Zlatko Dedic
03.07.2009 - 18:39 Uhr
03.09.2010 - 13:27 Uhr
Is' 'ne berechtigte Frage. Aus dem Grunde, da Funkel etwas gleichgültig mit ihm und anderen abwanderungswilligen Spielern plante und nun wieder ein harmonisches Ganzes auf die Reihe kriegen muss.
Aber ich biete dir ansonsten gerne etwas von meinem Fußballahnungskuchen oder wahlweise auch Forenbenimmkuchen an. :D :rolleyes
Aber ich biete dir ansonsten gerne etwas von meinem Fußballahnungskuchen oder wahlweise auch Forenbenimmkuchen an. :D :rolleyes
04.09.2010 - 13:06 Uhr
Es wird aber niemand der anwesenden sagen können, ob Dedic nun öfters spielt, denn vermutlich keiner hat den Namen Funkel und ist Trainer der Lizenzmannschaft.
Deswegen vermutlich den hier: :ugly
Dedic hat gestern übrigens mit Slowenien das erste Quali-Spiel mit 0:1 gegen Nordirland verloren!
Deswegen vermutlich den hier: :ugly
Dedic hat gestern übrigens mit Slowenien das erste Quali-Spiel mit 0:1 gegen Nordirland verloren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 04.09.2010 um 13:12 Uhr bearbeitet
04.09.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von Bazi:
Finde ich eigentlich eine interessante Frage, da ich Dedic ebenfalls schon in der 1.Liga nicht schlecht fand, so vom vorhandenen Potenzial, sehe ich Dedic eigentlich als einen Spieler der in der 2.Liga richtig aufdrehen könnte.
Da spricht aber gegen, dass Dedic ein reiner Konterspieler ist, ihm fehlen die technischen Fähigkeiten, etwas gegen eine tief gestaffelte Abwehr zu erreichen, deshalb war er im Aue-Spiel auch gefühlt keinmal am Ball. In der ersten Liga hatte er mehr Räume und da konnte er natürlich einige Male auf sich aufmerksam machen, in der zweiten Liga ist ein Strafraumwühler aber wesentlich effektiver.
Finde ich eigentlich eine interessante Frage, da ich Dedic ebenfalls schon in der 1.Liga nicht schlecht fand, so vom vorhandenen Potenzial, sehe ich Dedic eigentlich als einen Spieler der in der 2.Liga richtig aufdrehen könnte.
Da spricht aber gegen, dass Dedic ein reiner Konterspieler ist, ihm fehlen die technischen Fähigkeiten, etwas gegen eine tief gestaffelte Abwehr zu erreichen, deshalb war er im Aue-Spiel auch gefühlt keinmal am Ball. In der ersten Liga hatte er mehr Räume und da konnte er natürlich einige Male auf sich aufmerksam machen, in der zweiten Liga ist ein Strafraumwühler aber wesentlich effektiver.
09.10.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Zyd1848:
Dedic trift (84 Min.) zum 5:0, beim 5:1 der Slowenen gegen die Färör Inseln.
http://www.youtube.com/watch?v=y_Vk4MTHEw4
Hoffe, Dedic spielt am Dienstag in Estland von Beginn an für den gestern mal wieder schwachen Novakovic.
Dedic trift (84 Min.) zum 5:0, beim 5:1 der Slowenen gegen die Färör Inseln.
http://www.youtube.com/watch?v=y_Vk4MTHEw4
Hoffe, Dedic spielt am Dienstag in Estland von Beginn an für den gestern mal wieder schwachen Novakovic.
09.10.2010 - 11:19 Uhr
War doch ganz gut gemacht. Sollte er auch mal in Bochum so machen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eddy44649 am 09.10.2010 um 11:20 Uhr bearbeitet
10.10.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von Zyd1848:
Zitat von Eddy44649:
Dann müssen zu erst solche Pässe bei uns vorkommen ;)
Für Dribblings feat. Traumpässe ist doch Azaouagh zuständig :D .
Zitat von Eddy44649:
Dann müssen zu erst solche Pässe bei uns vorkommen ;)
Für Dribblings feat. Traumpässe ist doch Azaouagh zuständig :D .
08.11.2010 - 19:13 Uhr
Gratuliere für den ersten Tor (und dazu so wichtigen) in 2. Bundes Liga, Zlatko!
20.12.2010 - 19:13 Uhr
Dedic kann wohl gehen, wenn der Preis stimmt
http://www.skysports.com/story/0,19528,11672_6604932,00.html
http://www.skysports.com/story/0,19528,11672_6604932,00.html
20.12.2010 - 19:20 Uhr
Zitat
He told Bild
Sekundärquelle, die sich auf ein Lügenblatt bezieht, also nix Neues, nur schöner geschrieben.
He told Bild
Sekundärquelle, die sich auf ein Lügenblatt bezieht, also nix Neues, nur schöner geschrieben.
11.01.2011 - 19:59 Uhr
Also wenn Dedic wirklich noch gehen sollte im Winter, muss aber unbedingt noch ein Ersatz für ihn kommen, allein schon wegen den ersten paar Spielen wo Tese fehlt, denn mit Aydin und Saglik alleine werden wir nichts reißen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.