Yildiray Bastürk
01.12.2006 - 08:58 Uhr
24.01.2007 - 11:52 Uhr
@ Preetzinho
Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass Bastürk Bayern sehr verstärken würde, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Bayern ihn haben wollen!
Auch wenn sich das jetzt komisch anhört: Er passt irgendwie nicht zu denen! Ausserdem ist doch Uli's Zweillieblingsmannschaft Hertha BSC! Und die Bayern müssen sich langsam mal dem Druck beugen und Kohlen rausbrettern.. da der OM die zentrale Rolle einnehmen wird bei deren Verpflichtungen, könnte es dann passieren dass man sagt: "Die Geizhälse kloppen nur große Sprüche" oder so ähnlich..wenn sie einen ablösefreien Bastürk verpflichten
Wenn ich bei Bayern wäre, würde ich mich um Wesley Sneijder bemühen! Der ist unglaublig talentiert und torgefährlich..
Er hat auch schon 10 Tore in der Erendevise gemacht diese Saison! Das war mal richtig geil: http://youtube.com/watch?v=POVPaT0iLT8
Okay genug über Bayern gesprochen!
Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass Bastürk Bayern sehr verstärken würde, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Bayern ihn haben wollen!
Auch wenn sich das jetzt komisch anhört: Er passt irgendwie nicht zu denen! Ausserdem ist doch Uli's Zweillieblingsmannschaft Hertha BSC! Und die Bayern müssen sich langsam mal dem Druck beugen und Kohlen rausbrettern.. da der OM die zentrale Rolle einnehmen wird bei deren Verpflichtungen, könnte es dann passieren dass man sagt: "Die Geizhälse kloppen nur große Sprüche" oder so ähnlich..wenn sie einen ablösefreien Bastürk verpflichten
Wenn ich bei Bayern wäre, würde ich mich um Wesley Sneijder bemühen! Der ist unglaublig talentiert und torgefährlich..
Er hat auch schon 10 Tore in der Erendevise gemacht diese Saison! Das war mal richtig geil: http://youtube.com/watch?v=POVPaT0iLT8
Okay genug über Bayern gesprochen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 24.01.2007 um 11:53 Uhr bearbeitet
24.01.2007 - 14:35 Uhr
Hallo erstmal, bin mal wieder seit oktober drin, sonst hab ich nur gelesen.@ preetzinho
meiner meinung nach ist bastürk eher der gesuchte spieler der bayernbosse, weil er einfach ein wuseliger dribbler ist. sneijder hingegen ist für mich kein dribbler sondern ein kämpfer mit schussqualitäten. natürlich sind beide klasse männer und wesley könnte sich auch noch besser weiterentwickeln, aber vllt stockt diese auch. ob der bayernvorstand dieses "risiko" eingehen will...
meiner meinung nach ist bastürk eher der gesuchte spieler der bayernbosse, weil er einfach ein wuseliger dribbler ist. sneijder hingegen ist für mich kein dribbler sondern ein kämpfer mit schussqualitäten. natürlich sind beide klasse männer und wesley könnte sich auch noch besser weiterentwickeln, aber vllt stockt diese auch. ob der bayernvorstand dieses "risiko" eingehen will...
26.01.2007 - 09:55 Uhr
Während Stuhr-Ellegaard sein Debüt gibt, scheint der Abschied von Yildiray Bastürk näher zu rücken. "Wir werden ab Februar ganz offiziell nach seinem Nachfolger suchen", erklärte Hoeneß, der schon den Markt sondiert hat. Der Vertrag des kleinen Türken läuft aus, bislang fehlt von ihm jedes Zeichen, dass er länger bleiben will.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10860954/62449/
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10860954/62449/
27.01.2007 - 01:27 Uhr
Bastürk sollte endlich mal Klarheit schaffen, er hat doch ne Tendenz.
Diese wird sicherlich nicht von heut auf morgen anders sein, Angebote sollte er auch genug haben.
Und die CL welche er nochmals erleben möchte, kann Hertha nicht bieten.
Diese hinhalterei von Ily ist nicht ganz so schön, es wäre auch im Sinne des Verein wenn man endlich bescheid weiß.
Diese wird sicherlich nicht von heut auf morgen anders sein, Angebote sollte er auch genug haben.
Und die CL welche er nochmals erleben möchte, kann Hertha nicht bieten.
Diese hinhalterei von Ily ist nicht ganz so schön, es wäre auch im Sinne des Verein wenn man endlich bescheid weiß.
28.01.2007 - 17:16 Uhr
Ich hätte ihn gestern spätestens zur Halbzeit ausgewechselt .............
28.01.2007 - 17:21 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Absolut, in dieser Form ist er alles andere als eine Verstärkung für uns und kann uns gerne verlassen, außer einem guten Spiel hat er diese Saison sowieso noch nichts gezeigt.
Absolut, in dieser Form ist er alles andere als eine Verstärkung für uns und kann uns gerne verlassen, außer einem guten Spiel hat er diese Saison sowieso noch nichts gezeigt.
28.01.2007 - 17:25 Uhr
bei bastürk muss man abwarten. er kommt eh immer schwer in die saison, ab er nach ein paar spiel ist er richtgig stark ... bis er sich dann wiedewr verletzt.
eigentlich müsste er was zeigen wollen, um woanders nen guten vertrag zu bekommen. aber gestern erinnerte er mich ein wenig an marcello in der letzten saison in seinen schlechtesten spielen.
hab ein wenig das gefühl, dass die mannschaft sich schon an sein fehlen gewöhnt hatte und ihn kompensiert hat. aber zur zeit ist er noch enormj wichtig, weil der prinz noch einige zeit ausfällt
eigentlich müsste er was zeigen wollen, um woanders nen guten vertrag zu bekommen. aber gestern erinnerte er mich ein wenig an marcello in der letzten saison in seinen schlechtesten spielen.
hab ein wenig das gefühl, dass die mannschaft sich schon an sein fehlen gewöhnt hatte und ihn kompensiert hat. aber zur zeit ist er noch enormj wichtig, weil der prinz noch einige zeit ausfällt
28.01.2007 - 17:53 Uhr
Wenn er nicht wieder ausfällt, wird er sicher eine gute Rückrunde spielen. Dass er im ersten Pflichtspiel seit ... äh ... keine Ahnung nicht gleich Bäume ausreisst, zumal wo er ja wohl im Training immer noch nicht Volgas gehen konnte zuletzt ... wen wunderts? In 2-3 Spielen wird er wesentlich anders auftreten, wenn nicht wieder irgendwas reißt.
28.01.2007 - 17:55 Uhr
..... und genau davon gehe ich aus. Ich bin auch der Meinung, das er noch kein Angebot hat. Vorteil Hoeneß.
30.01.2007 - 15:11 Uhr
lalamonzta:
Das hast Du in der GK gepostet. Ist da was dran? Quelle?
(aktuellstes gerücht: bastürk soll schon in der WP zu bayern für 1,5-2mio.)
Das hast Du in der GK gepostet. Ist da was dran? Quelle?
(aktuellstes gerücht: bastürk soll schon in der WP zu bayern für 1,5-2mio.)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.