Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Yildiray Bastürk

01.12.2006 - 08:58 Uhr
Yildiray Bastürk |#121
15.02.2007 - 15:30 Uhr
Sehe dass ähnlich wie Uamni.

Wieso sollte Bastürk nciht CL spielen wollen und hinzu noch viel mehr verdienen! Ein Fussballer hat nun mal "nur" ca. 15 Jahre Profigeschäft. Danach muss man sich zurecht finden und genug Geld angesammelt haben um auch ohne einen neuen Job den luxuriösen Standard zu halten. Sicherlich wird dass einem Bastürk so oder so nicht schwer fallen weil er auch bei uns "genug" verdienen wird. Nur wenn ihr jetzt die Wahlt habt 2.Mio zu verdienen oder woanders 4 Mio dann überlegt ihr auch nicht lange...

Er weiss natürlich auch dass kein Verein der Welt einen Dauerverletzen kaufen will, deshalb will erst im fiten Zustand verhandeln.

Jetzt zur Frage was soll Dh machen? Wie schon durch die Medien bekannte sollte man den Markt durchforsten udn sollte sich eine Super Gelgenheit bieten sollte man zuschnappen. Dann hat Yildi eben Pech gehabt.. und wenn er Dauerverletzt bleibt können wir ihm am Ende vielleicht noch ein Vertrag zu deutlich geringern Grundkosten und mit mehr Leistungsbezug anbieten.. ( bin mir sicher dass DH dass so ähnlich betreibt)
Yildiray Bastürk |#122
16.02.2007 - 11:08 Uhr
Unfassbar! Yildi Bastürk schon wieder verletzt

Berliner Kurier

Berlin - Das kann doch nicht wahr sein! Herthas Spielmacher Yildiray Bastürk (28/[...]) ist schon wieder kaputt. Die Schock-Diagnose gestern, 19 Uhr: Teilanriss des Innenbandes im linken Knie!

Was war passiert? Der Dauer-Pechvogel hatte sich erst Mittwoch wieder fit gemeldet. Gestern blieb der Dribbler mit dem Fuß im Rasen hängen und verdrehte sich dabei das linke Knie. Nach dem Training fuhr Bastürk zum Mannschaftsarzt Dr. Uli Schleicher. Der stellte dann den Anriss fest. Es ist bereits die fünfte Verletzung für den Türken. Morgen gegen Mainz fällt er definitiv aus. Eine Pause von zwei Wochen droht.

(www.herthabsc.de)

-Boah ehhh, so langsam ist es nicht mehr witzig! Da verdient der Mann über 2 Mios. pro Jahr, ohne überhaupt arbeitsfähig zu sein. Ich meine, Yildie wäre sicher auch lieber gesund, als verletzt, aber das grenzt ja langsam an Arbeitsunfähigkeit. Grausam, einfach nur grausam...

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Yildiray Bastürk |#123
16.02.2007 - 11:08 Uhr
aus dem Berliner Kurier

Berlin - Das kann doch nicht wahr sein! Herthas Spielmacher Yildiray Bastürk (28/[...]) ist schon wieder kaputt. Die Schock-Diagnose gestern, 19 Uhr: Teilanriss des Innenbandes im linken Knie!

Was war passiert? Der Dauer-Pechvogel hatte sich erst Mittwoch wieder fit gemeldet. Gestern blieb der Dribbler mit dem Fuß im Rasen hängen und verdrehte sich dabei das linke Knie. Nach dem Training fuhr Bastürk zum Mannschaftsarzt Dr. Uli Schleicher. Der stellte dann den Anriss fest. Es ist bereits die fünfte Verletzung für den Türken. Morgen gegen Mainz fällt er definitiv aus. Eine Pause von zwei Wochen droht.

Quelle:

http://www.herthabsc.de/index.php?id=10347

Da hauts dir den Vogel raus :angry
Yildiray Bastürk |#124
16.02.2007 - 11:09 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Unfassbar! Yildi Bastürk schon wieder verletzt

Berliner Kurier

(www.herthabsc.de)

-Boah ehhh, so langsam ist es nicht mehr witzig! Da verdient der Mann über 2 Mios. pro Jahr, ohne überhaupt arbeitsfähig zu sein. Ich meine, Yildie wäre sicher auch lieber gesund, als verletzt, aber das grenzt ja langsam an Arbeitsunfähigkeit. Grausam, einfach nur grausam...

Da warst du wohl etwas fixer wie ich unterwegs ;)
Yildiray Bastürk |#125
16.02.2007 - 11:12 Uhr
Zitat

Dafür habe ich nicht so schön verlinkt... ;)

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Yildiray Bastürk |#126
16.02.2007 - 11:19 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat

Dafür habe ich nicht so schön verlinkt... ;)

Ist doch wie im Fußball - am Ende zählt nicht "Schön" sondern nur der Sieg!
Yildiray Bastürk |#127
16.02.2007 - 11:39 Uhr
Komisch, das das nirgends woanders gemeldet wird.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Yildiray Bastürk |#128
16.02.2007 - 12:02 Uhr
Zitat von burak89:
also leute ich denke wird schwer das ihr bastürk haltet wenn ja müsstet ihr sso ca. 3mille im jahr ausgeben und was in den türkischen medien steht glaubt denen nicht wenns nach die geht war ja ronaldo und carlos sicher bei fener also ich denke nicht das er in die türkei wechselt ich denke villt bayern oder was anderes spanien oder italien aber türkei nicht 100000%

viel glück für die ruckrunde aus nürnberg

Und ich dachte, die Nürnberger haben Ahnung vom Fußball. Yildi kann froh sein, wenn der neue Vetrag nicht schlechter wird als der alte .....

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Yildiray Bastürk |#129
16.02.2007 - 12:16 Uhr
Zitat von burak89:
aber es lohnt sich 3 für den zu zahlen;)

3 was? Für eine spieler, der nur 5-6 Spiele pro Saison macht?

•     •     •

Yildiray Bastürk |#130
16.02.2007 - 12:46 Uhr
Zitat von burak89:
aber es lohnt sich 3 für den zu zahlen;)

Ist er bei einem so hohen Gehalt weniger verletzt?? :p

Mal im Ernst - sportlich gesehen ist ein hohes Gehalt sicher gerechtfertigt. Ob nun 3,0 Mio ist mal dahingestellt.
Nur musst du mit einem solch teuren Spieler auch dauerhaft planen können. Und das ist nicht der Fall. Potential gewinnt keine Spiele, sondern Leistung. Die kann nur ein fitter Bastürk bringen.

Gerade Hertha kann sich keinen teuren Spieler leisten, der mehrheitlich verletzt ist. Ein Leistungsbezogener Vertrag, wie ich es hier bereits mehrfach gelesen habe, wäre hier sicherlich die beste Lösung. Dieser könnte ja so aussehen, das Yildi bei entsprechender Einsatzzahl auf die und die Summe kommt. Das ist Theorie.
In der Praxis ist jedoch fraglich, ob sich der jeweilige Spieler auf so etwas einlässt.

Im Prinzip ist es besser, du hast einen insgesamt etwas schwächeren Spieler dauerhaft, als einen besseren nur für 30 % oder 40 % der Spiele (und auch da nie richtig fit da fehlende Spielpraxis).

Insofern hätte ich einen Misimovic Transfer auch begrüßt. Und bei dem geht ja mit 24 evtl. auch noch was nach oben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.