Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Yildiray Bastürk

01.12.2006 - 08:58 Uhr
Yildiray Bastürk |#61
11.01.2007 - 21:24 Uhr
DA hast recht ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Yildiray Bastürk |#62
11.01.2007 - 21:28 Uhr
ich denke nicht, dass wir ihn irgendwie falsch einsetzen und bezweifel, dass er bei anderen klubs weniger verletzt ist.
Yildiray Bastürk |#63
15.01.2007 - 11:41 Uhr
so, jetzt muss ich meinem Ärger doch mal Luft machen bzgl Bastürk zu Bayern ... Tenor in der GK: Bastürk ist den Bauernfans nicht gut genug. Das ist doch ein arrogantes Pack ohne Ende. Die sind erst zufrieden, wenn ihnen UH ein Millionengrab aus der PL oder aus Spanien holt.

Ich hoffe ja, dass irgendein Agent das mal liest und ihm sagt, dass seine Wertschätzung bei diesem Club gegen Null geht. Soll er doch lieber nach Spanien wechseln. An einen Verbleib in Berlin glaube ich nicht mehr. Und selbst wenn, das Gehalt wäre in einer Dimension, die ähnlich wie bei Joe wieder auf Kosten der Breite gehen würde.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Yildiray Bastürk |#64
16.01.2007 - 20:38 Uhr
Wer-wo-wie-Wastürk
Geheimverhandlung mit Hoeneß. In zwei Wochen Entscheidung

Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk wartet noch auf das perfekte Angebot

Die Schultern hängen. Der Blick geht zu Boden. Yildiray Bastürk wirkt unzufrieden. Bedrückt ihn die Last der ungewissen Zukunft? Wer-wo-wie-Wastürk! Die Ausgangsposition im Poker um Yildiray Bastürk: Hertha will den auslaufenden Vertrag unbedingt verlängern. Bastürk dagegen hat sich noch nicht entschieden. Grund: Der Türke weiß, dass er mit 28 Jahren im besten Fußballalter ist und es nicht mehr viele Chancen auf einen Mega-Vertrag geben wird. "Das ist keine Pokerei, das ist ein ganz normaler Vorgang. Ich will sehen, wo die Reise von Hertha hingeht", sagt der Spielmacher. Rückblick: Im Dezember gab es ein Gespräch zwischen Bastürk und Dieter Hoeneß. Der Hertha-Manager wollte Bastürk einen unterschriftsreifen Vertrag vorlegen. Bastürk jedoch lehnte ab. Hoeneß: "Wir haben unsere Gedanken ausgetauscht und ich hatte nach dem Treffen kein gutes Gefühl. Jetzt muss von Yildiray ein Signal kommen."

Wer-wo-wie-Wastürk! Dem Türken liegen drei Angebote vor. Galatasary Istanbul, Fenerbahce und Tottenham locken mit Millionen. Doch noch möchte sich der kleine Türke nicht festlegen. Stattdessen spielt er auf Zeit, will sich mit starken Leistungen in der Rückrunde für große Klubs empfehlen. Allerdings wird es von den Bayern wohl kein Angebot geben. Zwar gilt Trainer Felix Magath als großer Fan von Bastürk. Doch Manager Uli Hoeneß ist gegen den Transfer. Der Deal kommt also nicht in Frage.

B.Z. erfuhr: Gestern gab es ein erneutes Gespräch zwischen Hoeneß und Bastürk. "Wir haben nicht über Geld oder Vertragslaufzeit geredet. Wir haben eine Zeitschiene festgelegt. Bis Ende Januar muss sich Yildi entscheiden, so lange werden wir in Sachen Ersatz nichts unternehmen. Es ist für ihn das Beste, wenn er in Berlin bleibt, das habe ich ihm verdeutlicht. Es muss bei Yildi eine Entscheidung des Herzens sein", sagt der Manager.

Wer-wo-wie-Wastürk! Kann sich Bastürk in den nächsten Wochen wirklich voll auf Hertha konzentrieren?

Bastürk: "Ich bin fit, fühle mich gut. Für mich geht es nach den Verletzungen vor allem darum, gesund zu bleiben. Für mich zählt jetzt nur der Sport."

Das Bastürk-Problem!

Mehr denn je werden alle Augen in den nächsten Wochen auf den Türken gerichtet sein. Ob er diesem Druck standhält?

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Yildiray Bastürk |#65
17.01.2007 - 09:08 Uhr
Zitat von Paddyboy:
Darf man als Bayern Fan ins Hertha Forum posten ?

Na klar :)
Yildiray Bastürk |#66
17.01.2007 - 12:41 Uhr
Ich habe Bastürk im Prinzip abgeschrieben, wenn er nicht zu Bayern geht, geht er zu Fener oder Gala (Hauptsache CL) oder es kommt noch was interessantes aus Spanien oder Italien. Ist ja auch im Prinzip nicht schlimm, die aktuelle Hinrunde ausgeklammert hat er uns viel Freude gemacht, und falls Bayern jetzt nicht panisch noch ein paar Mios rüberschiebt, wird er das in der RR sicher auch nocht tun. Er kam ablösefrei und geht ablösefrei, ist zwar schade, aber es gab da schon schlimmere Millionengräber bei uns (Alves, Goor, ... Lapaczinski ...)

Was mich nur ärgert, sind die unqualifizierten Kommentare in der GK, dass er für die Bayern viel zu schwach oder - noch besser -zu alt :o sei. Im aktuellen Bayern-MF wäre er jedenfalls gesetzt, was nächste Saison ist, hängt natürlich davon ab, wen sie noch verpflichten. Bisher habe ich aber nur von Flügelspielern gehört.

also @ Paddyboy, musst Du kein schlechtes Gewissen haben, falls der kleine Türke zu Euch kommt. Wenn man dafür einen günstigeren und guten Ersatz hat, muss das keine Schwächung für Hertha sein. Aktuell ist Bastürk ja eh eher wie ein Neuzugang für uns, daher die Hoffnung auf eine evtl sogar noch bessere Platzierung am Saisonende. Platz 5 ist nicht direkt sein Verdienst gewesen, auch wenn er natürlich nix dafür kann, dass Gunkel ihm die Bänder durchhaut ... Die Spieler wollen Platz 3, wir werden sie nicht daran hindern :)

•     •     •

Yildiray Bastürk |#67
17.01.2007 - 21:37 Uhr
Wo ist die Übersetzung :angry

•     •     •

Yildiray Bastürk |#68
17.01.2007 - 22:13 Uhr
Es soll ja böse Zungen geben, die meinen das heute war Ilys letztes Hertha Tor :p

So langsam vermute ich auch, dass er dann doch zum FCB wechselt. Was da in den letzten Tagen für Abgänge geschehen ist, ist ja nicht normal.

Und Bastürk ist ablösefrei, im super Alter, international erfahren und kann deutsch ;)

Man hat mehrfach gezeigt, dass auch ein Model ohne ihn vorstellbar ist bestes Bsp ( Marcelo) und soooo tragisch wäre ein Abgang nun nicht, m.M nach.
Einzig das er " umsonst" dann gehen würde, schmerzt ein bisschen denn Kohle könnten wir ganz gut gebrauchen :)
Yildiray Bastürk |#69
17.01.2007 - 22:17 Uhr
aber im wienter das kostet doch noch was oder???? mal sehen ;) :D

•     •     •

Yildiray Bastürk |#70
17.01.2007 - 22:40 Uhr
passend dazu der gewöhnlich gut informierte Kurier von morgen:

Zitat
Bleibt Bastürk? Der Spielmacher hat mit Manager Dieter Hoeneß wegen einer Vertragsverlängerung im Mannschaftshotel gesprochen. Der Türke kann sich noch immer nicht entscheiden, soll aktuell auch noch ein Angebot von Fenerbahce Istanbul haben. Hoeneß: "Die Tür ist noch nicht zu. Nach dem Gespräch mit Yildi habe ich ein gutes Gefühl, dass er bleibt. Aber bis Ende Januar will ich Klarheit, sonst verhandeln wir mit einem Nachfolger."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/155668.html

Klare Ansage von DH - er hat den Wunsch-Nachfolger an der Angel und kann ihn nicht ewig hinhalten. Beide kann bzw. will er nicht bezahlen. Also könnte sich Bastürk hier verpokern und muss dann am Ende doch in die Türkei ...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.