VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Zlatko Dedic

03.07.2009 - 18:39 Uhr
Zlatko Dedic |#91
11.07.2010 - 21:24 Uhr
@kingluivfl guck doch mal bitte in die Allgemeinen Nutzungsbedingungen dort steht unter anderen:

1. Klartext weiß alles besser
2. Klartext hat immer recht

Am besten erst gar nicht auf eine Diskussion mit ihm einlassen
Zlatko Dedic |#92
11.07.2010 - 21:33 Uhr
Richtig. Er hat nämlich von Fußball Ahnung.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Zlatko Dedic |#93
11.07.2010 - 21:54 Uhr
:D Müßige Diskussion oder nicht?

Gerettet hat er uns auch nicht, also hängen wir das mal nicht zu weit nach oben und bleiben mal aufn Boden. :p

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Zlatko Dedic |#94
12.07.2010 - 01:07 Uhr
Dedic hat zwar Tore geschossen, aber von der Ballbehandlung und -annahme kann selbst ich mit ihm mithalten... mit gebrochenem Zeh... und das hat man bei der WM auch wieder gut sehen können und gegen starke Gegner ist der Ball dann halt sehr oft weg. Klar, als Sturmspitze könnte er öfters den Abschluss suchen, aber da haben wir, wenn Saglik kommen sollte, bessere und auf der Außenbahn ist er fußballerisch einfach zu limitiert.

Außerdem ist er im Kopf langsam... er braucht länger als fast jeder andere Spieler, um eine Situation richtig wahrzunehmen, so wirkt er oft langsam, obwohl er, wenn er erstmal wahrgenommen hat, dass er laufen muss, einer unserer schnellsten Spieler ist.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Zlatko Dedic |#95
12.07.2010 - 01:29 Uhr
Ich muss wirklich eine Lanze für Zlatko brechen.Zlatko hat sicherlich nicht das gezeigt was er drauf hat in der Saison.Ich halte Zlatko Dedic technisch für einen Top Mann.Ich habe Zlatko Dedic schon vor seiner Zeit in Bochum beobachtet und muss wirklich sagen das er vom technischen her einiges drauf hat.Klar ist ihm oft der Ball versprungen was häufig wohl seiner Nervosität geschuldet war die er dringend abstellen muss.Dedic ist bestimmt kein Holzfuss sondern ein beschlagener Techniker.Ich hoffe Zlatko bleibt uns erhalten,hat sich immer den ***** aufgerissen und dürfte in Liga 2 für 10 Tore plus x gut sein.
Zlatko Dedic |#96
12.07.2010 - 01:35 Uhr
Also ich sehe einen möglichen Verkauf von Dedic mit gemischten Gefühlen.
Zum einen war er tatsächlich immer mit vollem Einsatz dabei & ebenso war er unser effektivster Offensivspieler der Rückrunde.

Allerdings hat er trotzdem keine Bäume ausgerissen & seine Leistung war eig immer von der Mannschaftsleistung generell abhängig. Da diese sehr besch.....eiden war, kann man sich den Rest denken.

Er ist halt kein Mann, der ein Spiel entscheidet bzw. den Unterschied macht, auch in der 2ten Liga nicht. Saglik dagegen ist so einer. Bei Tae-Se äußere ich die Vermutung, dass auch er so einer ist aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung, da seine Vita sich besser liest als Dedic's mMn & da er mir von seinem ersten Eindruck her deutlich stärker erscheint als Dedic.

Es bleibt aber erst abzuwarten, in was für einem System FF uns sieht. Sollte er entgegen meiner Erwartungen auf ein System mit 3 Stürmern setzen, so ist Dedic ein sehr guter 4ter Mann! Frage ist nur, inwiefern er sich mit dieser Rolle anfreunden würde.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Zlatko Dedic |#97
12.08.2010 - 01:00 Uhr
...hat heute beim 2:0 Sieg ein Tor geschossen.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Zlatko Dedic |#98
20.08.2010 - 23:51 Uhr
Ich persönlich verstehe nicht wieso man Zlatko Dedic unbedingt abgeben möchte,war diese Woche häufiger beim Training und Zlatko hat sich wirklich extem reingehängt.Ich denke das uns Zlatko in der 2 Liga mit seiner Agressivität und Einsatzwillen enorm helfen würde.Nach dem Training habe ich kurz mit ihm gesprochen und er meinte das er das er gerne in Bochum bleiben möchte.Ich denke man sollte ihm noch eine Saison Zeit geben um uns zu zeigen was er drauf hat.
Zlatko Dedic |#99
03.09.2010 - 11:53 Uhr
hab mal ne frage bezüglich dedic da ich ihn in der ersten liga eigentlich immer recht gut fande ob er den nun häufiger spielt da er jetzt nicht verkauft wurde?

danke schon mal im voraus

•     •     •

1860 + Arsenal
Zlatko Dedic |#100
03.09.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von Lukas:
hab mal ne frage bezüglich dedic da ich ihn in der ersten liga eigentlich immer recht gut fande ob er den nun häufiger spielt da er jetzt nicht verkauft wurde?

danke schon mal im voraus

:rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.