieren wird begrüßen wir mehr als einen neuen Spieler. Und alle sind zufrieden.
Wenn es in die Hose geht kommt keiner und das Geschrei ist groß tongue

Da wir unsere „Deadline-Day-Transfers“ in der Vergangenheit immer seeeehr spät publik gemacht haben bleibt uns ja noch etwas zeit zum durchdrehen ^^ zwinker

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1360
01.09.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von Haifischfred

Ja, wirklich glücklich bin ich auch (noch) nicht, wobei es gar nicht mal unbedingt den aktuellen Kader betrifft, dem ich durchaus zutraue ohne weitere Verstärkung eine ordentlich Runde zu spielen, sondern vielmehr die eingeschränkte Perspektive für die kommenden Jahre.

Es laufen 2023 zwar nur wenige Verträge aus, aber es wird dann auch diverse Spieler (Leistungsträger) geben, die man gegen gutes Geld abgeben könnte oder gar muss.
Die viel beschworene Kontinuität könnte damit ruck zuck dahin sein und das Graben nach den passenden Spielern geht von neuem los.

Auch bin ich mir nicht sicher, wie lange uns CW wohl noch erhalten bleibt, denn das er bisher mehr als ordentliche Arbeit abgeliefert hat, kann größeren Vereinen nicht verborgen geblieben sein.

Sorry aber diese Kontinuität bietet dir in Deutschland höchstens der FC Bayern cool
Egal welcher Sportdirektor da ist, eine Garantie für Kontinuität die nächsten drei Jahre kann dir keiner geben. Im Fußballbiusness kann man denke ich schon von Kontinuität sprechen, wenn es läuft wie bei uns, dass ein großer Teil des Kaders schon in seine 3. bis 4. Saison bei den Lilien geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.