Zlatko Dedic
03.07.2009 - 18:39 Uhr
04.06.2012 - 18:27 Uhr
Scheinbar plant man doch mit Dedic.Ich persönlich würde mich freuen wenn er zurück kommt.
04.06.2012 - 19:05 Uhr
"scheinbar" ist ein tolles Wort... ersetzt aber keine Begründungen.
Man plant genau so scheinbar mit Dedic, wie Inui scheinbar bleibt. Und Luthe seinen Vertrag scheinbar nicht verlängert... und eigentlich müsste es heißen, dass Dedic *nach aktuellem Stand* in Bochum bleibt, weil nicht mal ein Angebot vorliegt.
Man plant genau so scheinbar mit Dedic, wie Inui scheinbar bleibt. Und Luthe seinen Vertrag scheinbar nicht verlängert... und eigentlich müsste es heißen, dass Dedic *nach aktuellem Stand* in Bochum bleibt, weil nicht mal ein Angebot vorliegt.
04.06.2012 - 19:16 Uhr
Dedic möchte in Deutschland bleiben und geht auch davon aus das er beim Vfl bleibt,Nurdin Hrustic hat mir das mal in der Disco erzählt,er meinte die beiden telefonieren fast täglich.
05.06.2012 - 14:04 Uhr
Hoffe ja, sollte er wirklich bleiben wovon derzeit ja scheinbar auszugehen ist, das Bergmann ihn besser einsetzt als Funkel!
Man hat ja in Dresden gesehen, gibt man ihm Bälle macht er auch Buden!
Wer weiß, vllt. wird da Kapitel Bochum - Dedic ja doch nochmal neu geschrieben und bekommt ein Happyend!
Wäre nur doof wenn er jetzt richtig gut einschlägt und dann nächstes Jahr einfach ablösefrei abzischt und wir ihn nicht halten bzw. Geld aus ihm schlagen können! :/
Man hat ja in Dresden gesehen, gibt man ihm Bälle macht er auch Buden!
Wer weiß, vllt. wird da Kapitel Bochum - Dedic ja doch nochmal neu geschrieben und bekommt ein Happyend!
Wäre nur doof wenn er jetzt richtig gut einschlägt und dann nächstes Jahr einfach ablösefrei abzischt und wir ihn nicht halten bzw. Geld aus ihm schlagen können! :/
04.10.2012 - 16:42 Uhr
Und, wie macht er sich so, der Zlatko?
04.10.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Und, wie macht er sich so, der Zlatko?Er hat das Big Brother Haus verlassen. ;)
Und, wie macht er sich so, der Zlatko?Er hat das Big Brother Haus verlassen. ;)
04.10.2012 - 18:30 Uhr
Und um dann mal ernsthaft zu antworten: Der Dresden-Zlatko & der Bochum-Zlatko scheinen zwei komplett unterschiedliche Spieler zu sein, hier gelingt ihm nicht sonderlich viel :/:
04.10.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von BOlx161:
Und um dann mal ernsthaft zu antworten: Der Dresden-Zlatko & der Bochum-Zlatko scheinen zwei komplett unterschiedliche Spieler zu sein, hier gelingt ihm nicht sonderlich viel :/:
"Nicht sonderlich viel" ist zu nett ausgedrückt. Bis jetzt war das NIX vom Zlatko! Aber was nicht ist kann ja noch kommen... :)
"Nicht sonderlich viel" ist zu nett ausgedrückt. Bis jetzt war das NIX vom Zlatko! Aber was nicht ist kann ja noch kommen... :)
04.10.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von BOlx161:
Bei Dynamo hat er auch Monate gebraucht, ehe er so richtig da war. Wenn euer Trainer mit 2 Spitzen spielt, würde es einfacher werden für ihn (ich beziehe mich mal auf das K'Lautern spiel)
Zitat von BOlx161:
Bei Dynamo hat er auch Monate gebraucht, ehe er so richtig da war. Wenn euer Trainer mit 2 Spitzen spielt, würde es einfacher werden für ihn (ich beziehe mich mal auf das K'Lautern spiel)
04.10.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von SGGranit:
Zitat von Fannar:
Zitat von BOlx161:
In der Regel spielen wir mit 2 Spitzen bzw. einer ''echten'' Spitze (Dedic) & Iashvili als hängende Spitze.
Zitat von Fannar:
Zitat von BOlx161:
In der Regel spielen wir mit 2 Spitzen bzw. einer ''echten'' Spitze (Dedic) & Iashvili als hängende Spitze.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.